Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dres. Steffen Giesse und Konstantinos
Dres. Steffen Giesse und Konstantinos ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Steffen Giesse und Konstantinos oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dres. Steffen Giesse und Konstantinos zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dres. Steffen Giesse und Konstantinos Cafaltzis

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil von neos Praxis in Ludwigshafen. Wir, Steffen Giesse und Konstantinos Cafaltzis, freuen uns, dass Sie sich für unsere orthopädischen, allgemeinchirurgischen und chirurgisch-ästhetischen Leistungen interessieren.
Wir haben uns auf aussagekräftige diagnostische Verfahren spezialisiert, die uns Aufschluss darüber geben, wie wir unsere Patienten so effektiv, schonend und nachhaltig wie ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Herzlich willkommen. Im folgenden möchten wir unsere Tätigkeitsschwerpunkte bei den konservativen und Operativen Verfahren darstellen. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Praxis.

1. Unsere Ärzte
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Das Team der chirurgischen Praxis neos Praxis in Ludwigshafen ist für Sie da. Moderne chirurgische Verfahren erlauben es uns, Erkrankungen und Verletzungen schonend zu behandeln. Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Deshalb erklären wir Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen und welche den größten Erfolg versprechen. An unserem Standort in Horst-Schork-Str. 90 erwartet Sie ein kompetentes Praxisteam. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen, denn wir ...

1. Konseravtive Therapie
  2. Operative Therapie