Dr. med. dent. Brigitte Keth

Zahnkorrekturen
Unsichtbare Zahnspange
Invisalign
CMD-Therapie

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!!

Liebe Patienten,

wir wollen dafür sorgen, dass Sie so selten wie möglich eine zahnärztliche Behandlung in Anspruch nehmen müssen. Und wenn doch, erreichen wir durch Anwendung systematischer Therapieverfahren, dass Zahnbehandlungen auf höchstem Niveau in einer netten, ruhigen Atmosphäre durchgeführt werden können.

Durch kompetente Beratung und eine individuelle Betreuung setzt unser Team alles daran, damit unsere Patienten eine optimale Versorgung bekommen.

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?

Dann rufen Sie uns an: 0621-513654 oder schreiben uns eine E-Mail:

dr.brigitte.keth@t-online.de

Für nähere Informationen über die Praxis und das Team können Sie auch unsere Internetseite: www.praxis-keth.de besuchen.

In unserer Praxis können Sie das breite Spektrum der modernen Zahnheilkunde in Anspruch nehmen.

Die Schwerpunkte liegen in der Prophylaxe, der Behandlung von Parodontalerkrankungen und Anfertigung von hochwertigem Zahnersatz.

Selbstverständlich gehören auch alle anderen Behandlungen zum Leistungsspektrum unserer Praxis.

Meine Schwerpunkte liegen in der Anfertigung von hochwertigem Zahnersatz, der Behandlung der Parodontalerkrankungen und der Endodontie (Wurzelkanalbehandlung).

• Leistungsspektrum

• Leistungsspektrum

Das gesamte breite Spektrum der modernen Zahnheilkunde bietet heute individuelle Lösungskonzepte für jedermann.

Hier können Sie sich ein Überblick über das angebotene Spektrum verschaffen:

Dr. Keth ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Ludwigshafen

27.08.2020

Beste Zahnärztin

Ich habe schon viele Zahnärzte hinter mir und bin endlich in dieser Praxis angekommen. Das Team ist toll und alle verstehen ihr Handwerk. Man bekommt immer zeitnah einen Termin und das Wichtigste: Man ist hier nicht nur eine Nummer. Ich würde jedem empfehlen zu Fr Dr Keth zu gehen. Die beste Praxis und Zahnärztin weit und breit.

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Praxis zu empfehlen

Sehr freundlich und gehen auf die Patienten ein, tolles Team! Gute Zusammenarbeit! Man wir auch ein Tag zuvor mit SMS an Termin erinnert!

23.05.2020

2020 seit zwanzig Jahren ...

... fliege ich aus dem außereuropäischen Ausland ein, organisiere Umwege in Coronazeiten, um mich von Gingiva bis Wurzel kompetent, sicher & flexibel HIER versorgen zu lassen. Wirklich gute Kontinuität in Team & Therapie. Kleine Praxis, große Wirkung. Danke!

Kommentar von Dr. Keth am 27.05.2020

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns besonders wenn unsere Patienten unseren Bemühungen ein so großes Lob aussprechen. Das ist unsere Visitenkarte!

25.01.2020 • Alter: über 50

Volltreffer

Getrieben von drei Zahnärzten, die allesamt nur die ganz große Rechnung aufgemacht haben und den großen Kostenvoranschlag präsentiert haben, holte ich mir eine weitere Meinung von Frau Dr. Keth ein. Transparent wurde mir erklärt, was muss, was kann und was nicht muss. Letztendlich war der Kostenvoranschlag nur 1/4 der bisherigen Angebote. In enger Zusammenarbeit mit einem Kiefernchirurgen wurde die Behandlung nach vier Monaten abgeschlossen. Das Ergebnis ist perfekt und ich bin sehr dankbar.

Kommentar von Dr. Keth am 29.01.2020

Vielen Dank für Ihre sehr schöne und ehrliche Bewertung! Wir sind zufrieden wenn es unsere Patienten auch sind!

15.08.2019

Sehr fürsorglich und freundlich gehen direkt auf die Wünsche der Patienten ein

Ich bin sehr sehr zufrieden .

Ich hatte bedenken was die Behandlung angeht und auch etwas Angst , doch diese wurde mir schon bei dem vorabgespräch und bei der Vorsorgeuntersuchungen genommen.

Kommentar von Dr. Keth am 16.08.2019

vielen Dank für das positive Feedback, es freut uns sehr, wir sind stets bemüht und geben unser Bestes für die Betreuung unserer Patienten.

Letzte Aktualisierung17.03.2020