Franz Hanus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Franz Hanus Heilpraktiker

Mit wenigen Griffen, gezielt und sehr kompetent war mein Beckenschiefstand und die Beinlängendifferenz ohne Schmerzen ausgeglichen.
Ich kann Herrn Hanus nur weiter empfehlen. Danke.

Einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Franz Hanus Heilpraktiker

Nach teilweise schon Taubhautserscheinung in den Finger aufgrund von Rückenproblemen und einem extrem entäuschenden Besuch bei einem Orthopäden habe ich mich entschieden, mein Glück bei einem Chiropraktiker zu suchen.

Hr. Hanus hat es innerhalb einer Sitzung geschafft, meine Rückenschmerzen fast komplett zu beseitigen. Ich kam aus der Praxis und fühlte mich wieder wie 20! Des Weiteren wurde ich auf viele körperliche Fehlhaltungen hingewiesen, und mir wurden auch gleich Lösungen und Übungen an die Hand gegeben, um diese zu beseitigen.

Ein sehr kompetenter Mann, der einem zuhört, sich Zeit nimmt und auf eigene Wünsche direkt eingeht.

Mittlerweile gehe ich regelmäßig einmal pro Quartal zu Hr. Hanus, um meine vorher ständigen Rückenschmerzen im Griff zu behalten.

Ich kann Hr. Hanus vorbehaltlos empfehlen, was ich auch in meinem direkten Umfeld (Firma, Familie) bereits, getan habe. Die Resonanz war bis jetzt ebenfalls durchweg positiv!

Das gönn ich mir! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Franz Hanus Heilpraktiker

Unser Stammhomöopath für die ganze Familie und den Freundeskreis seid mehr als einem Jahrzehnt! Immer zufrieden gewesen bis jetzt!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Franz Hanus Heilpraktiker

Ein Leben ohne Hanus kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe regelmäßig ein Termin. Er löst mir alle meine Rückenprobleme, so dass ich mich danach wie neu geboren fühlen darf. Er ist sehr kompetent in der Naturheilmittelberatung und nimmt sich ausgesprochen viel Zeit um das Wohlergehen seiner Pazienten. Modernste Hilfmittel sind bei ihm im Einsatz. Er ist in ständiger Weiterbildung und hält auch selbst Kurse. Meine Großmutter war in den 80ern schon sehr zufrieden. Ich bin die dritte Generation zufriedener Patient. Erhält absolute ***** von mir.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert