Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Benedikt Otte Gesundheits-Check-up

    Ich kann Dr. Benedikt Otte nicht genug für seine herausragende medizinische Versorgung danken. Er ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch äußerst einfühlsam und geduldig. Dr. Otte nimmt sich immer ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mir das Vertrauen zu geben, dass ich in guten Händen bin. Seine Diagnosen sind präzise, und er erklärt die Behandlungsoptionen in verständlicher Weise. Darüber hinaus zeigt er großes Engagement für das Wohl seiner Patienten. Ich empfehle Dr. Benedikt Otte wärmstens jedem, der auf der Suche nach einem hervorragenden Arzt ist.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Edigheimer Str. 113, 67069 Ludwigshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen