Dr. med. dent. Matthias Ober bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Yorckstr. 1, Ludwigshafen

Acura ZMVZ GmbH Ludwigshafen Dr. Ober & Kollegen

Yorckstr. 1, Ludwigshafen

Acura ZMVZ GmbH Ludwigshafen Dr. Ober & Kollegen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungsz...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Acura ZMVZ GmbH Ludwigshafen Dr. Ober & Kollegen

Nach zwei missglückten Versuchen, bei anderen Zahnärzten (davor war ich 30 Jahre Patientin in der ein und selben Praxis) und abgelehnter Zahlung durch die Krankenkasse bin ich auf Empfehlung zu Dr. Ober gelangt. Das war das Beste was mir passieren konnte. Sowohl fachärztlich als auch menschlich. Dr. Ober hat aus Nichts verwertbarem ein "Ganzes" in meinem gesamten Unterkiefer wieder hergestellt. Nach 2 Jahren und einer extremen Leidensphase, habe ich ein riesen Stück Lebensqualität zurück erhalten. und ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich fühlte mich vom ersten Moment an bis zum heutígen Tage kompetent behandelt, verstanden und mehr als gut aufgehoben. Dr. Ober arbeitet Hand in Hand mit seinem Team und die Helferinnen sind ebenso was Freundlichkeit und Kompetenz betrifft in einem Atemzug mit ihm zu nennen. Ich würde mehr als die Bestnote vergeben, wenn es darüber hinaus gehen würde. ohne Vorarbeit und mit haargenauer Präzision hat er punktgenaue Arbeit geleistet. Danke dafür, das werde ich Ihnen/Euch nie vergessen.

Mein Held :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura ZMVZ GmbH Ludwigshafen Dr. Ober & Kollegen

Ich bin seit 1996 nun schon bei Doktor Ober in der Praxis, anfangs noch in einer nicht eigenen gemeinschaftspraxis. Ich fühlte mich dort von Anfang an sehr wohl.
Doktor Ober ist sehr einfühlsam und kann einem gut die Angst nehmen. Er ist sehr genau und sorgfältig und bietet allen seinen Patienten eine maßgeschneiderte Behandlung.
Ein langjährig eingespieltes und
sehr freundliches Team spricht ebenfalls für einen tollen Zahnarzt.

Einfach nur mega • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura ZMVZ GmbH Ludwigshafen Dr. Ober & Kollegen

Nachdem ich schon sehr viele Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe muss ich sagen, dass die Praxis und Herr Dr. Ober selbst in Ludwigshafen und Umgebung mit den besten Job machen.
Es fängt an bei der hervorragenden Erreichbarkeit und endet mit einer super professionellen Behandlung.
Ich musste nie lange auf einen Termin warten und die Wartezeiten im Wartezimmer liegen bei maximal 5 Minuten. Aber nicht nur Herr Dr. Ober ist ein klasse Arzt, auch sein Fachpersonal macht einen guten Job!

Kompetent, freundlich, organisiert, sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura ZMVZ GmbH Ludwigshafen Dr. Ober & Kollegen

Seit rund 10 Jahren bin ich Patientin. Seit dem ersten Tag fühlte ich mich freundlich empfangen, gut umsorgt und fachlich gut aufgehoben.
Herr Dr. Ober und Kollegin haben ein breit gefächertes Fachwissen sind auf dem neuesten Stand und erklären alles gut. Es wird auf die individuellen Wünsche/Situation des Patienten eingegangen und für alles eine Lösung gefunden. Dabei sind die Assistentinnen überaus nett und einfühlsam. Das Beste was man für ein schönes Lächeln tun kann!

Das Beste was mir passieren konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura ZMVZ GmbH Ludwigshafen Dr. Ober & Kollegen

Beratung schlecht, Betreuung schlecht,Zahnreinigung extrem überteuert

Unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura ZMVZ GmbH Ludwigshafen Dr. Ober & Kollegen

Dr. Ober begleitet mich mit meiner Zahnhygiene schon einige Jahre und ich bin zu 100% zufrieden. Mit seiner ruhigen und fachlich kompetenten Art hat er mir schon oft die Angst, aber vor allem auch meinen Schmerz genommen. Bei Fragen und Zahnproblemen ist er im sofort zur Stelle.
Auch ist die professionelle Zahnreinigung die beste die ich je erfahren habe.
Ich bin sehr froh Dr. Ober gefunden zu haben und hoffe das er noch lange im Dienst bleiben wird.
Einen besseren gibt es nicht!

Mein Retter in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura ZMVZ GmbH Ludwigshafen Dr. Ober & Kollegen

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden!

Dr. Ober ist ein kompetenter, ruhiger, vertrauensvoller Zahnarzt. Zahnerhalt und Aufklärung zur besseren bzw. perfekten Zahnhygiene werden in seiner Praxis GROSSGESCHRIEBEN.
Er nimmt sich Zeit und geht ausgiebig auf Fragen/Anliegen/Zahnbeschwerden ein.
Die Zahnarzthelferinnen arbeiten ebenso gewissenhaft und bestens geschult. Sie weisen bei jeder Prophylaxe ausführlich auf "Richtiges Zähneputzen" hin.
Das sympathische Team ist sehr gut organisiert und arbeitet strukturiert. Jede gibt in ihrem Bereich ihr Bestes und sie stehen geschlossen hinter ihm. Hand in Hand wird zur äussersten Zufriedenheit des Patienten gearbeitet.
Ich habe insgesamt einen konstant guten Eindruck von dieser Praxis und kann sie aus diesen Gründen absolut empfehlen.
Dank dieser Erfahrung in der Praxis Dr. Ober gerne ich mittlerweile gerne und vor allem regelmässig zum Zahnarzt!

Zähne pflegen - Zähne erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura ZMVZ GmbH Ludwigshafen Dr. Ober & Kollegen

Es mag paradox klingen, aber ein Besuch bei Dr. Ober macht Spaß. Und wenn's mal etwas Ernstes ist und ich verunsichert bin bezüglich Behandlung und Kosten - der "Chef" nimmt sich Zeit und dem Patienten die Sorgen. Geduld und Offenheit zeichnen den Menschen Matthias Ober aus. Und zum Glück auch eine große Portion Humor. Das gilt aber auch für die wunderbare "Damenwelt", die ihn umkreist und "umsorgt". Schon beim "Empfang" fühle ich mich, als wenn ich eine Wellness-Oase betrete. Und wenn ich im Wartebereich abgeholt werde - zum Beispiel für die professionelle Zahnreinigung - ist auch dies mit dem Gefühl verbunden, dass ich mich in besten Händen befinde. Wenn es kein Schwindel wäre, würde ich sagen: ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch in dieser modernen und menschlichen Praxis

Wie ein Freund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura ZMVZ GmbH Ludwigshafen Dr. Ober & Kollegen

Bin seit einigen Jahren Patientin und immer noch sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr kompetent und sich auch nicht zu fein, mal ans Telefon zu gehen oder die Patienten am Thresen anzunehmen. Das Team ist super nett und es wird das Gefühl vermittelt, das in dieser Praxis ein richtig gutes Arbeitsklima herrscht. Die Ausstattung ist sehr modern. Die Praxis ist sehr angenehm. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura ZMVZ GmbH Ludwigshafen Dr. Ober & Kollegen

Seit vielen Jahren bin ich jetzt schon bei Dr. Ober Patientin und nehme dafür jedesmal eine längere Fahrt auf mich. Seine Freundlichkeit und ruhige Professionalität sind mir die Kilometer allemal wert. Eigentlich ist der Gang zum Zahnarzt immer eine Qual für mich gewesen, doch seit ich zu Dr. Ober gehe, ist das anders. Für Besprechungen nimmt er sich die nötige Zeit und informiert auch über Alternativen. Als ich letzthin akute Probleme hatte, hat er in wenigen Minuten auf einen Freitag noch für mich einen Akuttermin zur Zahn-OP organisiert. Vielen Dank. Egal ob Brücke, Krone oder professionelle Zahnreinigung, alles war perfekt. Das Praxisteam um Dr. Ober verbreitet eine herzliche Atmosphäre und nimmt einem so die Angst vor der Behandlung. Frau Schmidt ist die Seele der Praxis, Sie “liest” einem die Wünsche von den Augen ab. Ich bin hier einfach bestens aufgehoben !!!

Was von Herzen kommt, geht auch zu Herzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert