Dr. Degirmenci
  • Speyer
  • Zweibrücken

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Degirmenci
Dr. Degirmenci ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Degirmenci oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Degirmenci ist unter den Top5:

· Urologen in Ludwigshafen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Degirmenci zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mustafa Degirmenci

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Ludwigstr. 54 c
67059 Ludwigshafen

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Degirmenci hinterlegt. Sind Sie Dr. Degirmenci? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Moderne Medizin, Zuwendung und eine gute Behandlung - alles in einer Praxis.

Unsere Praxis-Schwerpunkte stellen wir im folgenden vor: Gerne können Sie weitere Informationen über einen Klick auf unsere Homepage erhalten.

1. Vasektomie / Sterilisierung des Mannes

Das sagen Patienten über Dr. Degirmenci

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr angenehm

sehr angenehm, sowohl Arzt als auch Praxisteam - kompetente, fachliche und humorvolle Beratung - alles wirkt sehr sauber (nicht übertrieben) - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt - obwohl mich die ganzen positiven Bewertungen sehr stutzig gemacht haben, kann ich sie nur unterstützen"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell und freundlich

Freundliche, patientenorientierte, professionelle Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, Alter: 30 bis 50

Top Arzt, freundlich und kompetent

Behandlung meines Mannes verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, sehr freundlicher lustiger Arzt, Mann und Frau fühlt sich perfekt beraten und gut aufgehoben. Behandlung war eine Selbstzahler Leistung, welche bei Dr Degirmenci auch noch preiswerter war als bei anderen Ärzten."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent uns schnell

Freundlich, schnell und kompetente Artz. Alles lief reibungslos."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, sehr zu empfehlen

Hier wurde eine durchweg professionelle Betreuung, Beratung und Behandlung geleistet. Kurze Wartezeiten, verständliche Beratung, freundliches Personal."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Degirmenci über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Degirmenci.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz