Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Maudacher Str. 20067065 Ludwigshafen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir möchten Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Zahnarztpraxis Drs. Schmid in der Maudacher Straße in Ludwigshafen-Gartenstadt ermöglichen. Gerne stellen wir Ihnen im Folgenden unsere zahnärztlichen Leistungen und unsere Behandlungsphilosophie vor. Wir, die Zahnärzte Dr. med. dent. Gabriella Schmid, Dr. med. dent. Frank Schmid und Dr. med. dent. Christopher Schmid geben unser Bestes damit wir Ihnen nur die schonendsten, modernsten und effektivsten Methoden anbieten können. Gerne beraten wir Sie ausführlich und individuell zu Ihrem persönlichen Anliegen und nehmen uns viel Zeit um den für Sie geeignetsten Behandlungsplan zu erstellen. Wir begrüßen Sie herzlich in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre und freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Unsere Schwerpunkte

Die moderne Zahnmedizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben: Prophylaxe, Kieferorthopädie, Zahnerhaltung, sowie die Versorgung mit hochwertigem Zahnersatz oder die Implantologie liegen uns besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis Drs. Schmid in Ludwigshafen besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

• Prophylaxe

• Kieferorthopädie

• Prophylaxe

• Kieferorthopädie

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Zahnarztpraxis in der Maudacher Straße in Ludwigshafen bieten wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Damit Karies, Parodontose und co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine mit ggf. prophylaktischen Maßnahmen (PZR, IP's für Kinder) unerlässlich. Sollte dennoch Behandlungsbedarf bestehen, klären wir Sie gerne ausführlich über die möglichen Therapieformen auf.

• Konservierende Behandlungsmaßnahmen (Zahnerhaltung)

• Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen)

• Funktionstherapie (CMD)

• Bleaching

• Hochwertiger Zahnersatz

• Konservierende Behandlungsmaßnahmen (Zahnerhaltung)

• Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen)

• Funktionstherapie (CMD)

• Bleaching

Letzte Aktualisierung02.07.2016

Dres. Christopher, Frank und Gabriella Schmid bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?