Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Keth
Dr. Keth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Keth oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Brigitte Keth

Zahnärztin

Schanzstr. 105
67063 Ludwigshafen

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Keth hinterlegt. Sind Sie Dr. Keth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!!
Liebe Patienten,
wir wollen dafür sorgen, dass Sie so selten wie möglich eine zahnärztliche Behandlung in Anspruch nehmen müssen. Und wenn doch, erreichen wir durch Anwendung systematischer Therapieverfahren, dass Zahnbehandlungen auf höchstem Niveau in einer netten, ruhigen Atmosphäre durchgeführt werden können.
Durch kompetente Beratung und eine individuelle Betreuung setzt unser Team alles ...

In unserer Praxis können Sie das breite Spektrum der modernen Zahnheilkunde in Anspruch nehmen.
Die Schwerpunkte liegen in der Prophylaxe, der Behandlung von Parodontalerkrankungen und Anfertigung von hochwertigem Zahnersatz.
Selbstverständlich gehören auch alle anderen Behandlungen zum Leistungsspektrum unserer Praxis.

Meine Schwerpunkte liegen in der Anfertigung von.
hochwertigem Zahnersatz,
der Behandlung der Parodontalerkrankungen und der.
Endodontie (Wurzelkanalbehandlung).

Das sagen Patienten über Dr. Keth

Bewertung vom 13.01.2019

Eine super nette Zahnärztin

100 Punkte. Frau Dr. Keth geht super auf ihre Patienten ein. Ich habe sehr große Angst beim Zahnarzt obwohl ich schon sehr viele Behandlungen hinter mir habe. Auch die Arzthelferinen sind super nett und einfühlsam. Ich werde weiterhin die Praxis aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Sehr kompetente Ärztin mit einem super herzlichem Praxisteam

Ich bin begeistert von der warmherzigen Atmosphäre in der Praxis von Fr. Dr. Keth. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich. Die Terminvereinbarung klappte schnell und problemlos, auch im Wartezimmer musste ich nicht lange warten. Ich bin super zufrieden mit dem Resultat der Zahnreinigung inklusive sanftem Bleeching. Die Beratung war sehr kompetent und ehrlich, mir wurde eine auf meinen Zahnzustand angepasste Bleechingvariante angeboten und keine unnötig teure Behandlung aufgequatscht."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Sehr nett super freundlich

Sehr gut und sehr freundlich hören auch zu nehmen sich viel Zeit"  Mehr

Kommentar von Dr. Keth

Herzlichen Dank, das liest man gerne. Wir bemühen uns stets um die optimale Versorgung und Betreuung unserer Patienten.  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Bestens!

Frau Dr. Keth ist immer sehr bemüht und nimmt sich viel Zeit. Sie ist keine, die gleich zur Zange greift! Termine bekommt man sehr schnell und die Wartezeit ist gering. Die Helferinnen sind super freundlich, lustig und verstehen ihr Handwerk. Hier bekommt man noch eine richtig gründliche, umfangreiche, schmerzfreie und intensive Zahnreinigung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch."  Mehr

Kommentar von Dr. Keth

vielen Dank für diese Bewertung, die Zufriedenheit der Patienten ist uns am Wichtigsten!!  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Sehr gute Praxis, hätte eine bessere Umgebung verdient.

Sehr gute, kompetente Ärztin und sehr nette und freundliche Helferinnen, die ihr Fach verstehen. Die Räumlichkeiten sind etwas eng, das Gebäude ist eher weniger gut geeignet und hat ein schäbiges Aussehen und eine unangenehme direkte Umgebung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keth.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse