Praxis Elena Waschakidse Psycholog. Psychotherapeutin
Am Schloßkanal 7, Ludwigshafen

Elena Waschakidse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elena Waschakidse?

Standort: Praxis Elena Waschakidse Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sehr einfühlsame Therapeutin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt.
Die Gespräche und die Empfehlungen haben mich in meiner Situation sehr viel weiter gebracht.

Standort: Praxis Elena Waschakidse Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin so froh darüber, damals den Schritt gewagt zu haben bei Frau Waschakidse anzurufen um nach Hilfe/ Termin zu fragen. Mein Leben hat sich durch Ihre Hilfe so zum Positiven verbessert und verändert. Das merkt nicht nur mein Umfeld sondern ins besonders ich. Sie ist einfach die Beste, menschlich sowohl auch fachlich. Man fühlt sich sehr wohl mit ihr und spürt das Sie einem zuhört und an einem Menschen und dessen Probleme wirklich interessiert ist. Ich kann Frau Waschakidse nur Wärmsteins empfehlen, denn mit Ihr ist man sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Elena Waschakidse Psycholog. Psychotherapeutin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich bin sehr zufrieden, da durch die Verhaltenstherapie mein Leben sich geändert hat. Mit der Hilfe Frau Waschakidse konnte ich mich öffnen und viele innere Fragen beantworten. Mit professionelle Kenntnisse konnte sie mir zeigen, wie man selbst die Problemen lösen kann.
Ich würde immer wieder zu ihr gehen und jedem, der Hilfe braucht, empfehlen!!!

Eine Ärztin mit Kenntnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Waschakidse Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Elena Waschakidse kann ich nur wärmstens empfehlen. Dank ihrer angenehmen Art fühlte ich mich gut und sicher aufgehoben und ernst genommen. Ich hatte von Anfang an Vertrauen in Frau Waschakidse und in unseren Gesprächen fühlte ich ihr ehrliches Interesse an meinen Beschwerden. Jederzeit konnte ich mit ihr offen über mich und meine Probleme sprechen. Frau Waschakidse besitzt sehr viel fachliche Kompetenz, ist aber auch von ihrer Art total herzlich, menschlich und nett. Mit ihrer Hilfe habe ich gelernt, mich selbst besser zu verstehen und mich wieder glücklich zu fühlen.
Herzlichen Dank Ihnen dafür, liebe Frau Waschakidse!

Fachlich sehr kompetente und hervorragende Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert