Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.723 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

BKK Pfalz Die freundliche Familienkasse

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

0800 / 133 33 0…

BKK Pfalz Die freundliche Familienkasse

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

DankeBKK Pfalz Die freundliche Familienkasse!

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Adresse

Lichtenbergerstraße 1667059 Ludwigshafen
Ihr Profil
BKK Pfalz Die freundliche Familienkasse -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 3,9

3,9

Gesamtnote

4,1

Preis-/Leistung

4,0

Beratungsleistung

3,4

Erreichbarkeit

4,3

Serviceleistungen

3,9

Förderung

Optionale Noten

4,1

Erstattungszeitraum

4,3

Zusatzleistungen

4,3

Service vor Ort

3,6

Telefonischer Kundenservice

3,6

Service für Schwangere

4,4

Kinder-/Familienfreundlichkeit

3,9

Service Ältere

4,8

Service chronisch Kranke

3,4

Internet-Auftritt

5,1

Wahltarife

4,0

Gesundheitsvorsorge

5,8

Zusatzversicherungen

Bewertungen (42)

Alle21
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
3
Note 5
9
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.06.2020
1,0
1,0

Geniale Krankenkasse

Ich bin schon Jahrzehnte bei dieser Krankenkasse und hatte noch nie Probleme! Sehr freundliches Personal das immer eine Lösung parat hat.

04.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Krankenkasse, hervorragender perönlicher Service. Fühle mich einfach wohl

Diese Krankenkasse begeistert. Fühle mich sehr gut aufgehoben, habe direkte Ansprechpartner, die sich sofort und umfassend kümmern. Mein Highlight: sogar schon vor dem Beginn meiner Mitgliedschaft wurden für mich verschiedene Leistungen in die die Wege geleitet. Ich bin begeistert. Ich würde diese Kasse an jeden aus vollem Herzen weiterempfehlen.

14.03.2020
5,4
5,4

Die Freundliche Familienkasse LACHHAFT! !!!

Gelockt wurde ich zu dieser Krankenkasse mit einer Jährlichen Prämie, wenn ich mit meiner Familie alle Vorsorge Leistungen wahrnehme.

Leider wurde nach kurzer Zeit die Prämie von bis zu 250 Euro auf 30 Euro gekürzt.

Dringende Leistungen werden nicht erbracht. Überall Zuzahlungen!

Alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern, bettlägrig krank soll über zwei Monate warten bis entschieden werden kann ob eine Haushaltshilfe genehmigt werden kann.

Ich kündige. Service telefon ein einziger Graus. Nie wieder

24.10.2019 • Alter: über 50
5,0
5,0

Verspricht, was SIE nicht halten kann. Grottenhaft üble Arzt-Termindienste

In einem Kd-Telefonat mit der BKK Pfalz hat man mir den hauseigenen Arztterminservice nahegelegt.

Bei vielen Ärzten am neuen Zuzugsort, gibt es entweder nur Notfalltermine oder Patientenaufnahmestopps. Dies gilt für Elmshorn im Metropolbereich Hamburg. Zeitnahe Termine innerhalb 1 - 2 Wochen gibt es nicht.

Patzige Antworten oder unfreundliche Aussagen des Personals kenne ich zu genüge, egal wie freundlich man ist. Ich gehe mal davon aus, daß die Herrn u. Frauen "Dottores" manchmal garnicht wissen was für unhöfliches od. anmaßendes Personal sie haben. Zudem ist es übel & gefährlich mithin auch würdelos

Der Termindienst über die Kassenärztliche Vereinigung funktioniert ganauso "grottenhaft" schlecht oder ist, wie hier in S-H, eingestellt worden!

Es stellt sich daus die Frage, inwieweit diese "Termindienste" überhaupt zuverlässig sind?

Meine Erfahrung mit dem Termindienst der BKK-Pfalz:

Mein Anruf stiess in eine äußerst unangenhme Gesprächs-Atmosphäre. Die Mitarbeiterin des Callcenters war schon von Anbeginn an unfreundlich und genauso patzig wie ich es von trotzigen Heranwachsenden her kenne.

Neben nervtötenden Gesundheitsfragen im Sinne von: "Aushorchen wider den Datenschutzbestimmungen" gab es auch gleich eine Zeitansage, daß so eine Terminvereinbarung wohl 3 bis 4 Werktage in Anspruch nehmen könne, dieser Termin wohl auch in 100 KM Umkreis sein könnte und so ein Termin dann wohl auch erst in 4 - bis 6 Wochen stattfinden könnte.

Und es gab die Aussage, dass "man" sich in maximal 4 Tagen wieder bei mir melden würde.

Heute ist der 10 Tag nach meinem Anruf. Da sich der ARZTTERMINSERVICE der BKK-Pfalz nicht mehr meldete - gehe ich mal davon aus - dass alles Lüge ist.

Fazit: Hände weg von solchen Diensten. Denn wer vllt. Entzündungen, Krebs oder Tumore hat die noch versteckt oder unendeckt sind, verschenkt kostbare Zeit.

EURE Zeit ist viel zu kostbar, um sie sich von solchen unfreundlichen "Dienstleistern" stehlen zu lassen.

Äußerst unangenehm!!!!

17.06.2019
1,4
1,4

Gute Krankenkasse

Eine Krankenkasse mit dem gewissen Extra.

Super freundliche Mitarbeiter am Telefon und auch kompetent. Man hat vielleicht eine kleine Wartezeit in der Hotline, ist aber noch erträglich. Die Mitarbeiter sind dann umso freundlicher und sehr zuvorkommend, sie helfen einem gern weiter und bieten Lösungen an.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung13%
Profilaufrufe8.723
Letzte Aktualisierung23.04.2010