Dr. med. Thomas Gleim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Gleim?

Standort: Haus der Gesundheit Gem.Prax. Dr.med. Thomas Gleim und Heidi Wiebe

Die Wahl eines Urologen ist immer etwas schwieriger, als eine andere Disziplin. Nach verschiedenen Anlaufen bei anderen Ärzten, bin ich jetzt seit einigen Jahren bei Dr. Gleim in der Behandlung und habe ein gutes Vertrauensverhältnis. Er geht sehr strukturiert und einfühlsam an die Diagnostik heran.

Der Ablauf in der Praxisorganisation ist sehr strukturiert. Die Wartezeiten sind kurz. Allein die Erreichbarkeit ist für auswärtige Patienten ohne Auto eingeschränkt.

Der Urologe meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Gesundheit Gem.Prax. Dr.med. Thomas Gleim und Heidi Wiebe

Beim Erstkontakt wurde schon am Telefon erfragt welche Probleme ich habe um mir dann direkt am nächsten Tag einen Termin anzubieten. Top Reaktion auf die Situation des Patienten.
Das Team vor Ort ist freundlich. Herr Dr. Gleim hat eine annehme Art und nimmt sich ebenfalls Zeit individuell auf den Patienten einzugehen. Ich komme immer gerne und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Weiter so!

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haus der Gesundheit Gem.Prax. Dr.med. Thomas Gleim und Heidi Wiebe

Herr Dr. Gleim ist ein kompetenter Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Allerdings ist sein Team (vor allem die Dame an der Anmeldung und am Telefon) extrem unfreundlich den Patienten gegenüber. Sie geht nicht auf die Bedürfnisse der Patienten ein, weiß alles besser und legt am Telefon einfach auf, wenn ihr etwas nicht passt. Dies hat mich dazu bewogen den Urologen zu wechseln. Dr. Gleim sollte sich mal überlegen sein Team diesbezüglich weiterzubilden oder auszutauschen.

Guter Arzt aber extrem unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Gesundheit Gem.Prax. Dr.med. Thomas Gleim und Heidi Wiebe

Eine Blasenspiegelung beim Mann ist kein Vergnügen. Aber Dr. Gleim nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe und nimmt einem die Angst vor den Untersuchungen. Beantwortet alle Fragen gut verständlich (manchmal sogar, bevor man die Fragen selbst stellen konnte :-)

Perfekter Arzt / Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Gesundheit Gem.Prax. Dr.med. Thomas Gleim und Heidi Wiebe

Schmerzpatienten bekommen erst nach Wochen einen Termin. Null Einfühlungsvermögen hat die Dame am Telefon. Man bekommt sogar unterstellt, dass man Schmerzen vortäuscht, um schneller einen Termin zu bekommen. Da fehlen mir echt die Worte! Dr. Gleim ist freundlich und macht einen kompetenten Eindruck aber bei so einer Arzthelferin hat man kein gutes Gefühl in dieser Praxis.

Unfreundliche Arzthelferin an Anmeldung bzw. Telefon • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Gesundheit Gem.Prax. Dr.med. Thomas Gleim und Heidi Wiebe

Bin schon mehrere Jahre bei Dr. Gleim in Behandlung. War ganze Zeit alles gut. Mit dem Arzt war ich auch zufrieden. Aber seit meinem letzten Arztbesuch im September musste ich die Erfahrung machen, dass die Arzthelferin mir einen neuen Termin erst in sechs Wochen geben wollte obwohl ich akute Beschwerden hatte. Nach Nachfrage ob ich nicht einen früherenTermin haben kann wurde ich frech und unfreundlich mit einem, "Sie stören mich" abgefertigt. So was muss man sich als Patient nicht gefallen lassen.
DESHALB KANN ICH DIESE ARZTPRAXIS NICHT WEITER EMPFEHLEN ! ! !

Arzthelferinnen unfreundlich, frech dem Patienten gegenüber sinnlos allmächtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haus der Gesundheit Gem.Prax. Dr.med. Thomas Gleim und Heidi Wiebe

Vorzimmerteam sehr unfreundlich , per E-Mail wurde der Arzt über die Unfreundlichkeit informiert . Es kam nie eine Antwort !

Kompetenter Arzt ......aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Gesundheit Gem.Prax. Dr.med. Thomas Gleim und Heidi Wiebe

.Dr.Gleich ist ein sehr verständnis voller Arzt.Er ist sehr gründlich bei den Untersuchungen .. sehr nett und erklärt alles Punktgenau.ER nimmt sich auch viel Zeit.Bei Dr.Gleich ist mman keine Nummer!!!

Es gibt kein besseren Urologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haus der Gesundheit Gem.Prax. Dr.med. Thomas Gleim und Heidi Wiebe

Wie in der Überschrift genannten Text, sowie im folgenden genannten Schulnoten, sagen alles zu diesem Arzt aus.Mehr ist zum Arzt und seinen Praxis nicht zu sagen.
Er hat ein "Team" was nicht dauernt wechselt, auch das sagt m.E. etwas über die gesamte Arztpraxis aus. Hier trifft der alte Spruch zu: >Wie der Herr, so's Gescherr<.

Kompotender, aufrichtiger und s e h r genauer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haus der Gesundheit Gem.Prax. Dr.med. Thomas Gleim und Heidi Wiebe

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Nicht nur der Arzt, sondern auch die Teammitglieder zeigen ein professionelles Verhalten.
Hierfür vielen Dank

Dr. Gleim hat mich sehr gut betreut das Team ist auch sehr gut und verbindlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert