Dr. med. vet. Thomas Süß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Thomas Süß?

Standort: Tierarztpraxis Ludwigshafen Dr. Thomas Süß Tierarzt Andere

Er hat den besten Hund meines Lebens zerstört. Reißzähne gezogen, so dass immer die Zunge raushing und Cortison in so hoher Dosierung verabreicht, dass seine Wirbelsäule durchbrach und er eingeschläfert werden musste. Bei meinem Meerschweinchen wurden Milben nicht erkannt und eine fast verhungerte Taube wurde sofort entsorgt (bringt ja kein Geld). Summa summarum ein Tierarzt ohne jegliche Empathie, mit Wissensdefizit und einer unverschämten Assistenzärztin. Ich habe seitdem ein Trauma.

Standort: Tierarztpraxis Ludwigshafen Dr. Thomas Süß Tierarzt Andere

Mein persönlicher Erdahrungsbericht würde hier den Rahmen im Negativen sprengen.
Etwas Positives. Hoffen das man KEINEN Termin bekommt.

Standort: Tierarztpraxis Ludwigshafen Dr. Thomas Süß Tierarzt

Nicht gerade freundlich, wenig Empathie gegenüber Mensch und Tier, keine hinreichende Kommunikation.

Ich war sehr enttäuscht, wie die Behandlung gehandhabt wurde. Schade, weil ich froh war, dass ich noch jemanden erreichen konnte.

Erfahrung Tiernotdienst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Ludwigshafen Dr. Thomas Süß Tierarzt

Ich bin vor Jahren durch einen Notfall am Wochenende zu der Praxis gekommen und bin geblieben kompetente Praxis ,nettes Team,lieber Umgang mit den Tieren

Zufriedener Patientenbesitzer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Ludwigshafen Dr. Thomas Süß Tierarzt

Wir kamen mit unserer Hundedame wegen eines Kreuzbandrisses in die Praxis. Unsere Kleine wurde gleich am nächsten Tag operiert. Das ganze Team war sehr lieb mit unserer Hündin. Nachbehandlung war an einem Sonntag!! Hier wird sich Zeit genommen für Mensch und Tier. Wir sind sehr sehr zufrieden. Unsere Hundedame konnte schon nach wenigen Tagen ihr Beim wieder belasten. Praxis Dr. Süß war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Vielen Dank an das gesamte Team.

Sehr kompetenter Arzt, super Team, da bleiben wir • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Ludwigshafen Dr. Thomas Süß Tierarzt

Man fühlt sich gut aufgehoben in dieser Tierarztpraxis. Das Personal und die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Man kann immer anrufen und nach dem Rat fragen, man bekommt zügig einen Termin.

Zuverlässig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Ludwigshafen Dr. Thomas Süß Tierarzt

Ich bin mit all meinen Tieren bereits in der Praxis gewesen und absolut zufrieden. Ich war bereits bei fast allen Ärzten und habe keinerlei Verbesserungsvorschläge ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit der Ärzte und dem gesamten Personal. Als gelernte Tiermedizinische Fachangestellte, weiß ich selbst genau auf was es ankommt und kann desshalb auch mit voller Überzeugung sagen, dass ich die Praxis nur weiter empfehlen kann ! 1+ mit Sternchen !

Standort: Tierarztpraxis Ludwigshafen Dr. Thomas Süß Tierarzt

Meinem Meerschweinchen wurde Samstagsohne Narkose oder Betäubung die Zähne abgeschliffen da es nicht mehr fressen konnte,obwohl es laut quieckte.Ich vertraute dem Arzt u.dachte das ist so.Montags zu meinem Tierarzt da sich der Zustand immer mehr verschlechterte.Mein Tier war stark traumatisiert.Meine Ärztin war fass8über den Zustand des Tieres.Heute musste ich es einschläfern lassen,da es nichts mehr frass und nur bewegungslos da lag.Ich warne jeden vor diesem Arzt.Mir wurde alles genommen

Geschockt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Ludwigshafen Dr. Thomas Süß Tierarzt

Nachdem wir mit unserer kranken Katze bereits beim TA in Monsheim waren und die nichts feststellen konnten, sind wir bei der Praxis Dr.Süss Sonntags im Notdienst gelandet. Diagnose: 4facher Darmverschluss durch Nähgarn mit akuter Lebensgefahr. Es fand eine Notoperation statt und unsere Katze blieb einige Tage stationär. Die Betreuung war äußerst liebevoll und das Vertrauen, was unsere scheue Katze dem Team entgegenbrachte war erstaunlich! Vielen Dank für Alles! Tipptopp, absolut empfehlenswert!

Haben meiner Katze das Leben gerettet! Super kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Ludwigshafen Dr. Thomas Süß Tierarzt

War von Anfang an sehr zufrieden .
Bin seit ca16 Jahren dort.

Komponente und erfahrene Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben