Dr. Gaßmann
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Gaßmann
Dr. Gaßmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gaßmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gaßmann ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Ludwigshafen (Stand 06/2019)
· Endodontologen in Ludwigshafen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Gaßmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Holger Gaßmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Richard-Wagner-Str. 6
67061 Ludwigshafen

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gaßmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Gaßmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Endodontie
  3. Prophylaxe

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Laserdiagnostik
  2. Zahnersatz
  3. Implantate
  4. Fissurenversiegelung

Das sagen Patienten über Dr. Gaßmann

Bewertung vom 13.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut.

Habe nach schlechten Erfahrungen mit mehreren ZÄ einen neuen ZA gesucht. Kam auf Empfehlung einer Bekannten zu Dr. Gaßmann. Wollte diesen ZA "kennen lernen" und habe erst einmal einen "Zahncheck" machen lassen. Ich muß sagen Dr. Gaßmann hat sich außerordentlich viel Zeit genommen und auch jeden Schritt erklärt. Er hat mir viele Fragen gestellt u. a. zur Zahnhygiene. Ich war sehr positiv überrascht. Auch die Praxis ist Top ausgestattet u. das Team sehr nett. Ich glaube ich werde bei Dr. Gaßmann bleiben."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Außerordentlich kompetenter Zahnarzt, gleichzeitig nett und einfühlsam. Herr Dr. Gaßmann ist sehr auf die Erhaltung der Zähne bedacht und auch für Angstpatienten empfehlenswert. Die Behandlung ist immer schmerzfrei. Neben einem super freundlichen Team erwarten die Patienten moderne und sehr gepflegte Praxisräume. Es gibt keine Wartezeiten. Eine Arztpraxis in der man sich wohlfühlen kann."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Besonnen und kompetent

Zum Glück habe ich mir die Zweit meinung von Dr. Gaßmann eingeholt, so wurden aus ursprünglich bei einem Kollegen geplanten 5 ursprünglichen Bohrungen erst eine mögliche (vielleicht in der Zukunft) und schließlich Null. Dr. Gaßmann ist ein vertrauenswürdiger Zahnarzt, was leider eher eine Ausnahme ist. Das bedeutet für mich in der Konsequenz auch, mehrere hundert Euro an privater Zuzahlung gespart zu haben, die bei dem Kollegen angefallen wären."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Von der ersten Minute an habe ich mich bei Herrn Dr. Gaßmann und seinem Team gut aufgehoben gefühlt. Er ein sehr einfühlsamer Zahnarzt und erklärt einem jeden Schritt den er tut, so dass erst gar keine Angst aufkommen kann. Erst vor zwei Wochen habe ich eine neue Implantatkrone bekommen, die sieht einfach super aus. Nach unendlich vielen Zahnärzten habe ich den mich besten Zahnarzt gefunden.Danke."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt mit nettem Team

Vielen Dank für die schmerzfreie Wurzelbehandlung und die kompetente Behandlung. Herr Gaßmann überzeugt mit einer sympathischen, professionellen Art - die Praxis ist hervorragend ausgestattet und die Wartezeit minimal. Das Team ist sehr freundlich, von Hektik keine Spur. Als Angstpatientin wünschte ich, ich hätte schon früher diese Praxis gefunden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gaßmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gaßmann.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019