Dr. med. dent. Brigitte Keth

Dr. Keth

Zahnärztin

Schanzstr. 10567063 Ludwigshafen

Leistungsübersicht

AkupunkturHypnoseImplantologieZahnersatzVeneersProphylaxeBleachingFüllungstherapieAmalgamsanierungParodontologieWurzelkanalbehandlungLasertherapieZahnkorrekturenUnsichtbare ZahnspangeInvisalignCMD-Therapie

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!!

Liebe Patienten,

wir wollen dafür sorgen, dass Sie so selten wie möglich eine zahnärztliche Behandlung in Anspruch nehmen müssen. Und wenn doch, erreichen wir durch Anwendung systematischer Therapieverfahren, dass Zahnbehandlungen auf höchstem Niveau in einer netten, ruhigen Atmosphäre durchgeführt werden können.

Durch kompetente Beratung und eine individuelle Betreuung setzt unser Team alles daran, damit unsere Patienten eine optimale Versorgung bekommen.

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?

Dann rufen Sie uns an: 0621-513654 oder schreiben uns eine E-Mail:

dr.brigitte.keth@t-online.de

Für nähere Informationen über die Praxis und das Team können Sie auch unsere Internetseite: www.praxis-keth.de besuchen.

In unserer Praxis können Sie das breite Spektrum der modernen Zahnheilkunde in Anspruch nehmen.

Die Schwerpunkte liegen in der Prophylaxe, der Behandlung von Parodontalerkrankungen und Anfertigung von hochwertigem Zahnersatz.

Selbstverständlich gehören auch alle anderen Behandlungen zum Leistungsspektrum unserer Praxis.

Meine Schwerpunkte liegen in der Anfertigung von hochwertigem Zahnersatz, der Behandlung der Parodontalerkrankungen und der Endodontie (Wurzelkanalbehandlung).

• Leistungsspektrum

• Leistungsspektrum

Das gesamte breite Spektrum der modernen Zahnheilkunde bietet heute individuelle Lösungskonzepte für jedermann.

Hier können Sie sich ein Überblick über das angebotene Spektrum verschaffen:

• Funktionsanalytische Maßnahmen bei Kiefergelenkserkrankungen
      • Lasertherapie

Bewertung vom 25.01.2020, Alter: über 50

Volltreffer

Getrieben von drei Zahnärzten, die allesamt nur die ganz große Rechnung aufgemacht haben und den großen Kostenvoranschlag präsentiert haben, holte ich mir eine weitere Meinung von Frau Dr. Keth ein. Transparent wurde mir erklärt, was muss, was kann und was nicht muss. Letztendlich war der Kostenvoranschlag nur 1/4 der bisherigen Angebote. In enger Zusammenarbeit mit einem Kiefernchirurgen wurde die Behandlung nach vier Monaten abgeschlossen. Das Ergebnis ist perfekt und ich bin sehr dankbar.

Kommentar von Dr. Keth vom

Vielen Dank für Ihre sehr schöne und ehrliche Bewertung! Wir sind zufrieden wenn es unsere Patienten auch sind!

Bewertung vom 15.08.2019

Sehr fürsorglich und freundlich gehen direkt auf die Wünsche der Patienten ein

Ich bin sehr sehr zufrieden .

Ich hatte bedenken was die Behandlung angeht und auch etwas Angst , doch diese wurde mir schon bei dem vorabgespräch und bei der Vorsorgeuntersuchungen genommen.

Kommentar von Dr. Keth vom

vielen Dank für das positive Feedback, es freut uns sehr, wir sind stets bemüht und geben unser Bestes für die Betreuung unserer Patienten.

Bewertung vom 19.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bleaching

Vor 3 Jahren hatte ich eine feste Zahnspange, da wo die Brackets saßen war die Zahnfarbe dunkler als der Rest meiner Zähne. Also wurden meine Zähne bei der ersten Sitzung punktuell, also nur die dunklen Stellen aufgehellt (zum Testen, ob meine Zähne das annehmen). Ich war überrascht, aber mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden.

Also hatte ich eine zweite Sitzung bei der meine kompletten Zähne aufgehellt wurden, jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich werde definitiv meine Zähne erneut bei dem super netten Team aufhellen lassen!

Kommentar von Dr. Keth vom

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir tun alles für ein gesundes und strahlendes Lächeln!

Bewertung vom 03.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Empthie, hohe Kompetenz und ein erstklassiges Praxismanagement

Absolut empfehlenswerte Praxis mit einem hervorragendem Team. Besonders hervorzuheben ist der Umgang mit Patienten, die größte Ängste vor jedem Zahnarztbesuch ausstehen. Sowohl Frau Dr. Keth als auch ihre Mitarbeiterinnen zeigen unendliche Geduld und enormes Einfühlungsvermögen. Hier geht man sehr individuell auf die Bedürfnisse der Patienten ein, nimmt sich Zeit, erklärt, pausiert bei Bedarf. Die Beratung ist umfassend, die Behandlung erstklassig bei fairer Preisgestaltung. Großes Kompliment an das Praxisteam, dort hat man die Termingestaltung bestens im Griff. Egal, ob reguläre Termine oder kurzfristige Notfalltermine - Wartezeiten gibt es nicht. Die Atmosphäre ist angenehm, man spürt das Miteinander des Teams. Man ist hier rundum gut aufgehoben.

Bewertung vom 24.01.2019

Super Praxis

Super tolle Praxis mit netten Mitarbeiter und sehr netter Zahnärztin :)

100%Weiterempfehlung
6.516Profilaufrufe