Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Gregory Ehrlich Andere

    Hatte wg. Spinalkanalspinose HWS Taubheitsgefühle der Gliedmaßen. Die OP an der BG-Klinik u.a. durch Dr. Ehrlich und dem gesamten Team dort uwar erstklassig. Übrigens auch die gesamte Atmosphäre. Wurde montags operiert und durfte donnerstag nach Hause.

    Dr. med. Mirko Arp Andere

    Hatte wg. Spinalkanalspinose HWS Taubheitsgefühle der Gliedmaßen. Die OP an der BG-Klinik u.a. durch Dr. Arp und dem gesamten Team dort uwar erstklassig. Übrigens auch die gesamte Atmosphäre. Wurde montags operiert und durfte donnerstag nach Hause.

    BG Klinik Ludwigshafen Abt. Neurochirurgie

    Rundum zufrieden würde weiterempfehlen. Was soll ich noch sagen, außer des Lobes voll und total zufrieden.

    Ambulante Krampfadern-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwig-Guttmann-Str. 13, 67071 Ludwigshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen