Ruth Gunkel

Ergotherapeuten · in Ludwigshafen

Eingehen Belange

24.10.2020

Äußerst kompetente und empfehlenswerte Therapeutin

Frau Gunkel hatte bereits bei der ersten Behandlung mein vollstes Vertrauen. In einer, von ihr geschaffenen, sehr angenehmen Atmosphäre fühlt man sich aufgehoben und verstanden.

12.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente, einfühlsame Therapeutin

Frau Gunkel ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle Therapeutin. Sie spricht aus dem Herzen und hat mir in den vielen Jahren in denen ich schon bei ihr bin damit sehr geholfen. Dazu kommt, dass man man sich auf das was sie sagt verlassen kann. Was mich so beeindruckt ist, dass sie nicht aus Büchern redet, sondern aus ihrem Gefühl. Keine langen Wartezeiten und sie nimmt sich Zeit. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

29.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Was Frau Gunkel leistet kann man mit Worten nicht beschreiben, HERVORRAGEND

Kein Psychiater kein Psychotherapeut konnte mir richtig helfen , Ich leide seit Jahren unter einer immer schlimmer werdenten Angst Panik Störung begleitet von Dauerschmerzen.Mein Hausarzt empfahl mir Frau Gunkel und nur Frau Gunkel sagte er ausdrücklich , jetzt weis ich warum. Frau Gunkel versteht ihr Beruf und weis ganz genau auf was es ankommt .Man fühlt sich bei ihr sicher , man wird verstanden .Sie ist liebevoll im Umgang mit dem Mensch und der Krankheit .Kein Psychopharmaka hilft nur annähernd so wie die Therapie .Tabletten unterdrücken nur die Symtome und schädigen den ganzen Körper die Therapie geht so tief das der Körper lernt es geht auch anderst ohne ihm zu schaden . Man muss sich nur darauf einlassen was Frau Gunkel sagt, einfach fallen lassen auch wenn es am Anfang schwer fällt man lernt es . Ich kann nur sagen das Frau Gunkel der Himmel schickt , jeder der bei ihr in Therapie ist wird dies bestätigen. Man fühlt sich aufgehoben und ist in sehr guten HÄNDEN.Von meiner Seite aus kann ich nur jedem empfehlen einmal mit Frau Gunkel zu reden und eine Therapie zu machen es hilft wirklich . Seit 2012 bin ich krank und erst jetzt sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels.Freue mich nach der Therapiestunde schon auf die nächste Stunde einfach weil es hilft und weil es mir gut geht danach. Wie gesagt ich kann mit ruhigem Gewissen Frau Gunkel empfehlen . Man hat nichts zu verlieren ,kann aber sehr viel gewinnen.

30.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und Einfühlsame Therapeutin

Frau Gunkel ist einer der einfühlsamsten Menschen die ich je kennengelernt habe. Sie hat die Gabe genau auf den Punkt der Problematik zu kommen. So mit kann sie sofort reagieren ,und hilft einem dadurch schon sehr. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Ich bin dankbar, bei ihr die Therapie machen zu können und empfehle sie, wo es mir möglich ist aus Überzeugung weiter.

Sie ist nicht nur eine sehr gute Ergotherapeutin, sondern verfügt wie ich finde, auch über sehr kompetente psychologische Fähigkeiten."

04.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsam und kompetent

Frau Gunkel ist einer der einfühlsamsten Menschen die ich je kennengelernt habe. Sie hat die Antennen dafür, genau auf den Punkt der Problematik zu kommen und hilft einem dadurch schon sehr. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Ich bin dankbar, bei ihr die Therapie machen zu können und empfehle sie, wo es mir möglich ist aus Überzeugung weiter.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Ruth Gunkel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Ludwigshafen

• Top Städte in Rheinland-Pfalz