Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Zweibrücken

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Heni
Die Bewertungen von Dr. Heni zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Joachim-Michael Heni

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Andrologie

Urologikum Ludwigshafen Dres. Joachim Heni und ...
Ludwig-Guttmann-Str. 11
67071 Ludwigshafen

Sind Sie Dr. med. Joachim-Michael Heni?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heni hinterlegt. Sind Sie Dr. Heni? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heni

Artikel von Dr. Heni

Das sagen Patienten über Dr. Heni

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut zufrieden. Sowohl mit dem Arzt als auch mit den Mitarb. i. d. Praxis

Bin jetzt etwa zwei Jahre bei diesem Arzt und kann nur positives berichten. Keine Hektik. Die Fragen die ich stellte ( und das waren nicht wenige ) wurden in Ruhe und für mich verständlich beantwortet. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten / informiert. Alle mit denen ich bisher in dieser Praxis zu tun hatte waren sehr nett und gaben sich alle Mühe den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Einzig die tel. Erreichbarkeit ist manchmal nicht so toll aber damit kann ich leben. Ich hoffe Dr. Heni bleibt dieser Praxis noch lange erhalten, denn abgesehen von seinen fachlichen Qualitäten ist er auch noch ein sehr netter, einfühlsamer Mensch."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

War heute wieder bei meinem Urologen und muss sagen ein toller Arzt alles wurde untersucht und gute Aufklärung"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Serhr emphatischer Facharzt mit offenem Ohr und offener Sprache

Ich (70) bin zusammen mit meinem Mann (77) seit Jahren bei Dr. Heni in Behandlung. Wir fühlen uns bei ihm bestens aufgehoben. Er hört zu, und hat bisher immer offen und detailliert über die Diagnose und die vorgeschlagene Behandlung gesprochen. Mein Mann wurde sehr einfühlsam über seine Prostataerkrankung und das Für und Wider für eine OP aufgeklärt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Selbst meine 99 jährige Mutter wird bis heute sehr freundlich und einfühlsam behandelt. Sie hatte in den letzten Jahren Nierenkrebs und diverse Male Blasenkarzinome. Auch sie vertraut voll Herrn Dr Heni. Wir können also als komplette Familie Herrn Dr. Heni bestens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt der auf die Patienten eingeht

Toller Arzt der auf die Patienten und ihre Bedürfnisse eingeht kenne den Arzt schon bald 30 Jahre und bin immer noch äusserst zufrieden kann manche Bewertungen hier nicht nachvollziehen auch das Personal ist lobenswert zu erwähnen immer freundlich und aufgeschlossen Tolle Praxis weiter so"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Flaxt auch mal

Fühle mich sehr gut aufgehoben bei diesem Arzt. Er redet Klartext und man kann auch mal flaxen. Er erklärt die Untersuchungen sehr verständlich, auch die US-Aufnahmen und -Messungen. Beim letzten Besuch hat mir nicht gefallen, dass ein großes Blutbild gemacht wurde und ich die Laborwerte erst auf Nachfrage per Mail zugeschickt bekam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heni über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heni.
bietet alternat. Heilmethoden
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn