Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Bernd Werner Sattler Andere

    Ich hatte heute am 14.11.2023 einen Untersuchungstermin meiner Schilddrüse in der Praxis Dr. Sattler. Es waren sehr viele Patienten im Wartezimmer. Dennoch kam ich nach weniger als 10 Minuten zum Blut abnehmen und anschliessend zur Untersuchung. Der behandelte Arzt Dr.Voment war sehr zuvorkommend und freundlich. Ein Arzt, wie ich ihn mir wünschte. Er war gesprächig, erklärte er mir, was ich wissen wollte. Er hatte durch die Untersuchung der Schilddrüse eine Engstelle meiner Halsschlagader entdeckt, was nicht in seinem Aufgabenbereich liegt. Ein toller Arzt: Danke! Habe bereits heute Nachmittag einen Termin beim Gefäßmediziner

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bremserstr. 79, 67063 Ludwigshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen