Dr. med. dent. Brigitte Keth

Zahnkorrekturen
Unsichtbare Zahnspange
Invisalign
CMD-Therapie

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!!

Liebe Patienten,

wir wollen dafür sorgen, dass Sie so selten wie möglich eine zahnärztliche Behandlung in Anspruch nehmen müssen. Und wenn doch, erreichen wir durch Anwendung systematischer Therapieverfahren, dass Zahnbehandlungen auf höchstem Niveau in einer netten, ruhigen Atmosphäre durchgeführt werden können.

Durch kompetente Beratung und eine individuelle Betreuung setzt unser Team alles daran, damit unsere Patienten eine optimale Versorgung bekommen.

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?

Dann rufen Sie uns an: 0621-513654 oder schreiben uns eine E-Mail:

dr.brigitte.keth@t-online.de

Für nähere Informationen über die Praxis und das Team können Sie auch unsere Internetseite: www.praxis-keth.de besuchen.

In unserer Praxis können Sie das breite Spektrum der modernen Zahnheilkunde in Anspruch nehmen.

Die Schwerpunkte liegen in der Prophylaxe, der Behandlung von Parodontalerkrankungen und Anfertigung von hochwertigem Zahnersatz.

Selbstverständlich gehören auch alle anderen Behandlungen zum Leistungsspektrum unserer Praxis.

Meine Schwerpunkte liegen in der Anfertigung von hochwertigem Zahnersatz, der Behandlung der Parodontalerkrankungen und der Endodontie (Wurzelkanalbehandlung).

• Leistungsspektrum

• Leistungsspektrum

Das gesamte breite Spektrum der modernen Zahnheilkunde bietet heute individuelle Lösungskonzepte für jedermann.

Hier können Sie sich ein Überblick über das angebotene Spektrum verschaffen:

• Funktionsanalytische Maßnahmen bei Kiefergelenkserkrankungen
    • Lasertherapie

29.09.2022 • gesetzlich versichert

Super Praxis, großartiges Arbeitsergebnis und fairer Preis

Ich war seit Januar dieses Jahres in dieser Praxis, und heute, Ende September 2022 wurde eine komplexe Arbeit abgeschlossen, also nach vielen Besuchen in dieser Praxis, kann ich Ihnen aufrichtig sagen: Sie werden selten eine bessere Praxis irgendwo anders finden. Ich habe in meinem Leben schon viele Zahnarztpraxen gesehen, aber alle können nicht mit der Arbeit verglichen werden, die Dr. Keth und ihr ganzes Team leisten. Jedes Teammitglied denkt aktiv mit, versteht die Wurzel eines Problems und behandelt es. Hier nimmt man sich Zeit für Sie als Patient und Sie sind in sehr guten Händen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist fair und ehrlich.

Ich bin froh, diese Praxis entdeckt zu haben, und glücklich mit dem Ergebnis, danke Dr. Keth, danke liebes Team!

25.06.2022

Super Praxis!!!

Was mir direkt aufgefallen ist, dass harmonische Klima im Team! Die Mädels sind enspannt und sie fühlen sich wohl. Jeder ist bedacht darauf, eine gute Arbeit zu leisten, was mein Vertrauen gewonnen hat und mir Sicherheit gibt.

Dr. Keth ist eine sehr gute Ärztin, die noch mit gutem alten und ehrlichen Fachwissen an Ihre Arbeit geht. Sie arbeitet gewissenhaft und stets genau. Ich bin davon überzeugt, dass man als Patient in dieser Praxis, gut aufgehoben ist!

Kommentar von Dr. Keth am 30.06.2022

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir bemühen uns stets um die Zufriedenheit unserer Patienten!

27.08.2020

Beste Zahnärztin

Ich habe schon viele Zahnärzte hinter mir und bin endlich in dieser Praxis angekommen. Das Team ist toll und alle verstehen ihr Handwerk. Man bekommt immer zeitnah einen Termin und das Wichtigste: Man ist hier nicht nur eine Nummer. Ich würde jedem empfehlen zu Fr Dr Keth zu gehen. Die beste Praxis und Zahnärztin weit und breit.

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Praxis zu empfehlen

Sehr freundlich und gehen auf die Patienten ein, tolles Team! Gute Zusammenarbeit! Man wir auch ein Tag zuvor mit SMS an Termin erinnert!

25.01.2020 • Alter: über 50

Volltreffer

Getrieben von drei Zahnärzten, die allesamt nur die ganz große Rechnung aufgemacht haben und den großen Kostenvoranschlag präsentiert haben, holte ich mir eine weitere Meinung von Frau Dr. Keth ein. Transparent wurde mir erklärt, was muss, was kann und was nicht muss. Letztendlich war der Kostenvoranschlag nur 1/4 der bisherigen Angebote. In enger Zusammenarbeit mit einem Kiefernchirurgen wurde die Behandlung nach vier Monaten abgeschlossen. Das Ergebnis ist perfekt und ich bin sehr dankbar.

Kommentar von Dr. Keth am 29.01.2020

Vielen Dank für Ihre sehr schöne und ehrliche Bewertung! Wir sind zufrieden wenn es unsere Patienten auch sind!

Letzte Aktualisierung02.09.2021