Dr. Ober
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Ober
Dr. Ober ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ober oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ober ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Ludwigshafen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ober zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Matthias Ober

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Yorckstr. 1
67061 Ludwigshafen

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ober hinterlegt. Sind Sie Dr. Ober? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Ludwigshafen am Rhein, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Prophylaxe, Zahnersatz und Endodontie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Prophylaxe, Zahnersatz und Endodontie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Ludwigshafen am Rhein besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Prophylaxe
  2. Zahnersatz
  3. Endodontie

1. Ästhetischer Zahnersatz
  2. Implantate und Implantatprothetik
  3. Computergesteuerte Röntgen-Diagnostik (DVT)
  4. Hochwertige konservierende Leistungen

Das sagen Patienten über Dr. Ober

Bewertung vom 26.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Was von Herzen kommt, geht auch zu Herzen

Seit vielen Jahren bin ich jetzt schon bei Dr. Ober Patientin und nehme dafür jedesmal eine längere Fahrt auf mich. Seine Freundlichkeit und ruhige Professionalität sind mir die Kilometer allemal wert. Eigentlich ist der Gang zum Zahnarzt immer eine Qual für mich gewesen, doch seit ich zu Dr. Ober gehe, ist das anders. Für Besprechungen nimmt er sich die nötige Zeit und informiert auch über Alternativen. Als ich letzthin akute Probleme hatte, hat er in wenigen Minuten auf einen Freitag noch für mich einen Akuttermin zur Zahn-OP organisiert. Vielen Dank. Egal ob Brücke, Krone oder professionelle Zahnreinigung, alles war perfekt. Das Praxisteam um Dr. Ober verbreitet eine herzliche Atmosphäre und nimmt einem so die Angst vor der Behandlung. Frau Schmidt ist die Seele der Praxis, Sie “liest” einem die Wünsche von den Augen ab. Ich bin hier einfach bestens aufgehoben !!!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier wird Ihnen kompetent und freundlich geholfen :-)

Ich bin ein Angstpatient seit klein auf wegen einer schlechten Erfahrung im Kindesalter. Habe daher auch nicht die besten Zähne. Ich wurde über meinen Job auf Dr. Ober aufmerksam. In einer Beratung hatte er mir gesagt, dass er auch Hypnose mache und mit Musik arbeite und ich keine Angst haben muss. Ich bin darauf hin zu Ihm, damals noch in der alten Praxis in der Bahnhofstrasse und lies mir die Zähne durchschauen mit dem Ergebnis "Loch, Krone, Füllung, Wurzelbehandlung". Meine schlimmsten Befürchtungen wurden war. Doch Dr. Ober und auch die Stuhlassistenz waren so einfühlsam, die Spritze tat überhaupt nicht weh und die Behandlung war nicht so schlimm. Mittlerweile sind mehrere Jahre ins Land gegangen und meine Zähne sind, dank Dr. Ober wieder rundum ok. Er achtet sehr auf Gesunderhaltung und Präventionsarbeit und ist in seinen Erklärungen einfach und transparent. Er Weiß was er tut, das Personal ist freundlich, einfühlsam und sehr Kinderlieb. Ich kann Ihn nur empfehlen. Bin nun seit 1995 bei Ihm mit meiner Kompletten Familie! DANKE an alle vom Team"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2017

Nette und freundliche Ansprache

Wurde nicht direkt von Herrn Dr. Ober behandelt. Der mich behandelnde Arzt sprach sehr offen über meine Zähne und damit verbundene Aktionen. Er versuchte mir keine unnötige Behandlungen aufzuschwatzen. Er erklärte mir alles sehr verständlich und einfach. Ein sehr zufrieden stellender Zahnarztbesuch. Danke"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017, Alter: unter 30

Positiver Bericht über die Zahnarztpraxis

Grundsätzlich kann ich aus der Praxis wirklich nur Positives berichten. Angefangen von der Behandlung, welche äußerst transparent und vor allem kompetent abläuft, kann man die fachliche Kompetenz von Dr. Ober nur loben. Man wird grundsätzlich über alles aufgeklärt und für jedes Problem wird eine passende Lösung gefunden. Auch die Arzthelfer sind sehr freundlich und kompetent. Die Praxis im Allgemeinen macht durch das weisse Design einen sehr modernen und sauberen Eindruck. Und dieser Eindruck trügt auf keinen Fall. Auch die Wartezeiten auf einen Termin sind nie sonderlich lang und im Wartezimmer gibt es keine bzw. kaum Wartezeiten, die durch ausreichen "Entertainment" zusätzlich verkürzt wird. Abschliessend kann ich diese Praxis wirklich nur jedem weiterempfehlen, welcher nach kompetenter Beratung in Sachen Zahnmedizin sucht."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden und endlich Gut versorgt.

Nachdem ich bei einem Zahnarzt schlechte Erfahrungen gemacht habe und nur noch schmerzen hatte bin ich durch Empfehlung zum Dr..Ober gekommen. Seitdem bin ich schmerzfrei und super Dankbar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ober über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ober.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018