Lars Patschke

Lars Patschke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Ludwigshafen

08.03.2021 • Alter: unter 30

Nur zu empfehlen!

Der beste Tierarzt, den wir je hatten. Und im Laufe eines Hundelebens kommen da dann auch einige zusammen......

Ein sehr ausgeglichener, unaufgeregter Tierarzt. Der direkte Aussagen trifft, super entspannt im Umgang mit den Tieren ist, und einfach extrem einfühlsam.

Man merkt ihm an, dass er diesen Beruf als Berufung macht, und nicht um Geld zu verdienen. Dementsprechend werden auch keine unnötigen, teuren Behandlungen aufgeschwatzt, die das Tier und den Geldbeutel nur quälen. Trotzdem ist er sehr gründlich in der Diagnose und Behandlung.

Auf keinen Fall darf die super tolle, ebenfalls extrem menschliche und entspannte Arzthelferin unerwähnt bleiben. Beide sind ein sehr gutes Team, man fühlt sich immer freundlich aufgenommen, am Telefon und im direkten Kontakt.

Gerade auch, wenn es um den Abschied eines geliebten Tieres geht, würden wir niemals in eine andere Praxis wollen.

Wer da noch woanders hingeht, ist selbst schuld!

23.01.2021

Der beste Tierarzt den ich kenne

Waren am Dienstag den 19.01.2021 zur Kastration und chipen und Impfen dort sehr freundlich alles super gelaufen und waren mit unserem großen Kater auch dort als wir unser kleiner Kater abgeholt haben von der Kastration und haben ihn durch checken lassen sehr freundlich und sehr nett der beste Tierarzt den ich kenne

06.10.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Tierarzt

waren heute mit unserem 13 jährigen jack russel mädchen bei herrn dr. patschke und waren sehr zufrieden. der tierarzt lässt sich zeit und erklärte uns alles. unser hund hat probleme mit der bauchspeicheldrüse. es folgte die blutabnahme und innerhalb kurzer zeit hatten wir das ergebnis. jeder zeit können wir herrn dr. patsche nur weiterempfehlen.

27.09.2020

Einfach top

Waren vor 17 Jahren schon mit unserer Retriever- Dogge Dame hier. Arzt hat eine Vergiftung nur an anschauen des scheiden Ausflusses erkannt ! Vor kurzem wieder mit unserer Dackel Dame wegen eines Blutohrs spontan vorbei gekommen , super Beratung , kaum Wartezeit , Freundlich und mitfühlend ! Versucht nicht einem unnötig teure Medikamente aufzudrehen und sucht nach Alternativen die man möglicherweise zuhause hat ! Preis- Leistung TOP !!!!!

Werde diesem Tierarzt jedem weiterempfehlen!

05.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Wer einen sehr guten Tierarzt sucht ist hier Gold richtig !

Dieser Arzt wurde mir von meiner Nachbarin wärmsten empfohlen und habe es keine Sekunde bereut...

Nach 5-6 Tierärzten / Tierpraxen (Ketten) in den letzten 10 Jahren .. wo mein Hund wie auf dem Laufband untersucht wurde , man oft völlig überteuert abkassiert wird und nur sperrig den Kunden informiert ... habe ich endlich mit bisl Glück den richtigen Tierarzt gefunden !!

Schon beim ersten besuch in der Praxis empfing mich aber auch mein Hund dieser Tierarzt sehr herzlich das sich bei mein Hund sofort bemerkbar machte.. absolut keine Panik ( bei den anderen wollte mein Hund aus angst nicht mal mehr in die Praxis eintreten ...)

Das dieser Tierarzt auch sehr kompetent ist , absolut humane preise betreibt und nicht mehr macht als nötig , sehr ehrlich und direkt einem sagt was Sache ist , sich für Tier und Besitzer sehr viel Zeit nimmt hatte meine Nachbarin mir ja schon vor meinem ersten besuch berichtet ....

Ich kann jedem der meint bei seinem Tierarzt nicht gut aufgehoben zu sein oder auch absolut überteuert abkassiert wird .. diesen Tierarzt nur wärmstens empfehlen....

Dieser Tierarzt ist meiner Meinung einer der wenigen die noch für das wohl des Tieres arbeitet und nicht überteuert und exklusiv für sein Geldbeutel.... ( sehr selten noch zu finden ..)

Vielen Dank Herr Patschke für die gute Behandlung meines Hundes und Beratung !

Liebe grüße auch von Lucy :)

Letzte Aktualisierung01.12.2021

Lars Patschke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey