Praxis

Franz Hanus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0621 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Tiroler Str. 43, Ludwigshafen

Praxis Franz Hanus Heilpraktiker



Tiroler Str. 43, Ludwigshafen

Praxis Franz Hanus Heilpraktiker



Tiroler Str. 43, Ludwigshafen

Praxis Franz Hanus Heilpraktiker

Sind Sie Franz Hanus?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Franz Hanus Heilpraktiker

Mit wenigen Griffen, gezielt und sehr kompetent war mein Beckenschiefstand und die Beinlängendifferenz ohne Schmerzen ausgeglichen.
Ich kann Herrn Hanus nur weiter empfehlen. Danke.

Einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Franz Hanus Heilpraktiker

Nach teilweise schon Taubhautserscheinung in den Finger aufgrund von Rückenproblemen und einem extrem entäuschenden Besuch bei einem Orthopäden habe ich mich entschieden, mein Glück bei einem Chiropraktiker zu suchen.

Hr. Hanus hat es innerhalb einer Sitzung geschafft, meine Rückenschmerzen fast komplett zu beseitigen. Ich kam aus der Praxis und fühlte mich wieder wie 20! Des Weiteren wurde ich auf viele körperliche Fehlhaltungen hingewiesen, und mir wurden auch gleich Lösungen und Übungen an die Hand gegeben, um diese zu beseitigen.

Ein sehr kompetenter Mann, der einem zuhört, sich Zeit nimmt und auf eigene Wünsche direkt eingeht.

Mittlerweile gehe ich regelmäßig einmal pro Quartal zu Hr. Hanus, um meine vorher ständigen Rückenschmerzen im Griff zu behalten.

Ich kann Hr. Hanus vorbehaltlos empfehlen, was ich auch in meinem direkten Umfeld (Firma, Familie) bereits, getan habe. Die Resonanz war bis jetzt ebenfalls durchweg positiv!

Das gönn ich mir! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Franz Hanus Heilpraktiker

Unser Stammhomöopath für die ganze Familie und den Freundeskreis seid mehr als einem Jahrzehnt! Immer zufrieden gewesen bis jetzt!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Franz Hanus Heilpraktiker

Ein Leben ohne Hanus kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe regelmäßig ein Termin. Er löst mir alle meine Rückenprobleme, so dass ich mich danach wie neu geboren fühlen darf. Er ist sehr kompetent in der Naturheilmittelberatung und nimmt sich ausgesprochen viel Zeit um das Wohlergehen seiner Pazienten. Modernste Hilfmittel sind bei ihm im Einsatz. Er ist in ständiger Weiterbildung und hält auch selbst Kurse. Meine Großmutter war in den 80ern schon sehr zufrieden. Ich bin die dritte Generation zufriedener Patient. Erhält absolute ***** von mir.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen