Behandler:innen
(4)

Dr. med. Tarek Osman Andere

Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe eine minimalinvasive Leistenbruch OP bekommen und war sehr zufrieden mit der Betreuung dem Ergebnis.

Solange Jöhnk Andere

Frau Jöhnk war freundlich und hat sich über meine Beschwerden informiert. Ich fand mich trotz der kurzen Behandlungsdauer gut aufgehoben. Einziges Manko: Termin um 13.30h, Behandlung erst um 14:45h.

Irfan Halaceli Andere

Ich bin seit meiner schweren Schulterverletzung Patient in der Praxis bei Herrn Dr. Halaceli. Einfach Top was hier vom Team geleistet wird. Herr Dr. Halacelli nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr genau. Hier zählt also noch der Mensch :-) Ich kann die Praxis jedem nur weiterempfehlen. Danke für alles.

Irfan Halaceli Andere

Ich wurde als Notfall behandelt und hatte im Lendenwirbelbereich starke Schmerzen, so dass ich nur sehr schwer eine Bewegung ausführen konnte.
    Ich bekam kurzfristig einen Termin und wurde von Dr. Irfan Halacedi von der Diagnose bis zur erfolgreichen Behandlung und Nachsorge hervorragend versorgt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Sollte ein Vorbild für vergleichbare Arztpraxen sein.

Berthold-Schwarz-Str. 26, 67063 Ludwigshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert