Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Axel Frank Andere

    Ich wurde von Dr.Frank an der Schulter operiert war rundum zufrieden und kann meine Erfahrung nur weiterempfehlen

    Dr. med. Axel Frank Andere

    Unsere Erfahrungen mit Dr. Frank sind durchweg Positiv.
    Mit verständlichen Erklärungen und seiner sehr netten und
    freundlichen Art, hat er sowohl die Schulter meiner Frau wie auch mein Knie Operativ hervorragend behandelt.
    Wir können Dr.Frank als Orthopäde & Chirurg nur empfehlen.

    Dr. med. Axel Frank Allgemeine Sprechstunde

    War für eine Zweitmeinung bei Dr. Frank. Er hat sich Zeit genommen, sich die Historie des Problems anzuhören und gemeinsam das MRT zu betrachten und zu erklären. Von einer Arthroskopie des Schultergelenks wurde anschließend abgeraten. Etwas dass ein Arzt einer anderen Praxis als unabdingbar ansah und das ohne MRT-Sichtung... Schön das nicht überall nur an Profit, sondern auch an den Patienten gedacht wird.


    Dr. med. Axel Frank Andere

    Ich wurde hervorragend betreut. Ein toller Orthopäde, der eine klare Diagnose stellt und super behandelt. Ich fühle mich in der Praxis und bei Dr. Frank sehr gut aufgehoben.


    Dr. med. Axel Frank Andere

    Mag vielleicht ein guter Chirurg sein, allerdings mangelt es sehr an Emphatie und Einfühlungsvermögen. Ein bisschen über die schmerzenden Regionen zu streichen und zu sagen da sei nichts obwohl ja andere Ärzte in der selben praxis schon andere diagnosen gestellt haben, sagt ja genügend über die Kompetenz aus. Dumme sprüche, welche ersichtlich nicht witzig sind bessern die Situation nicht auf.
    Scheint wohl auch der erste Arzt zu sein der einen Röntgenblick besitzt.
    Hauptsache schnell abgefertigt nach 2 Minuten Untersuchung war ich dann auch wieder draußen
    Über den rest der Praxis gibt es wirklich nichts negatives auszusetzen, die Angestellten & anderen Ärzte sind wirklich super freundlich und werten das ganze wieder ein wenig auf.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Axel Frank Andere

    OP an der Schulter,ambulante OP,super Zusammenarbeit und Vorbereitung mit Narconet.
    Tolles,freundliches und kompetentes Team.
    Auch Betreuung nach dem Eingriff,bestens.


    Dr. med. Clemens Feldmann Andere

    Mich hat Herr Dr. Feldmann wegen meines mehrmaliges akuter Knieschmerzen bei ihm in Behandlung. War positiv überrascht was er eine qualifizierte Facharzt er ist. Hat erst einmal meine Schmerzen gelindert. Vor allem hat er desweiteren mich zum MRT geschickt um eine detaillierte Diagnose zu stellen. Fand ich sehr gut. Kann Herr Doktor Feldmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da er auch menschlich ein top Arzt ist. Weiter so.


    Dr. med. Axel Frank Andere

    Bin zur Zeit in Behandlung bei Herrn Dr.Frank. Seinen respektvollen Umgang mit dem dazugehörigen portion Humor finde ich gut. Auch erklärt er sehr gut. Würde jederzeit mich bei ihm behandeln lassen. LG Markus Magin


    Dr. med. Christian Friedrich Mattmüller Andere

    Herr Dr. Mattmüller hat schon mehrfach bewiesen, dass er nicht nur fachliche, sondern auch menschliche Qualitäten besitzt. Er hört sich die Geschichte des Patienten an und arbeitet gemeinsam am Behandlungserfolg - klasse! Vielen Dank


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leuschnerstr. 1 a, 67063 Ludwigshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen