Dr. med. dent. Susanne Axmann

Dr. Axmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Prinzregentenstr. 3967063 Ludwigshafen

Leistungsübersicht

ParodontoseImplantateZahnimplantateZahnreinigungWeisheitszähneZahnarztangstWurzelbehandlungVeneersLaserbehandlungBleachingProfessionelle ZahnreinigungÄsthetischer ZahnersatzZahnersatzChirurgieProphylaxe

in unserer modernen eingerichteten Zahnarztpraxis in Ludwigshafen, nähe BASF, bieten wir Ihnen alles um Ihre Zähne gesund zu erhalten.

Dabei handeln wir so früh wie möglich, am besten bevor Ihnen ein Schaden entstanden ist. Unsere Leistungen umfassen die komplette moderne Zahnmedizin.

Ständige Fort- und Weiterbildungen gewährleisten eine Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Unser Qualitätsmanagement ermöglicht es uns effektive Zeitplanung verhindert Wartezeiten.

Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung....

Zahnärztin Dr. med. dent. Susanne Axmann

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln.

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

• Zahnersatz

• Konservierende und Chirurgie

• Prophylaxe und Ästhetik

• Zahnersatz

• Prothetik
      • Suprakonstruktion (  Aufbau auf Implantat )
    • Konservierende und Chirurgie

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 15.05.2019

Perfekt, alle in der Praxis verstehen ihr Handwerk.

Ich hatte kürzlich eine Wurzelbehandlung hier und bin mit dem Verlauf und dem Resultat voll zufrieden. Der Backenzahn ist ohne Krone davongekommen.

Der Zusammenhalt im Team ist sehr gut. Es läuft alles ohne Stress ab, die Räder greifen nahtlos ineinander.

Die Schwestern unterstützen Frau Axmann sehr gut und beraten den Patienten ebenfalls. Hierbei überzeugen die Schwestern durch ihr sehr gutes Wissen, was sie sicherlich nicht durch Frau Axmann zuletzt erworben haben. Danke, ich bleibe.

Bewertung vom 02.05.2019

Kompetrnter und sehr gute Ärztin

Sehr gutes Team und super freundlich

Bewertung vom 25.10.2018

Kompetente Ärztin, Sprechstundenzeiten hervorragend

Sehr gute Behandlung / handwerklich Geschick, es wird einem nichts aufgeschwatzt, andererseits muss man genau fragen um Details zu bekommen, immer freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben, Praxisklima sehr familiär, Sprechstundengehilfen im Allgemeinen auch sehr freundlich. Frau Dr.Axman macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist um ein vertrauensvolles Verhältnis bemüht!

Bewertung vom 17.10.2018

sehe nette und freundliche ärztin

ich bin rundum zufrieden. tolle ärztin, tolles und mega freundliches team, so machen zahnarztbesuche spaß, besonders wenn man wie ich angstpatient ist. diese arztpraxis kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Zahnarzt

Super Zahnarzt, konnte mir schnelle Terminvergabe, nette Mitarbeiter!!!

Bewertung vom 31.01.2018

Zahnarztbesuch

Sehr nette und gute Behandlung,

Es wurde sich um mich gekümmert

Von der Terminvereinbarunf bis zur Behandlung verlief alles reibungslos und gut.

Auch wenn ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, hierher komme ich gerne!

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Glücksfall

Frau Dr. Axmann hat mir nach langem Leidensweg zu einer einwandfrei sitzenden, optimal funktionierenden Teleskopprothese im Oberkiefer verholfen, die auch optisch sehr ansprechend ist.

Die hierzu erforderlichen, teils sehr komplizierten Arbeiten hat sie mit größter Kompetenz und Sorgfalt

vorgenommen und mir die anfängliche Angst genommen, wofür ich unendlich dankbar bin. Dieser Dank gebührt auch ihren freundlichen und engagierten Mitarbeiter/innen, die in einer modernen und topp sauberen Praxis bei hervorragender Terminplanung zur vollsten Patientenzufriedenheit beitragen

Fazit: besonders empfehlenswert.

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nettes Team, keine Wartezeiten

Dank meiner Behandlung vor gut 18 Monaten macht Essen und Kauen wieder Spass. Bis heute keine Probleme. Nie längere Wartezeiten, auch bei den halbjährlichen Kontrolluntersuchungen. Sehr nettes Team

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Arbeit

Nachdem ich selbst in Behandlung war, habe ich auch den weiteren Anfahrtsweg für meine Frau, als

Fahrer auf mich genommen, damit Sie hier behandelt wird.

Kompetent, freundlich,einfühlsam.

Ich werde nie gerne zum Zahnarzt gehen aber hier ist es erträglich.

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOTALER WAHNSINN

Ich kann es kaum in Worte fassen: was ein Zahnarzt mir in geschätzten etwa 33 Sitzungen kaputt gemacht hat und falsch behandelt hat, hat mir Frau Dr. Axmann in etwa 5 Sitzungen wieder hergestellt. Der totale Wahnsinn und ich kann es immer noch nicht glauben. Endlich kann ich wieder beißen, kauen, lachen, lachen, lachen. Tausend Dank an Frau Axmann und ihr tolles Team für die gute Behandlung, das trösten, die guten Worte ....., einfach für alles.

Ich bleibe bei Ihnen!!!!!!!!

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Immer schnell einen Termin, super Beratung, nix wird einem aufgeschwätzt, bei der PZA und beim Zahnsteinentfernen fließen ein Blut, man wird ernst genommen... einfach klasse!

Bewertung vom 11.03.2016

Hervorragende Behandlung bei Spritzenphobie

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und hilfsbereit und nehmen sich die Zeit.

Frau Dr. Axmann ist die einzige Zahnärztin die meine Angst ernstgenommen hat, die auf miserablen Behandlungen vorher basiert hat.

Sie spritzt hervorragend.

Ich bin Frau Dr. Axmann und ihrem Team sehr dankbar.

Bewertung vom 07.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette und freundliche Ärztin

Sehr gute Beratung, Alles in allem echt super. Würde die Ärztin weiterempfehlen.

Bewertung vom 22.02.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Abgebrochner Zahn dank Dr. Axmann kein Problem

Hatte bei meinem Problem schnell einen Termin und war dann auch sehr schnell dran. Alle waren super nett und ich fühlte mich in guten Händen. Werde definitiv wiederkommen :D

Bewertung vom 09.02.2016

Kompetent, zuverlässig, flexibel und unkompliziert

Frau Dr. Axmann hat mich in jeder Hinsicht perfekt beraten und alle Behandlungsmöglichkeiten ausführlich besprochen. Es blieb keine Frage offen! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!

Besonderes Lob auch an die netten und hilfsbereiten Assistentinnen! Man kann, dank Ihnen, auch in einer Zahnarztpraxis lachen! ;-)

Vielen Dank auch auf diesem Wege!

Bewertung vom 08.01.2016, Alter: unter 30

Sehr nettes Team

Ich habe eine neue Zahnärztin gesucht und bin online auf Frau Dr. Axmann gestoßen, die sehr gute Bewertungen hatte. Ein Termin war kurzfristig zu bekommen, die Wartezeit war auch nur kurz, so dass ich pünktlich dran war. Ich habe Frau Dr. Axmann zwar nur kurz gesehen, da ich auch nur zur Kontrolle da war, aber sie war sehr sympathisch und freundlich. Die Zahnarzthelferin hat sich dann um die Entfernung des Zahnsteins gekümmert und auch das ging schnell und ohne Probleme und vor allem ohne Schmerzen. Alles in allem ein sehr nettes Team und eine Praxis, die man weiterempfehlen kann!

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Die Praxis ist echt super. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hatte sehr viel Geduld mit mir, da ich eine Angstpatientin war. Die Mitarbeiter haben mich ganz toll betreut und mir meine Angst genommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin und kann die Praxis nur weiterempfehlen. :)

Bewertung vom 18.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin, nettes Praxisteam

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut behandelt. Das Team ist freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Zahnärztin hat sich Zeit genommen, mich aufzuklären und meine Fragen verständlich zu erklären. Die Behandlung selbst verlief unaufgeregt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann den Besuch der Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 13.05.2015

Überzeugende Behandlung

Kam mit Schmerzen und habe daher kurzfristig einen Termin erhalten. Ärztin hat sich viel Zeit genommen und Wurzelbehandlung angefangen mit absolut schmerzfreier Spritze. War dann ohne Beschwerden.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.11.2015