Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Sind Sie Matthias Ecker?

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

23.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und absolut hilfreich

geht individuell auf Einen ein, sehr kompetent und gibt klare und gute Hilfestellungen für Einen.

05.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr freundlicher kompotenter Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt. (Kassenpatient) wenig Wartezeit , erklärt ausführlich und verständlich.

13.03.2014 • Alter: über 50

sehr empfehlenswert

Toller Therapeut, fachlich wie menschlich. Große Hilfe in einer ernsten Krise, mit treffenden Fragen, vielfältigen Methoden und Ideen, Humor und Geduld. Sehr erfahren, sehr zu empfehlen."

04.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Psychotherapie bei Mathias Ecker

Ich habe, nach einer ernsthaften Erkrankung, ca. 1 1/2 Jahre Psychotherapiw bei Herrn Ecker gehabt und bin sehr zufrieden. Die Hterapie hat mir geholfen, mein seelisches Gleichgewicht wieder zufinden, mein Selbstbewußtsein gestärkt. Zudem konnte ich andere Sichtweisen bzgl. Kranheiten - und auch Problemen im Allgemeinen - erlernen.

04.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetender Arzt sehr zu empfehlen

Hallo ich war über 1Jahr in Behandlung, vor der Kur und nach der Kur wegen Burnout. Dieser Arzt versteht es einem zuzuhören, Tipps zu geben und man fühlt sich richtig wohl bei Ihm. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen wenn es mir nicht gutging, dieser Mann weiß von was er spricht und hat immer gute Ideen. Ich sage tausend Dank für seine Hilfe.

Letzte Aktualisierung21.02.2017

Danke , Herr Ecker!