Praxis Heike Schnieber-Bode Heilpraktikerin
Bismarckstr. 106, Ludwigshafen

Heike Schnieber-Bode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckstr. 106, Ludwigshafen

Praxis Heike Schnieber-Bode Heilpraktikerin

Sind Sie Heike Schnieber-Bode?

• Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Heike Schnieber-Bode Heilpraktikerin

Bei jedem Besuch erfuhr ich Heilerfolge.

Sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Schnieber-Bode Heilpraktikerin

Eine Freundin hatte mir vor Jahren Frau Schnieber-Bode empfohhlen , schon beim ersten Termin hatte ich das Gefühl mich in gute Hände begeben zu haben. Frau Schnieber-Bode verfügt über ein breit gefächertes Wissen was sich nicht nur auf den Fokus der Beschwerden sondern auch auf das verursachende Problem bezieht. Profitieren kann man auch von ihren Fort- und Weiterbildungen . Frau Schnieber nimmt sich Zeit, hört zu , erklärt deutlich den Sachverhalt von Blutwerten,Befunden und Therapievorschlägen. Die Kombination aus Kompetenz, Herzlichkeit und Fürsorge tragen dazu bei das ich mich in der Praxis gut betreut, behandelt und aufgehoben fühle. Frau Schnieber -Bode kann ich bestens weiterempfehlen.

Kompetente ,fürsorgliche Heilpraktikerin mit großem Wissen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Schnieber-Bode Heilpraktikerin

Nach einer Krebs-OP und ständigen Entzündungsherden wollte ich Antbiotika nicht ständig nehmen müssen. Auch wollte ich keine Heilpraktikerin die im luftleeren Raum handtiert. So kam ich vor Jahren zu Frau Schnieber-Bode, die sehr nett sich Zeit nahm für meine Fragen und im Angebot zunächst über Laborwerte zur Behandlung kam. Das war mir wichtig! In der Folge bin ich, mit Unterbrechungen aus familieären Gründen, immer wieder gerne in Ihre Praxis gegangen. Einfach weil mir hier ein Mensch begegnete, der mich und meine Nöte wichtig nahm und dabei noch fachlich sehr gut helfen konnte.

sehr freundlich - einfach menschlich - und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Schnieber-Bode Heilpraktikerin

Ich komme seit Jahren zu Frau Schnieber-Bode zur Behandlung meiner Wirbelsäule. Das Gefühl direkt nach einem Termin ist für mich höchst angenehm. Die Therapie wurde von ihr über die Zeit immer wieder angepasst und verfeinert. Ich kann die Heilpraxis wirklich empfehlen.

Meine Erfahrungen sind empfehlenswerte Behandlungen mit wohltuendem Erfolg. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Schnieber-Bode Heilpraktikerin

Sie nimmt sich für jeden Einzelnen sehr viel Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.

Nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Schnieber-Bode Heilpraktikerin

Nicht dieser esoterische Schnick-schnack, sondern eine seriöse und meiner Meinung nach sehr kompetente Heilpraktikerin. Ich habe mich zu 100% gut aufgehoben gefühlt und werde auf jeden Fall wieder zu Frau Schnieber-Bode gehen. Allerdings geht es mir nach der Behandlung so gut, dass derzeit kein Bedarf ist :-) Für mich sogar eine Alternative zum Hausarzt. Einziges Manko (wenn man etws suchen würde): Die Parkplatzsituation...

Wenn Sie wirklich etwas ändern wollen, gehen Sie zu Frau Schnieber-Bode !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Schnieber-Bode Heilpraktikerin

Eine wunderbare Person, eine exzellente Heilpraktikerin!
Kombiniert ein breites Fachwissen mit großer „Menschlichkeit und Feingefühl!

Ich kam mit massiven, multiplen Beschwerden zu Frau Schnieber-Bode.
Mein Krankheitsweg führte mich von einem Spezialisten zum anderen, eine Odyssee!
Alle Ärzte konnten keine zufriedenstellende Diagnose und Behandlung bei mir durchführen, die Zusammenhänge wurden nicht erkannt.
Ich war sehr verzweifelt, niemand konnte meine Probleme lösen.
Bei Frau Schnieber-Bode entstand eine sehr vertraute Atmosphäre, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und ernst genommen.
Sie nahm sich sehr viel Zeit für unser Erstgespräch, erstellte eine ausführliche Anamnese und informierte mich umfangreich.
Nach weiteren Untersuchungen erkannte Frau Shnieber-Bode die Zusammenhänge und erstellte fundierte Diagnosen und einen speziell auf mich ausgerichteten Therapieplan.
Durch ihr breites Fachwissen, ihre spezifischen Fachkenntnisse im Bereich des Stoffwechsels und des Immunsystems, konnte sie treffsicher alle Zusammenhänge erfassen und behandeln.
Durch die Therapie bei Frau Schnieber-Bode wurde ich geheilt, heute lebe ich schmerzfrei und gesund.
Ich kann Frau Schnieber-Bode absolut weiter empfehlen, sie ist eine Exzellente Heilpraktikerin, hier steht der Patient definitiv an erster Stelle.

Vielen Dank dafür!

Kompetenz - Effektivität - Menschlichkeit- Exzellente Heipraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Schnieber-Bode Heilpraktikerin

Ich bin der Frau Schnieber-Bode seit Jahren treu. Sie ist sehr kompetent und glaubwürdig. Schöne, gepflegte Praxis. Parkhaus ist nur wenige Gehminuten entfernt. Da die Praxis zentral liegt, lässt sich ein Termin bei Frau Schnieber-Bode gut mit einem Abstecher in die nahegelegene Rhein-Galerie verbinden. Praxis befindet sich im oberen Stockwerk, dank Aufzug muss man jedoch nur wenige Stufen gehen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Schnieber-Bode Heilpraktikerin

Freundlicher Kontakt! Ausführliche Beratung!
Gerne wieder!

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Schnieber-Bode Heilpraktikerin

Bin seit Jahren Patientin dort und sehr zufrieden. Frau Schnieber-Bode ist sympathisch, zuvorkommend und kompetent. Sie bildet sich ständig fort und erweitert so ihre Fachkenntnisse. In meinem Bekanntenkreis habe ich Frau Schnieber-Bode schon oft weiterempfohlen und habe nur positive Rückmeldungen bekommen. Ich fühle mich in ihrer Praxis rumum gut aufgehoben.

Bin superzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert