Behandler:innen
(7)

Dr. med. Sabrina Schöne Andere

Wirklich prima, ich war heute zum zweiten Mal bei Frau Dr. Schöne. Alles sehr entspannt dort und man wird von ihr kompetent, mit ebenso viel Humor wie Empathie untersucht. Ich fühle mich dort super aufgehoben und gehe immer gerne hin.

Dr. med. Sabrina Schöne

Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen!!!
    Ich kann die Ärztin und die Damen (Herren habe ich leider keine gesehen) um sie herum allesamt sehr gerne weiter Empfehlen. Eine Praxis mit Charme, Humor und Fachkompetenz.
    ------
    Ich hatte einen Termin in der Praxis von Fr. Dr. Schöne, dies war für mich das erstes Mal bei Ihr, und in ihrem Fachgebiet.
    Schon die Terminvereinbarung am Telefon war überaus nett! Eine lustige, nette und freundliche Frauenstimme die auch mit etwas Humor das Termingespräch durchführte und mir hierbei erste Ängste nahm.
    Der eigentliche Termin dann war alles andere als negativ. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und Nett. Es gab keine Gründe hier etwas zu beanstanden.
    Die Untersuchung bei der Dok. war dann echt SUPER!! Zuerst nahm Sie sich richtig viel Zeit mir alles zu erklären und den Verlauf der Untersuchung darzulegen. Direkt danach begannen auch schon die Untersuchungen. Die Wartezeit war nicht mehr oder weniger wie bei jedem anderen Arzt auch.
    Frau Dr. Schöne ist hervorragen auf meine Fragen und bedenken während der Untersuchung eingegangen, hat mir alles super erklärt und die Untersuchung selbst auch sehr zufriedenstellend durchgeführt. Sie ist einfühlsam, überaus kompetent, geht auf Patientenbedürfnisse ein und ist in Ihrer Persönlichkeit einfach spitze, durch Ihre nette Art hat Sie meine Ängste und Vorbehalte komplett weggeräumt.

Eine Praxis mit Charme, Humor und Fachkompetenz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Sabrina Schöne

Nachdem Fr.Dr.Schöne die Praxis übernommen hat, muss ich sagen, Sie ist sehr nett, freundlich, humorvoll und kommpotent. Eine würdige Nachfolgerin für Dr. Xxxxx der ja immer noch zur Unterstützung tätig ist. Ich bin voll aus zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen, während meiner Untersuchung, hat Sie mich über alles aufgeklärt.
    Auf meine Fragen ist Sie eingegangen und beriet mich voll und ganz, die Zeit dazu hat Sie sich genommen.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Sabrina Schöne

Frau Dr. Schöne ist eine tolle Ärztin.
    Sie nimmt sich Zeit und ist sehr empathisch.
    Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde in der Praxis auch sehr freundlich begrüßt.

Tolle Ärztin, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Sabrina Schöne

Frau Dr. Schöne ist eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr verständlich ohne Mediziner-Fremdsprache und hat mich sehr gut beraten und behandelt. Sehr zu empfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Sabrina Schöne

Aufgrund eines Notfalls bin ich ohne Termin sofort sehr freundlich empfangen worden und habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Schöne. Es wurden diverse Untersuchungen durchgeführt, woraufhin sie das Problem schnell erkannte und mir sorgfältig erklärt hat. Zudem hat sie mich auf ein anderes Problem hingewiesen, obwohl das über ihren Fachbereich hinausgeht und mir deshalb eine Überweisung zu einem Spezialisten ausgestellt hat. Eine top Ärztin, emphatisch, freundlich und kompetent.

Wundervolle kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Sabrina Schöne

Frau Dr. Schöne ist eine kompetente und freundliche Ärztin. Außer an der Uniklinik Heidelberg, hatte ich bisher noch keine Erfahrungen mit einem niedergelassenen Urologen. Ich habe mich in der Praxis sehr gut betreut gefühlt.
    Frau Dr. Schöne stand jederzeit für Fragen zur Verfügung. Sie hat einen guten Humor - was für mich persönlich immer auch wichtig ist. Ferner hat sie mir alle Untersuchungen ausführlich erklärt. Ich fühle mich sicher und sehr gut beraten.

Hervorragende kompetente Ärztin - gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Sabrina Schöne

Wegen einer zweiten Meinung war ich bei ihr in Behandlung. Ich wurde mit meinem Anliegen ernst genommen. Sie war dabei so freundlich und sympatisch im Umgang mit mir, so das ich zunehmend gelöster wurde und mich auch bei der Untersuchung entspannen konnte. Dabei hat sie mir alles erklärt. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Sehr freundliche, sympathische und fachlich kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Yorckstr. 1, 67061 Ludwigshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert