Dr. med. dent. Holger Gaßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Die Praxis im Musikerviertel

Mit einer Wurzelbehandlung wurde alles unternommen, meinen Zahn zu erhalten, das war mir sehr wichtig. Ich fühle mich professionell betreut. Arzt und Team sind auch immer sehr nett, ich bin sehr zufrieden.

Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Praxis im Musikerviertel

Dr Gassmann, Dr Xxxxx und Team besitzen mein absolutes Vertrauen, fühle mich kompetent aufgehoben.
Die Praxis ist topp ausgestattet. Die med / techn Möglichkeiten sind topp modern. Patientenbefindlichkeit, Höflichkeit und Aufklärung sind dem Team absolut wichtig. Bin seit - gefühlt- 25 Jahren Patientin und wurde nie enttäuscht.

Äußerst kompetent, erklärt ausführlich und verständlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Praxis im Musikerviertel

Bei Dr. Gassmann ist man keine Nummer und wird sehr gut und individuell behandelt. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Die Stimmung untereinander ist gut und ich habe immer das Gefühl, dass sich alle sehr bemühen. Es wurde minimalinvasiv gearbeitet, so dass ich keinerlei Schmerzen hatte.

Empfehlenswert für alle, die noch Individualität möchten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Praxis im Musikerviertel

Die jährliche Prophylaxe war wie immer sehr schonend und trotzdem gründlich. Es wurden zwei Schwachstellen erkannt. Die darauffolgende Behandlung wurde von Dr. Gaßmann wie immer sehr professionell und schmerzfrei durchgeführt. Bei der Behandlung selbst arbeitet er sehr ruhig, behandelt das Zahnfleisch vor, so dass der Einstich der Spritze nicht zu spüren ist. Es ist immer wieder festzustellen, dass er sein Handwerk absolut versteht und alle Griffe richtig sitzen. Er ist halt ein Perfektionist, ausgestattet mit den modernsten Geräten und Materialien. Das überträgt sich auch auf das gesamte Praxispersonal. Immer freundlich und beruhigend zu so einem Angsthasen wie ich es bin. Es war gar nicht so schlimm!!!

Angsthase beim Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Praxis im Musikerviertel

Auf mehrere Empfehlungen habe ich die Zahnarztpraxis meines Vertrauens gefunden.
Das gesamte Team freundlich, einfühlsam und ohne Ausnahme kompetent. Keine Massenabfertigung!!!
Sehr den Bedürfnissen des Patienten angepasste Termine.
Super kurze Wartezeiten, sehr schöne Praxisräume, moderne Ausstattung.
Ich kann Dr. Gaßmann als fachlich Kompetenten und auch menschlich hervorragenden Arzt des Vertrauens empfehlen. Nach Generalüberholung und entsprechend vielen Behandlungen kann ich dies guten Gewissens bestätigen.
Vielen Dank an das Praxisteam und Dr. Gaßmann.
Xxxxx

Für Angsthasen besonders empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Top rundum zufrieden
Herr Dr. Gassmann nimmt sich Zeit und liefert dann nach umfassender Beratung eine sehr gutes ästhetisch als auch funktionelles Ergebnis ab.
Bin sehr zufrieden

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Praxis im Musikerviertel

Als Angstpatient bin ich dort bestens aufgehoben. Herr Dr. Gaßmann nimmt sich Zeit zur Diagnoseerklärung und Erläuterung seiner Behandlung. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.

Kompetenter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Praxis im Musikerviertel

Als ich die Praxis zum ersten mal betrat, dachte ich das es eine Praxis für Privatpatienten sei. Helle, ästhetisch eingerichtete Räume und absolut freundliches Personal. Ich suchte hier bereits nach irgendeinen Fehler doch ich fand keinen. Die modern eingerichteten Behandlungszimmer und vor allem die besten und neusten Technologien an Behandlungsinstrumenten, hat mich begeistert.
Ebenso kann ich mit Begeisterung sagen, dass die Beratung sowie die Behandlung von Herrn Gaßmann und seinem Team eine positive Erfahrung war. Ich hätte nie gedacht, dass eine zahnärztliche Behandlung ein positives Erlebnis sein kann.

Eine Wellness Praxis für Patient und Zähne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Praxis im Musikerviertel

Meine Familie und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben. Super Terminvergabe , keine Wartezeit, sehr freundliches Team und sehr gute Behandlung. Vielen Dank dafür.

Sehr guter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum hervorragende Beratung, Behandlung und Betreuung

Die Praxis Dr. Gaßmann wurde mir vor Jahren von einer Kollegin empfohlen. Inzwischen wird unsere ganze Familie von Dr. Gaßmann behandelt und wird fühlen uns vom gesamten Team super betreut. Hier nur einige Pluspunkte: Absolut schmerzfreie und hochprofessionelle Behandlung (vom ganzen Team) und die telefonische Nachsorge ist immer sehr freundlich und proaktiv. Egal ob z.B. bei Teilkronen oder Implantaten: Ein Abdruck wird immer vor Ort mit einem neuen OP-Mikroskop geprüft und dies spart Zeit! Die Zusammenarbeit mit dem Labor macht ebenso einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck. Zudem: Stilvolle Praxis und ein Parkplatz ist immer gut zu finden. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hervorragende Beratung, Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert