Inge Freund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Inge Freund?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: AniCura Ludwigshafen Tierarztpraxis Freund

Bei unserem damals 7. Monate alten Swissydog wurde eine HD festgestellt. Nach erfolglosen Tierarztbesuchen in unserer Umgebung und Medikamentösen Behandlungen mit Cortison wurden wir auf die Goldimplatation aufmerksam gemacht. Da diese Implantation keine Tierarztpraxis in unserer Gegend durchführt, sind wir auf die Praxis Dr.Freund gestoßen und 130 km gefahren! Ja…und was sollen wir sagen, 7 Monate später haben wir nun durch die Goldimplatation und regelmäßiger Physio einen quietschfidelen Hund!

Goldimplation bei unserem 7. Monate alten Swissydog (großer Schweizer/Berner) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Ludwigshafen Tierarztpraxis Freund

Bei der Zahnsteinentfernung wurden ohne Rücksprache einfach auch 4 Zähne gezogen. Der Hund ist erst 5 Jahre alt. Eine medizinische Notwendigkeit ist zu bezweifeln. Bei keinem unseren früheren Hunde musste selbst im hohen Alter ein Zahn gezogen werden.

Sind nur am Geld interessiert, der Hund ist zweitrangig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Ludwigshafen Tierarztpraxis Freund

In letzter Zeit bekommt man nur noch Termine bei der einen Ärztin, aber teuer darf es natürlich trotzdem sein. Wir haben die Praxis ausgesucht wegen den Kompetenzen von Frau und Herr Dr. Freund und nicht wegen jemand anderes. Und zudem kommt einem die eine Ärztin sehr inkompetent vor, anfangs dachten wir sogar es sei eine Arzthelferin. Unverschämt einfach nur, wird nicht mal am Telefon gesagt und wenn man es nicht erwähnt, dass man zu Frau oder Herr Dr. Freund will, dann hat man Pech.

Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Ludwigshafen Tierarztpraxis Freund

Gerade jetzt während wir mit der Corona Pandemie zu kämpfen haben, erfolgt der Praxisbetrieb sehr professionell.
Superfreundliches Team, kompetente Ärztin.
Unsere Katze ist hier in guten Händen!

Sehr kompetent, sehr guter Umgang mit unserer Mieze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Ludwigshafen Tierarztpraxis Freund

Hat keinen stern verdiend überhaupt keinen.
Wollte ihre hilfe und sie hat nein gesagt.

Nicht für mich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Betreuung, sehr gute Beratung vor und nach der Operation,
sachliches Eingehen auf meine Fragen, fühle mich gut informiert.

Tumorop Hund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Ludwigshafen Tierarztpraxis Freund

Wir waren mit unserem Hamster da, welcher einen Abszess an der Schnauze. Wir bekamen jedesmal, auch sehr kurzfristig, einen Termin sogar außerhalb der Öffnungszeiten. Bei den Behandlungen wurde sich ausreichend Zeit genommen und die Vorgehensweise erklärt.
Die Kosten hielten sich unserer Meinung nach in Grenzen. Sie lagen mit Medikamenten jeweils bei knapp 20€.
Wir können die Praxis daher rundweg empfehlen und würden soweit notwendig diese auch wieder aufsuchen.

freundliche und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Ludwigshafen Tierarztpraxis Freund

Ich fühle mich total gut aufgenommen. Ich rufe an und bekomme spätestens 2 tage später nen termin. Alle sind freundlich.

Tolles Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Ludwigshafen Tierarztpraxis Freund

Ich bin schon seit Jahren mit meinen Hunden und Katzen in der Tierarztpraxis Freund in Behandlung.
Es wurde bislang immer sehr verantwortungsbewusst diagnostiziert und die entsprechenden Behandlungsmethoden aufgezeigt. Ich fühlte mich stets sehr gut beraten und die Tiere wurden liebevoll betreut.
Die berechneten Honorare sind als angemessen zu bewerten.
Diese Praxis ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, da man in einer Praxis mit den beiden Tierärzten eine geballt hohe Fachkompetenz antrifft.

Sehr kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Ludwigshafen Tierarztpraxis Freund

Wir fühlten uns lange Zeit sehr gut aufgehoben, aber zum Schluss wurde es immer chaotischer und wir hatten den Eindruck, dass alles mögliche auf Verdacht behandelt wird. Bei jedem Besuch erzählte man uns etwas neues. Es wirkte auf uns, als ob sich in der Praxis plötzlich etwas verändert hat.Teuer war es immer sehr, obwohl vieles nicht geholfen hat. Wir sind jetzt bei einem neuen Tierarzt und der konnte unserer Katze nach nur einer Behandlung helfen, was vorher 2 Jahre lang offenbar nicht möglich war und auf Kritik unsererseits wurde dann sehr überheblich und eingeschnappt reagiert. Entgegen gekommen wurde uns auch leider nicht. Man bekommt den Eindruck die Praxis wolle das letzte Wort haben und Recht behalten, auch wenn Fakten dagegen sprechen.
Wir sind sehr enttäuscht, weil die Praxis jahrelang super war.

Wir waren lange zufrieden, aber sind sehr enttäuscht worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben