Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Keth
Dr. Keth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Keth oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Brigitte Keth

Zahnärztin

Schanzstr. 105
67063 Ludwigshafen

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Keth hinterlegt. Sind Sie Dr. Keth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!!
Liebe Patienten,
wir wollen dafür sorgen, dass Sie so selten wie möglich eine zahnärztliche Behandlung in Anspruch nehmen müssen. Und wenn doch, erreichen wir durch Anwendung systematischer Therapieverfahren, dass Zahnbehandlungen auf höchstem Niveau in einer netten, ruhigen Atmosphäre durchgeführt werden können.
Durch kompetente Beratung und eine individuelle Betreuung setzt unser Team alles ...

In unserer Praxis können Sie das breite Spektrum der modernen Zahnheilkunde in Anspruch nehmen.
Die Schwerpunkte liegen in der Prophylaxe, der Behandlung von Parodontalerkrankungen und Anfertigung von hochwertigem Zahnersatz.
Selbstverständlich gehören auch alle anderen Behandlungen zum Leistungsspektrum unserer Praxis.

Meine Schwerpunkte liegen in der Anfertigung von.
hochwertigem Zahnersatz,
der Behandlung der Parodontalerkrankungen und der.
Endodontie (Wurzelkanalbehandlung).

Das sagen Patienten über Dr. Keth

Bewertung vom 19.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bleaching

Vor 3 Jahren hatte ich eine feste Zahnspange, da wo die Brackets saßen war die Zahnfarbe dunkler als der Rest meiner Zähne. Also wurden meine Zähne bei der ersten Sitzung punktuell, also nur die dunklen Stellen aufgehellt (zum Testen, ob meine Zähne das annehmen). Ich war überrascht, aber mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden. Also hatte ich eine zweite Sitzung bei der meine kompletten Zähne aufgehellt wurden, jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich werde definitiv meine Zähne erneut bei dem super netten Team aufhellen lassen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Keth

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir tun alles für ein gesundes und strahlendes Lächeln!  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Empthie, hohe Kompetenz und ein erstklassiges Praxismanagement

Absolut empfehlenswerte Praxis mit einem hervorragendem Team. Besonders hervorzuheben ist der Umgang mit Patienten, die größte Ängste vor jedem Zahnarztbesuch ausstehen. Sowohl Frau Dr. Keth als auch ihre Mitarbeiterinnen zeigen unendliche Geduld und enormes Einfühlungsvermögen. Hier geht man sehr individuell auf die Bedürfnisse der Patienten ein, nimmt sich Zeit, erklärt, pausiert bei Bedarf. Die Beratung ist umfassend, die Behandlung erstklassig bei fairer Preisgestaltung. Großes Kompliment an das Praxisteam, dort hat man die Termingestaltung bestens im Griff. Egal, ob reguläre Termine oder kurzfristige Notfalltermine - Wartezeiten gibt es nicht. Die Atmosphäre ist angenehm, man spürt das Miteinander des Teams. Man ist hier rundum gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Praxis

Super tolle Praxis mit netten Mitarbeiter und sehr netter Zahnärztin :)"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine super nette Zahnärztin

100 Punkte. Frau Dr. Keth geht super auf ihre Patienten ein. Ich habe sehr große Angst beim Zahnarzt obwohl ich schon sehr viele Behandlungen hinter mir habe. Auch die Arzthelferinen sind super nett und einfühlsam. Ich werde weiterhin die Praxis aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin mit einem super herzlichem Praxisteam

Ich bin begeistert von der warmherzigen Atmosphäre in der Praxis von Fr. Dr. Keth. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich. Die Terminvereinbarung klappte schnell und problemlos, auch im Wartezimmer musste ich nicht lange warten. Ich bin super zufrieden mit dem Resultat der Zahnreinigung inklusive sanftem Bleeching. Die Beratung war sehr kompetent und ehrlich, mir wurde eine auf meinen Zahnzustand angepasste Bleechingvariante angeboten und keine unnötig teure Behandlung aufgequatscht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keth.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger