Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. Lippe
Dr. Lippe

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantate

Ich habe dieses Jahr 5 Implantate von Herrn Dr. Lippe in den Unterkiefer bekommen. Der ganze Ablauf und die Betreuung waren super. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es gab keinerlei…  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017

Super

Ich bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen weiter super gelaufen und sehr zufrieden mit mein zehn"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017

Ich fühle mich gut aufgehoben!

Kompetent & sympathisch! Ich bin schon seit Kindertagen in der Praxis und hatte nie ein Grund zu meckern!"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2016

Empfehlenswert!

Nette Arzthelferinnen und vor allem ein kompetenter Arzt, der sich immer die Mühe macht, für den Patienten (wenn möglich) kostengünstige Alternativen vorzuschlagen und dabei trotzdem eine optimale…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlung

Schon einige Zahnärzte "ausprobiert" und bei Dr. Lippe hängengeblieben. Sehr netter Mann, keine unnötigen Behandlungen, sachlich und kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt, sehr zu empfehlen!

Ich bin jetzt seit mehr als 15 Jahren bei Herrn Dr. Lippe und sehr, sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2016

Der Beste!

Ich weis noch als meine Weisheitszähne raus mussten und ich vor Angst gestorben bin, einfach ein Top Arzt! Seit meinem 6/7 Lebensjahr bei ihm, mittlerweile bin ich 20 ;)"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Kompetenter Arzt, der weiß was er macht !

Kurze Wartezeiten. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Sehr freundliche Mitarbeiter. Rundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdiger und erfahrener Arzt - sehr zu empfehlen

Ein vertrauenswürdiger und erfahrener Arzt, der auf seine natürliche und offene Art, im Vorfeld den weiteren Behandlungsablauf und die dementsprechend anfallenden Kosten ausführlich und…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2015

Ein Zahnarzt der mit seinen Patienten sehr gut umgeht und zu jeden freundlich ist

Diese Zahnarztpraxis ist sehr sauber. Da die Mitarbeiter sehr freundlich sind und die Ergebnisse der Behandlung wie z.B. Implantate super aussehen, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mein Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt kann ich jeden empfehlen. Meine ganze Familie und Freunde werden von ihn behandelt. Bisher alle sehr zu frieden. In der Praxis sind alle sehr freundlich und man geht immer wieder…  Mehr

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt in Ludwigshafen!

Der perfekte Zahnarzt! Einfach nur weiterzuempfehlen, Dr.Lippe kann man blind vertrauen! Ich bin seit 2010 bei Ihm als Patientin und kann nur aus Erfahrung sprechen. Er weiß,wie man Vertrauen gewinnt…  Mehr

Bewertung vom 28.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter sehr umsichtiger Doktor

Die offene Art des Doktors,seine Kompetenz,seine fachlichen Erörterungen...ich bin sehr zufrieden..."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zu Empfehlen

Lange gesucht und gefunden! Sehr freundliche und proffesionelle Arzthelferinnen! Super Kompetentes Zahnarzt Team! Vor allem Leute, die Angst vorm Zahnarzt haben, sind hier in besten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2015

Netter Zahnarzt

Ich bin ein absoluter Angstpatient. Dr. Lippe hat das sofort erkannt und wirkte sehr beruhigend auf mich. Ihm ist es gelungen mir die Angat zu nehmen. Suuuuper, vielen Dank Dr. Lippe"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.05.2014

Bester Arzt

Sehr lieber Arzt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.01.2014

Super Zahnarzt

Herr Dr. Lippe ist ein sehr guter Zahnarzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.05.2011

freundlich und kompetent

Der Umgang mit Patienten ist sehr freundlich und die Praxis macht einen sehr gut organisierten Eindruck. Die Arzthelferinnen sind immer guter Stimmung und die Beratung erscheint hoch kompetent."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zum Thema „Veneers” am 23.10.2016

Schiefe Zähne mit Veneers korrigieren: Welche Voraussetzungen gibt es?

Sie sind mit dem Aussehen Ihrer Zähne nicht zufrieden und fragen sich, ob Veneers die richtige Lösung für Sie sind? Veneers, auch Verblendschalen genannt, sind dünne Keramikplättchen, die ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2016
von Rubin Enciso-Arias