Dr. Rossi
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Rossi
Dr. Rossi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rossi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rossi ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Ludwigshafen (Stand 06/2017)

Dr. Rossi ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Ludwigshafen (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Ludwigshafen (Stand 06/2017)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (109) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rossi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rossi.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.08.2017

Mit dem Ergebnis zufrieden.

Der Termin wurde kurzfristig eingeplant. Bei Ankunft sehr netter Empfang und keinerlei Wartezeit. Behandlung Top!!  Mehr

Seit über 25 Jahren können sich Patienten im Raum Ludwigshafen auf den hohen qualitativen Anspruch und die angenehme menschliche Betreuung in der „Zahnarztpraxis Dr. Rainer Rossi . Implantologie“ verlassen. Meinem Team und mir ist es ein Anliegen, das gesamte Spektrum einer qualitätsorientierten Zahnmedizin für die ganze Familie abzudecken. Dabei sagt Ihnen der offizielle Name unserer Praxis, dass wir im Bereich der Implantologie sowie vor allem im ...

In unserer Praxis mit ihrem großen Schwerpunkt auf Leistungen der Implantologie haben Sie die Möglichkeit, bei Bedarf die unterschiedlichsten Behandlungsformen zu erhalten. Dabei konzentrieren wir uns auf Kernthemen wie Zahnprophylaxe, Zahnkontrolle, Früherkennung und Allgemeine Zahnheilkunde ebenso wie auf das Füllungsmanagement und Verfahren der Restauration und Sanierung. Drei Schwerpunkte greife ich heraus, weil sie in unserer Arbeit besondere Rollen spielen:

1. Implantologie & Minimalinvasive Implantatbehandlung
  2. Vollkeramischer Zahnersatz
  3. Konsequente Zahnerhaltung

In sieben weiteren kurzen Textabschnitten stelle ich Ihnen ergänzende Leistungen unserer Praxis vor, auf die Sie bei Bedarf ebenfalls setzen können. Wir sind in diesen und vielen weiteren Teilgebieten mit langjähriger fachlicher Kompetenz für Sie da und legen größten Wert auf modernste Technik. Sie ist oftmals der Schlüssel, um unsere Patienten besonders schonend, effizient und ergebnisorientiert zu behandeln.

1. Computer-navigierte Implantologie
  2. Laser-Parodontitisbehandlung
  3. Laser-Wurzelbehandlung
  4. Zahnerhaltung & Professionelle Zahnreinigung PZR

In der modernen „Zahnarztpraxis Dr. Rainer Rossi . Implantologie“ haben Sie als Patientin oder Patient die Option, von langjähriger Erfahrung, einem hohen fachlichen Anspruch, modernsten Behandlungsverfahren und einer bewusst menschlich sympathischen Herangehensweise zu profitieren.
Wir bieten Ihnen eine sehr hohe Qualität in Beratung und Therapie, bei der Sie mit Ihren Wünschen und Ihrem individuellen zahngesundheitlichen Bedarf im Mittelpunkt stehen. ...

Mehr über meine Praxis

Unsere topmoderne Zahnarztpraxis ist in Ludwigshafen in zentraler City-Lage angesiedelt. Die Praxisadresse lautet Ludwigstraße 54b, so dass Sie aus allen Richtungen mit dem Auto und dem öffentlichen Nahverkehr schnell und bequem zu uns kommen können.
In unserer Einrichtung ist zusammen mit mir das freundliche und eingespielte Team aus gut ausgebildeten organisatorischen und zahnmedizinischen Fachassistenzen tätig. Die meisten Fachkräfte gehören der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Rossi

Bewertung vom 22.08.2017, Alter: unter 30

Mit dem Ergebnis zufrieden.

Der Termin wurde kurzfristig eingeplant. Bei Ankunft sehr netter Empfang und keinerlei Wartezeit. Behandlung Top!!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017

Freundliche Ärtzin und super Team

Ich bin rundum zu Frieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017

Super Praxis

Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und tut was möglich ist! Herr Dr. Rossi ist sehr kompetent, meine gesamte Familie und er kennen uns schon seit vielen vielen Jahren. Er hat unser vollstes…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017

Sehr angenehm, freundlich