Eva Korte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich Sie hier auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Eva Korte und ich hab...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Standort: Praxis Eva Korte Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Frau Dr. Korte ist sehr freundlich und geduldig. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Mit Angstpatienten geht sie sehr einfühlsam um. Im Notfall bekommt man sehr schnell einen Termin.
Auch die Arzthelferin ist stets freundlich.

Standort: Praxis Eva Korte Zahnärztin Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Frau Korte bedanken . Sie hat eine super neue Praxis, dass erste Mal kam ich in Ludwigshafen in Berührung bei ihrer Praxis jetzt in Mannheim ich bin wieder mega zufrieden habe genau das bekommen was ich von früher wie gewohnt kenne drüber hinaus würde ich super beraten habe super Informationen bekommen und kann nur sagen dass ich Korte jeden der endlich mal eine professionelle und super Zahnärztin haben möchte hier goldrichtig ist.

Beste Grüße Kevin Mwangi

Standort: Praxis Eva Korte Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ein sehr freundliches Praxisteam, immer hilfsbereit und zuvorkommend. Ich komme schon seit 25Jahren in diese Praxis. Und mit Frau Dr. Korte eine fachlich kompetente und auch menschlich emphatisch 1A Nachfolgerin.
Sie nimmt sich Zeit den Vorgang zu erklären.
Präzise Arbeit, alles einwandfrei,
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN!!!!
Auch die Zahnreinigungen waren sehr gründlich, mit sehr viel Sorgfalt! Empfehlung, Daumen hoch für das ganze Team.

Standort: Praxis Eva Korte Zahnärztin Zahnersatz (Beratung)

Hier wird Empathie groß geschrieben. Sehr zuvorkommendes, freundliches Team. Die Praxis ist modern, die Wartezeit (wenn es welche gibt) hält sich im Rahmen. Frau Korte kann ich bedingungslos empfehlen.

Standort: Praxis Eva Korte Zahnärztin

In der Praxis werden die Patienten freundlich empfangen und es wird sich ausreichend Zeit für sie genommen. Frau Korte arbeitet präzise und ist äußerst kompetent. Als Patientin fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Eine super kompetente Zahnärztin mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Korte Zahnärztin

War heute zum zweiten Mal dort, nachdem die Praxis von ihr übernommen wurde. Was soll ich sagen?
Sehr kompetent soweit ich das beurteilen kann, meine Reparatur 1A, sehr detailreiche Erklärungen.
Auf Fragen wurde im Detail eingegangen, ohne dass man das Gefühl hatte zu stören.
Meine Frau und ich sind begeistert. Da macht es schon fast Spass, zum Zahnarzt zu gehen.
Von uns eine absolute Empfehlung.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Korte Zahnärztin

Frau Doktor Korte hat die Praxis neu übernommen.
Ich hätte mir normalerweise eine neue Ärztin gesucht, aber sie ist eine fantastische Nachfolgerin.
Sie ist sehr genau, fachlich kompetent, freundlich und die Praxis sehr gut organisiert. Mein vorherige Behandlungsplan wurde aktualisiert und die neue Behandlung (Inlays) fachgerecht, schnell und freundlich durchgeführt.

Eva Korte

Ich bedanke mich für dieses Vertrauen und die Bereitschaft, sich erstmal ein eigenes Bild zu machen.
Und ich entschuldige mich für die Parkplatzsituation :-)

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Korte Zahnärztin

Diese Zahnärztin verdient eine klare 1 mit Sternchen!!!!
Ganz großes Lob, ich bin so dankbar dass sie unsere Ärztin ist. Sie kümmert sich zu 100% um ihre Patienten. Klasse Behandlung!!!!

Einfach spitze!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Korte Zahnärztin

So stellt man sich eine Zahnärztin des Vertrauens vor. Klare Diagnose, vorausschauende Planung und Behandlung. Schicke auch meine Kinder hin. Wirklich Top!

Sehr freundliche und äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Korte Zahnärztin

Praxis mit Wohlfühlcharakter...schon wenn man die Praxis betritt wird man sehr freundlich Empfangen. Habe noch nie länger als zehn Minuten gewartet und auch bei der Terminvereinbarung wird immer auf meine Wünsche geachtet. Seeeehr nette Zahnärztin die sich viel Zeit nimmt und auch genau Aufklärt .Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Macht weiter so

Kompetente,sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Zu meinen Aufgaben als Zahnärztin gehört es nicht nur im Bedarfsfall Therapien wie Füllungen oder Zahnfleischbehandlungen einzuleiten oder protheti...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),