Praxis Lars Patschke Tierarzt
Uhlandstr. 81, Edigheim, Ludwigshafen

Lars Patschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Lars Patschke Tierarzt

Lars Patschke kümmert sich so liebevoll um seine Patienten und nimmt sich auch Zeit für telefonische Beratung ohne Berechnung!! Respekt- habe seit Jahrzehnten die unterschiedlichsten Tiere und er stand immer parat und hat geholfen - Dankeschön dafür

Respekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Patschke Tierarzt

Ich kann mich den vorhergehenden Bewertungen nur anschließen! Ich war vor 20 Jahren mit meinen Meerschweinchen zum ersten Mal bei Hr Patschke und seit einiger Zeit sind auch unsere Katzen bei ihm in Behandlung. Sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig. Daumen hoch für's gesamte Team!

Kenne keinen besseren Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Patschke Tierarzt

Der beste Tierarzt, den wir je hatten. Und im Laufe eines Hundelebens kommen da dann auch einige zusammen......
Ein sehr ausgeglichener, unaufgeregter Tierarzt. Der direkte Aussagen trifft, super entspannt im Umgang mit den Tieren ist, und einfach extrem einfühlsam.
Man merkt ihm an, dass er diesen Beruf als Berufung macht, und nicht um Geld zu verdienen. Dementsprechend werden auch keine unnötigen, teuren Behandlungen aufgeschwatzt, die das Tier und den Geldbeutel nur quälen. Trotzdem ist er sehr gründlich in der Diagnose und Behandlung.
Auf keinen Fall darf die super tolle, ebenfalls extrem menschliche und entspannte Arzthelferin unerwähnt bleiben. Beide sind ein sehr gutes Team, man fühlt sich immer freundlich aufgenommen, am Telefon und im direkten Kontakt.
Gerade auch, wenn es um den Abschied eines geliebten Tieres geht, würden wir niemals in eine andere Praxis wollen.

Wer da noch woanders hingeht, ist selbst schuld!

Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Patschke Tierarzt

Waren am Dienstag den 19.01.2021 zur Kastration und chipen und Impfen dort sehr freundlich alles super gelaufen und waren mit unserem großen Kater auch dort als wir unser kleiner Kater abgeholt haben von der Kastration und haben ihn durch checken lassen sehr freundlich und sehr nett der beste Tierarzt den ich kenne

Der beste Tierarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Patschke Tierarzt

waren heute mit unserem 13 jährigen jack russel mädchen bei herrn dr. patschke und waren sehr zufrieden. der tierarzt lässt sich zeit und erklärte uns alles. unser hund hat probleme mit der bauchspeicheldrüse. es folgte die blutabnahme und innerhalb kurzer zeit hatten wir das ergebnis. jeder zeit können wir herrn dr. patsche nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Patschke Tierarzt

Waren vor 17 Jahren schon mit unserer Retriever- Dogge Dame hier. Arzt hat eine Vergiftung nur an anschauen des scheiden Ausflusses erkannt ! Vor kurzem wieder mit unserer Dackel Dame wegen eines Blutohrs spontan vorbei gekommen , super Beratung , kaum Wartezeit , Freundlich und mitfühlend ! Versucht nicht einem unnötig teure Medikamente aufzudrehen und sucht nach Alternativen die man möglicherweise zuhause hat ! Preis- Leistung TOP !!!!!

Werde diesem Tierarzt jedem weiterempfehlen!

Einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Patschke Tierarzt

Dieser Arzt wurde mir von meiner Nachbarin wärmsten empfohlen und habe es keine Sekunde bereut...
Nach 5-6 Tierärzten / Tierpraxen (Ketten) in den letzten 10 Jahren .. wo mein Hund wie auf dem Laufband untersucht wurde , man oft völlig überteuert abkassiert wird und nur sperrig den Kunden informiert ... habe ich endlich mit bisl Glück den richtigen Tierarzt gefunden !!
Schon beim ersten besuch in der Praxis empfing mich aber auch mein Hund dieser Tierarzt sehr herzlich das sich bei mein Hund sofort bemerkbar machte.. absolut keine Panik ( bei den anderen wollte mein Hund aus angst nicht mal mehr in die Praxis eintreten ...)
Das dieser Tierarzt auch sehr kompetent ist , absolut humane preise betreibt und nicht mehr macht als nötig , sehr ehrlich und direkt einem sagt was Sache ist , sich für Tier und Besitzer sehr viel Zeit nimmt hatte meine Nachbarin mir ja schon vor meinem ersten besuch berichtet ....
Ich kann jedem der meint bei seinem Tierarzt nicht gut aufgehoben zu sein oder auch absolut überteuert abkassiert wird .. diesen Tierarzt nur wärmstens empfehlen....
Dieser Tierarzt ist meiner Meinung einer der wenigen die noch für das wohl des Tieres arbeitet und nicht überteuert und exklusiv für sein Geldbeutel.... ( sehr selten noch zu finden ..)

Vielen Dank Herr Patschke für die gute Behandlung meines Hundes und Beratung !

Liebe grüße auch von Lucy :)

Wer einen sehr guten Tierarzt sucht ist hier Gold richtig ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Patschke Tierarzt

Wir waren gestern und heute mit unseren kleinen Kater bei ihm wir sind mega zufrieden er ist ein super Tierarzt mit Herz
Er nimmt sich Zeit für das Tier die Aufklärung ist auch toll da er direkt sagt was sache ist

Ein Tierarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Patschke Tierarzt

Ich war mit verschiedenen Ratten mit verschiedenen Krankheiten in der Praxis. Herr Patsche kennt sich mit Ratten aus und weiß wie man mit ihnen umgeht. Er hört zu, untersucht in Ruhe, will nichts aufdrängen, ist freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.

Kennt sich mit Ratten aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Patschke Tierarzt

Ich war zum ersten mal mit meiner Katze dort . Sie fühlte sich auf Anhieb wohl und hörte auf zu schreien. Man wird dort sehr freundlich empfangen und fühlt sich super wohl und zufrieden wenn man seine Liebsten dort lässt . Die Narbe der Katration sieht man nach Verteilung überhaupt nicht mehr . Top Arbeit . Wir kommen jederzeit wieder.

Sehr sehr freundlicher Arzt und Arzthälferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben