Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Lusanum
PREMIUM-PROFIL

Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Lusanum

Gemeinschaftspraxis

Plastische Chirurgie

31 Bewertungen Ludwigshafen, Yorckstr. 1 / 3. OG
Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Lusanum
PREMIUM-PROFIL

Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Lusanum

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer chirurgischen Praxis in Ludwigshafen informieren. Wir stellen Ihnen sämtliche konservative... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Mehr über unsere SchwerpunkteEs freut uns dass unsere Praxis in Ludwigshafen Ihr Interesse geweckt hat. Zu unseren Behandlungsschwerpunkten zählen Ober- und Unterlidstraffungen Intimchirurgie und Brustvergrößerung... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir nutzen erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten wir Sie im Vorfeld über Chancen Kosten und Risiken des Eingriffs und bleiben... mehr

Ausstattung
  • Hydrafacial Syneo, Tixel, Exilis Ultra 360, LPG
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(30)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Chatzopoulos Botoxbehandlung

    Sehr gute Behandlungen und Erklärungen.
    Man fühlt aufgehoben.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Chatzopoulos Brustchirurgie (Beratung)

    Sehr netter Besuch, ausführliche Erläuterung der Verfahren

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Chatzopoulos Botoxbehandlung

    Das Personal ist super lieb und zuvorkommend, man muss kaum warten, die Beratung ist top; und auch die Injektionen sind schmerzarm und die Behandler super einfühlsam. Am besten fand ich, dass einem trotz Interesse unnötige Eingriffe ausgeredet werden bei gleichzeitig toller Aufklärung warum. Irgendwie fühlt man sich danach doch wieder gut so wie man ist ;-) Ich würde nirgendwo anders hingehen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Chatzopoulos Bruststraffung

    Tolle Erläuterung, entspannte Atmosphäre.
    Freu mich auf den nächsten Termin.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Chatzopoulos Botoxbehandlung

    Botox Stirn und Russian Lips mit Hyaluron. Beides sehr gut ausgeführt. Bin mal auf das endgültige Ergebnis in ein paar Tagen gespannt.


    Dr. med. Peter Chatzopoulos Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

    Bin schon seit Jahren in der Praxis zu Filler- und Botox-Behandlungen. IMMER ein sehr natürliches und tolles Ergebnis.
    Auch mit meiner Augenliedstraffung bin ich super happy.
    Super Team! Tolle Praxis!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Robert Grabs Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

    Kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit und hört zu. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Chatzopoulos Botoxbehandlung

    Immer wieder gerne. Nettes Team, super Arzt. Ruhige, entspannte Atmosphäre.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Chatzopoulos Botoxbehandlung

    Ich bin bereits seit 1 1/2 Jahren wiederholt in der Praxis und habe mich jedes Mal gut beraten und behandelt gefühlt. Besonders schätze ich, dass großer Wert auf natürliche Ästhetik und sinnvolle Empfehlung / Beratung gelegt wird. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und zudem freundlich empfangen. Vielen Dank an das gesamte Team.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Robert Grabs Bauchschürzenentfernung

    Dr. Grabs ist sehr einfühlsam und taktvoll. Er war sehr bemüht mich wohl fühlen zu lassen und hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles ausführlich zu erklären. Auch das Praxisteam pflegt einen respektvollen Umgang mit den Patienten und ist sehr freundlich.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Yorckstr. 1 / 3. OG, 67061 Ludwigshafen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen