Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Korte
Frau Korte

Eva Korte

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Bahnhofstr. 3, 67059 Ludwigshafen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(99)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2018

Einfühlsamkeit + Professionalität

Nachdem mein mann u ich nach einem wahren zahnarztdesaster zu ihr gestoßen waren, sind wir mehr als nur zufrieden. Ich - als zudem angstpatientin - bin endlich wieder guten mutes, dass hopfen und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.08.2018

Netter und freundliche Ärztin

Nette und freundliche Ärztin und Sprechstundenhilfen.Man bekommt sehr zeitnah Termine, ich war mit den Behandlungen immer zufrieden und Frau Dr.Korte nimmt sich immer Zeit für einen und hört einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2018

Sehr zufrieden!

Bin schon sehr lange Angstpatientin und habe mich nach langem hin und her überlegen endlich zum Arzt zu gehen für die Praxis von Frau Dr. Korte entschieden. Ich wurde / werde sehr gut betreut und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach langer Suche....!

Ich muss dieser Praxis mit all Ihren Angestellten ein großes Kompliment aussprechen. Nach langer Suche und großen Unmut über verschiedene Zahnärzte, kam ich durch Empfehlung zur Zahnärztin Fr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ärztin, tolles Team

Frau Korte ist sehr freundlich u einfühlsam.Meine Ängste, hat sie mir durch ihre ruhige und angenehme Art genommen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit u geht auf den Patienten ein. Das Team ist auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2018,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Zahnärztin

Ich wurde sehr freundlich empfangen.Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und mich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt .Die Wahl liegt bei mir für welche Art von…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 19.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Wegen NUR positiven Bewertungen auf Jameda bin ich zum Frau Korte gegangen. Ich hatte Zahnschmerzen bei bestimmter Zahn. Nun hat Sie sich meine Zähne angeschaut und meinte ich soll eine ganze Reihe…  Mehr
Frau Korte

Kommentar von Frau Korte

Die Patientin kam in der letzten Woche zum ersten Mal zu mir in die Praxis. Bei dem Termin hat Sie mir gegenüber nichts von dem erwähnt, was sie ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut

man fühlt sich wohl und dies beim Zahnartzt , alles ist perfekt hier , rundum zufrieden ,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2018

Großartige und kompetente Ärztin

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Korte. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr genau und hört zu. Alle Anliegen werden genau besprochen und man geht mit einem guten Gefühl nach Hause."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2018

Super kompetente und nette Ärztin

Bin seit Jahren zur regelmäßigen Kontrolle Patient bei Frau Dr Korte. Als sich vor kurzem mein Weissheitszahn entzündet hatte konnte ich sofort bei ihr vorbeikommen und 20 Minuten später war der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2018, Alter: über 50

Beruhigende Atmosphäre

Die beruhigende Art von Frau Korte gerade bei mir als Hasenfuß nimmt dem nötigen Besuch bzw. der Behandlung den Schrecken. Fachlich sehr kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert

Super Zahnarztpraxis, - auch der weite Weg lohnt

Eine sehr angenehme modere Praxis mit freundlichem Personal. Frau Korte hört ihren Patienten zu und nimmt sich entsprechend Zeit für ihre Patienten. Habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetenter Zahnarzt

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Super-Leistung! Hervorragender Zahnarzt, ausführliche Beratung und hervorragendes Behandlungsergebnis. Das Praxisteam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bin jetzt schon seit 6 Jahren Patient, immer TOP

Ich habe jetzt aktuell ein Implantat bekommen. Bin auch hier wirklich sehr zufrieden. Von der Beratung im vorfeld bis zur durchführung war alles Perfekt !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht :-)

Höchste fachliche Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Freundlich- und vor allen Dingen Menschlichkeit liegen näher beieinander als man denkt. Das beste Beispiel hierfür ist die Zahnarztpraxis Eva Korte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, sachlich, freundlich

Sehr gute, ausführliche Beratung. Frau Korte vermittelt einen ausgesprochen kompetenten Eindruck in Wort und Tat. Meiner Meinung nach werden nur erforderliche und notwendige Arbeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017, Alter: über 50

Regelmäßiger Besuch seit Jahren

Frau Korte ist höflich, freundlich, nett, einfühlsam und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und empfiehlt das was für den Patienten gut und richtig ist. Sie arbeitet also nicht Einkommenmaximiert!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2017

Sehr liebe Ärztin

sehr nette und liebe ärtztin Wurde sie aufjedenfall weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden, gute Leistung und freundliche Mitarbeiter

Die Praxis habe ich durch die Empfehlung eines Freundes gefunden. Bin vollkommen zufrieden mit den Behandlungen, die ich dort machen lassen habe. Eine sehr gute Service und das Team ist immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017, Alter: unter 30

Die Beste überhaupt!

Die beste Zahnärztin bei de ich je war! Super freundlich und professionell. Man bekommt immer super schnell einen Termin. Die Helferinnen vor Ort sind auch total bombig spitze."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Bin erst seit kurzen in Behandlung bei Frau Dr. Korte, aber sehr positiv überrascht und begeistert von der Behandlung. Sie klärt vollständig und ausführlich auf. Ist sehr ruhig und gibt mir das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, vertrauenswürdig und "da" für ihre Patienten

Die Praxis ist sehr sauber und aufgeräumt. Das Team um Frau Korte ist sehr bemüht und freundlich. Frau Korte selbst ist fachlich up-to-date und eine angenehme Person. Ich fühle mich in der Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, freundlich, persönlich, zeitnahe Terminvergabe - empfehlenswert

Ich bin seit 1,5 Jahren Patientin in der Praxis. Wurde immer kompetent beraten und behandelt, sowohl von Fr. Dr. Korte als auch den Arzthelferinnen. Habe auch Tipps bzgl. Zahnzusatzversicherungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent

Frau Korte ist immer freundlich und positiv, gibt aber auch ernste Hinweise (zb. eventuelle Zahnzusatzversicherung). Super angenehm :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arztpraxis -

Als Notfallpatient in die Praxis Eva Korte gekommen. Angstpatient. Durch die ruhige freundliche Art von Fr. Korte und der Mitarbeiter wurde mir sofort die Angst genommen und ich bin jetzt dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Super Ärztin! Ich war vor 10 Jahren zuletzt beim Zahnarzt. Bevor ich bei der Dr. korte einen Termin ausgemacht hatte. Hatte ich Angst vor Zahnärzte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2017

Kann ich nur empfehlen!

Sowohl Frau Dr. Korte als auch die Arzthelferinnen nehmen sind stets freundlich und nehmen sich Zeit. Ich hatte nach der Behandlung nahezu keine Beschwerden und bin durchweg von der ausgezeichneten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich bin seit fast 2 Jahren Patient bei Frau Dr. Korte und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Korte nimmt sich Zeit für eine kompetente Beratung und Behandlung ihrer Patienten. Ihre Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Korte ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin

Frau Korte ist eine sehr nette, liebe und kompetente Zahnärztin. Seitdem ich bei ihr bin, habe ich meine Zahnfleischprobleme im Griff. Genau so freundlich ist ihr Team. Man fühlt sich in dieser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nimmt sich Zeit

zügig (Wunsch)-Termin bekommen, keine Wartezeit im (nett gestalteten) Wartezimmer, freundliche und fachlich versierte Sprechstundenhilfen. Fr.Dr.K. nimmt sich immer viel Zeit für mich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

fühle mich sehr gut aufgehoben

Freundlicher Empfang und eine sehr nette Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt, alles zu erklären. Gute Aufklärung und auch Verständnis für ängstliche Patienten. Keinerlei Probleme, einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen , herzlichen Dank an Frau Dr. Korte und ihr Team

Wir sind mit unserer ganzen Familie zu Frau Dr. Korte gewechselt und äußerst zufrieden mit der gesamten Praxis . Frau Dr. Korte ist immer sehr lieb , auch zu unseren 3 Mädchen . Durch sie haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe. Kompetente Breratung und Belandlung

Sehr freundliches, entgegenkommendes Praxisteam. Frau Dr. Korte sehr vertrauenswürdig, offen und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam

Sehr kompetente Beratung; freundliches Team. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Ich kann nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum begeistert

Ein sehr seltener Fall, aber bei dieser Praxis/Ärztin scheint alles perfekt zu stimmen. Nebensächlicher, aber dennoch wert es zu bemerken sind die wirklich schönen Praxisräume, die sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016, Alter: 30 bis 50

Die Beste!

Sehr zugewandt, nimmt sich Zeit, alles verständlich zu erklären. Berät offen und realistisch, zeigt Alternatven auf, erklärt jeweils Vor- und Nachteile, geht auf die Gesamtsituation ein. Ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016

Kompentent und netter Ärztin

Sehr nette Mitarbeiter und wurde sehr kompenten beraten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 20.07.2016, Alter: unter 30

Sehr freundlich

Fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Kompetente Mitarbeiter, man wird stets aufgeklärt was gerade gemacht wird"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sie ist einfach nur super!!!!!!!!!!!

Ich bin Angstpatient - Frau Dr. Korte ist eine überaus einfühlsame, nette, freundliche, lustige Ärztin. Eigentlich fehlen mir die Worte für solch eine tolle Ärztin. Sie erklärt einfach jeden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2016

Als ein Ausländer

Meine Erfahrungen in Deutschland als Ausländerin bei anderen Zahnärzte war nicht sehr herzlich. Frau Dr. Korte war sehr nett und sehr herzlich. Bei Ihr fühlt man sich wohl, sie ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich war heute das erste Mal in der Praxis, Zahnreinigung und Kontrolle. Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Zahnreiningung wurde sehr gewissenhaft durchgeführt und jeder Schritt dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr freundliche Zahnarzpraxis

Hatte Zahnschmerzen. Schneller Termin bekommen. Beteubungsspritze schmerzfrei gesetzt Behandlung super Betreuung der Arzthelferinnen sehr nett und kompetent"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.02.2016

Freundliches Team, kompetente Ärztin

Genau das Richtige für Angstpatienten. Jeder Schritt wird ganz genau erklärt, die Chefin nimmt sich viel Zeit und die Helferinnen sind sehr vorsichtig, aber dennoch gründlich. Top Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Besten!!

Super Ärztin! Super Team! Super Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Sehr gute Beratung und schaut auch über den Tellerrand. Nicht nur auf Gewinn fixiert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und nett

keine Wartezeit,kompetent,freundliches personal,gütr Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Aerztin

Es gibt nahezu keine Wartezeiten, man fuehlt sich gut aufgehoben und baut schnell Vertrauen zur Aerztin auf. Sie geht auf Angstpatienten ein und setzt sich auch fuer Termine bei Uebrweisungen ein.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Die bisherigen Behandlungen bei Frau Dr. Korte waren ausnahmslos sehr gut. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

1A Behandlung mit Stern

Sehr nette, kompetente und korrekte Ärztin. Vorbildliche Behandlung. Nimmt sich sehr viel Zeit für Patientenfragen und Beratung. Die Aufklärungsarbeit ist vorbildlich und verständlich. Insgesamt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2015

Sehr gute Zahnärztin in Ludwigshafen

Meine Familie und ich gehen seit Jahren zu Dr. Korte und sind immer sehr sehr zufrieden. Sobald man in die Praxis kommt, wird man gleich aufgerufen. Dr. Korte und ihr Praxisteam sind immer sehr nett.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

PERFEKTE BERATUNG UND BEHANDLUNG

Ich habe 08/2015 meinen ersten Besuch bei Frau Korte gehabt. Ich war mit meinem alten Zahnarzt sehr unzufrieden weil ich mich gefühlt habe wie in der Massenabfertigung alles schnell schnell ,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

100 %ige Weiterempfehlung

Sehr nette Ärztin und Sprechstundenhilfen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015, Alter: über 50

Arztpraxis ist sehr zu empfehlen

Den Patienten erwartet ein kompetentes und freundliches Team, meine beste Empfehlung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.07.2015

Sehr Gute und Nette Ärztin

Ich bin mit ihr sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und hat mich trotz zu spät kommen bei meinem Termin noch behandelt. Mit der Behandlung bin ich auch sehr zufrieden. :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015

Gut, nett, immer wieder

Ärztliche Versorgung und Beratung sehr gut die Med. Zahnreinigung war nicht ok, kenne ich besseres eventuell braucht die junge Dame noch etwas mehr Erfahrung und Sorgfalt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2015

sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sehr freundliches und nettes junges Team Da bleiben keine Wünsche offen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SEHR KOMPETENT ,FREUNDLICH UND TOLLES TEAM

EINFACH DIE ZAHNÄRZTIN MEINES VERTRAUENS........... :O))))))))"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin

Ich war früher ein Angsthase! Die Zeiten sind vorbei - meine Zahnärztin, Fr. Korte, ist die beste die ich je hatte!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2015, Alter: über 50

Ausgezeichnete, kompetente Zahnärztin

Diese Zahnärztin kann ich bedenkenlos empfehlen. Sie verfügt über sehr viel Einfühlungsvermögen und ausgezeichnetes Fachwissen. Die Behandlungen sind exzellent. Besser geht es nicht. Das gesamte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

zufriedene Patientin, nette Mitarbeiter

seit Frau Korte die Praxis übernommen hat, bin als Patientin zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Sehr nette Ärztin und freundliches Personal.Ist schon seit ungefähr 4 Jahren meine Zahnärztin und ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympathische und kompetente Zahnärztin

Bei Frau Dr. Korte habe ich mich immer wohl und gut behandelt gefühlt. Sehr hilfreiche Empfehlungen, welche Schritte bzw. Behandlungen durchgeführt werden müssen. Alle zahnärztlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015

Kompetente und nette Zahnärztin

Sehr einfühlsam und sehr gute Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015

freundlich

Sehr freundlich Sehr gut hilfbereit keine wartzeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2015, Alter: 30 bis 50

beste Zahnaerztin i ever had

ich hatte frueher auch angst vorm ZA aber seid ich Fr. korte kenne ist das wie weggeflogen. sehr nette begruessung, nette und competente mitarbeiter, gute erklaerungen ueber das was auch immer bei dir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jetzt ohne größere Angst zum Zahnarzt

Herzlicher Empfang, tolle Betreuung, lustige und kompetente Ärztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2015

Lobenswert

Ich fühle mich hier gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut empfehlungswerte Ärztin

Ich hatte früher Angst vom Zahnarztbesuch, doch bei Frau Korte fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Es wird alles verständlich erklärt und die Angst wird nicht runtergespielt. Ich habe eine Krone…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Keine Angst vorm Zahnarzt

Bin seit über 30 Jahren in der Praxis von Fr. Korte bzw. ihres Vorgängers. War bisher immer sehr zufrieden. Fr. Korte konnte den positiven Eindruck den ihr Vorgänger bei mir hinterlassen hat in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2015, gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswerte Praxis

Moderne, freundliche einladende Praxis, super Team, kompetente Ärztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent,sehr nett

Sehr freundlich, kompetent,gute Aufklärung, seit Jahren in Behandlung und keinen Grund zur Klage. Helle freundliche Praxis und ein tolles Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2015

tolle zahnärztin!

Bin seit kurzem bei ihr & finde sie Klasse! Sehr freundlich & professionell! Werde nur noch zu ihr gehen. Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich. & die Praxis ist sehr schön."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nie mehr Angst vorm Zahnarzt, danke Frau Korte

Diese Praxis ist rundum zu empfehlen. Termine auch kurzfristig möglich, keine Wartezeiten am Termin. Ich bin eine Angstpatientin, doch Frau Korte geht sehr einfühlsam auf meine Ängste ein, erklärt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2015

Kompetente und nette Zahnärztin

Rundum sehr gute Betreuung. Nettes Team Flexible Praxiszeiten und kurzfristige Termine. Wartezeit in der Praxis, was ist das?"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2015

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Wir kennen Frau Korte schon seit einigen Jahren und sind immer noch sehr begeistert. Die Behandlung ist immer sehr genau und es wird sich immer Zeit genommen für jeden Patienten! Wir waren lange auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr nette freundliche und kompotente Ärztin

bei Frau Korte in der Praxis fühlt man sich sehr wohl, die Betreuung währent der Behandlung ist hervorragent ich als Patient fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und super freundliche Zahnärztin

Wir kennen Frau Korte schon seit einigen Jahren und können nur Positives berichten. Zu so einem Zahnarzt geht man einfach gern!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis mit positiven Ambiente

Bin schon lange in dieser Praxis und habe noch nie bereut vor Jahren zu wechseln und als Frau Korte dann die Nachfolge von Dr. Zöller übernahm wurde ich nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Auch möchte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin !!!

Sehr kompetente, freundliche, aufmerksame und sehr flexible Zahnärztin. Auch die Mitarbeiterinnen der Zahnarztpraxis von Frau Korte bekommen von mir die Note 1 ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015

Alles super

So jetzt mach ich mal ein Update nach meinem Erstgespräch wo ich mich wirklich total Wohlgefühl habe, hatte ich nun meinen dritten Termin in der Praxis und was soll ich sagen ausser das ich meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nette Zahnärztin, schöne Praxis

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Nette Praxis, kaum Wartezeit. Sehr gute Sprechstundenzeit für Arbeitnehmer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Phantastisch

Frau Korte ist absolut professionell und kompetent sowie sehr liebenswürdig. Das Team, die Räume, die ganze Atmosphäre sind absolut und ohne jede Einschränkung weiter zu empfehlen! Ich bin froh,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2015

Sehr nette Zahnärztin

Ich war heute 13.2. Zum ersten mal mit großer Angst in der Praxis ... es war eine wirklich tolle Beratung kein Verkaufsgespräch, sehr liebe Ärztin die sich wirklich zeit nimmt mir alles zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!

Bin schon einige Jahre Patientin bei Frau Korte und nehme dafür auch eine längere Anfahrt auf mich, da ich mit ihr sehr zufrieden bin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt ganz genau. So…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prima !

Kompetent und freundlich !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2015

Nette kompetente Zahnarztpraxis

Ich habe auch schon einige Zahnärzte in meinem Leben besucht ( zwecks Umzug,Entfernung etc.) Aber ich komme immer wieder auf Frau Korte zurück. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz, Fairness und ein freundliches Team

Frau Korte und ihr Team nehmen sich sehr viel Zeit, um die besprochene Behandlung für den Patienten schmerzfrei und in einer angenehmen Atmosphäre durchzuführen. Für mich und meinen Ehemann waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin mit feinem Gespür für ihre Patienten

* Ich kann "leider" nur Bestnoten geben, da ich es so wahrgenommen habe. Offenbar werden in dieser Zahnarztpraxis alle Aspekte, die die Behandlung von Patienten betreffen, ideal betrachtet und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und super nette Ärtztin und Azrthelferinen

Schon einige Zahnärzte kennengelernt, seit 2010 bei Fr. Dr. Korte in Behandlung. Möchte nie wieder einen anderen Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015, Alter: unter 30

freundliche und kompetente Ärztin

Gestern hatte ich meinen ersten Termin bei Frau Korte. Grund dazu waren unter anderem die vielen positiven Erfahrungen, die ich hier las. Und ich muss ihnen Recht geben. Frau Korte ist wirklich eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Zahnärztin - ich bin sehr zufrieden!

Frau Korte ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und mich m.E. auch umfassend über bevorstehende Behandlungen aufgeklärt hat. Die Praxis ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin und freundliches Team

Ich werde in der Praxis von Frau Korte und ihrem Team immer kompetent beraten und behandelt. Ich kann immer Fragen stellen und bekomme diese auch ausführlich erklärt. Die Praxis ist hell und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Zahnärztin. Bedenkenlos zu empfehlen.

Sie nimmt sich viel Zeit. Die Behandlung war " Top " ( Inlay). Sehr nettes Team. Kurze Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2014

Sehr nette Zahnärztin und freundliches Team

Frau Korte und ihr Team kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Das Team nimmt sich Zeit für den Patienten. Das Zeitmanagement in der Vergabe und Einhaltung von Terminen klappt sehr gut. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin

Ich bin nun seit 5 Jahren schon Patient von Frau Korte und obwohl ich nicht mehr in Ludwigshafen wohne, nehme ich jetzt trotzdem rund 90 KM für jeden Zahnarztbesuch auf mich. Hier ist alles stimmig,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent

Ich hatte permanent Angst vor dem Zahnarzt, bis ich dirch eine Freundin zu Frau Korte kam. Sehr nett und kompetent, super !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2014

Dank Frau Korte gehe ich wieder zum Zahnarzt!

Die beste Zahnärztin die ich jemals erlebt habe!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2014

Ärztin mit großem Herz

Super ,freundliche Ärztin. War vor 3 Jahren das erste mal dort und seit dem bei niemand anderem. Macht einen super job ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich. Kompetent. Einfühlsam. Einfach ein perfektes Paket

Endlich eine Zahnärztin bei der man sich nicht wie ne Karteikarte behandelt fühlt. Stets freundlich, samt super nettem Team, in wohligem Ambiente - und eine kompetente Zahnärztin oben drauf! Da ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Korte gewechselt und bereue diese Entscheidung nicht. Gerade Angstpatienten können von der Wohlfühlatmosphäre in der Praxis profitieren. Meine Weisheitszähne waren…  Mehr
Weitere 6 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (106)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(67)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(95)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(96)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(86)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(95)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(71)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(40)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(33)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(42)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(86)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(87)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(68)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(78)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zum Thema „Bleaching” am 16.11.2016

Gelbe Zähne vom Rauchen: Wie werden sie wieder weiß?

Viele Faktoren unseres Alltags nehmen Einfluss auf die Farbe unserer Zähne. Angefangen bei Lebensmitteln wie Rote Beete über Getränke wie Tee und Kaffee bis hin zu Genussmittel wie Rotwein und ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2016
von Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl