Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. Krüger
Die Bewertungen von Dr. Krüger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Gudrun Krüger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie

Lenbachstr. 23
67061 Ludwigshafen

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krüger hinterlegt. Sind Sie Dr. Krüger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krüger

Artikel von Dr. Krüger

Das sagen Nutzer über Dr. Krüger

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden

Bei Migräne, Nackenverspannung, Hüftbeschwerden und und und, stets kann ich mich auf eine erfolgreiche und einfühlsame Behandlung verlassen. Nicht nur die begleitenden Erklärungen sondern auch die Anleitung der jeweils entlastenden Übungen helfen mir im Alltag die Schmerzen zu lindern bzw. zu vertreiben. Viele Dank für die Hilfe!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Einfühlsame und wirkungsvolle Behandlerin mit guter Ausbildung

Empfehlenswert und ich schätze auch die gute Betreuung nach den Therapien. Erinnerungen..."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Es hilft wirklich ...

Ich bin 52 und arbeite beruflich sehr viel am Computer. Über die Jahre hatte ich immer wieder und leider auch immer öfter Schmerzen im Nackenbereich. Die Ursache waren starke Verspannungen, die unter anderem dazu geführt haben, dass ich mit den Zähnen geknirscht habe. Nach nur 2 Behandlungen waren die Schmerzen weg und sind seitdem nicht mehr wieder gekommen. Zusätzlich verfüge ich jetzt über Übungen, die mir helfen, mich sehr gezielt an den Stellen zu entspannen, die unter besonderer Belastung stehen. Fazit: Sehr zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.04.2014

Die Behandlung hat schnell und nachhaltig geholfen

Da ich seit langer Zeit Probleme mit meinen Knien hatte und die Spritzen beim Arzt nicht lange geholfen haben, habe ich mich von Frau Dr, Krüger behandeln lassen. 3 mal und seit dem sind die Schmerzen weg. war richtig klasse."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krüger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krüger.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek