Dr. Rossi
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Rossi
Dr. Rossi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rossi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rossi ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Ludwigshafen (Stand 06/2017)

Dr. Rossi ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Ludwigshafen (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Ludwigshafen (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Rossi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (113) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rossi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rossi.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.11.2017

Freundlich!

Sehr sehr nettes Team! Bin direkt dran gekommen ohne Wartezeit.  Mehr

Zur Verstärkung unseres Ärzteteams ist es uns gelungen, die Kieferorthopädin Frau Dr. Ulrike Withelm zu gewinnen. Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung in  der Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.
Seit über 25 Jahren können sich Patienten im Raum Ludwigshafen auf den hohen qualitativen Anspruch und die angenehme menschliche Betreuung in der „Zahnarztpraxis Dr. Rainer Rossi . Implantologie“ verlassen. ...

In unserer Praxis mit ihrem großen Schwerpunkt auf Leistungen der Implantologie haben Sie die Möglichkeit, bei Bedarf die unterschiedlichsten Behandlungsformen zu erhalten. Dabei konzentrieren wir uns auf Kernthemen wie Zahnprophylaxe, Zahnkontrolle, Früherkennung und Allgemeine Zahnheilkunde ebenso wie auf das Füllungsmanagement und Verfahren der Restauration und Sanierung. Drei Schwerpunkte greife ich heraus, weil sie in unserer Arbeit besondere Rollen spielen:

1. Implantologie & Minimalinvasive Implantatbehandlung
  2. Kieferorthopädie für Kids/Teens
  3. Kieferorthopädie für Erwachsene

In sieben weiteren kurzen Textabschnitten stelle ich Ihnen ergänzende Leistungen unserer Praxis vor, auf die Sie bei Bedarf ebenfalls setzen können. Wir sind in diesen und vielen weiteren Teilgebieten mit langjähriger fachlicher Kompetenz für Sie da und legen größten Wert auf modernste Technik. Sie ist oftmals der Schlüssel, um unsere Patienten besonders schonend, effizient und ergebnisorientiert zu behandeln.

1. Computer-navigierte Implantologie
  2. Laser-Parodontitisbehandlung
  3. Vollkeramischer Zahnersatz
  4. Laser-Wurzelbehandlung

In der modernen „Zahnarztpraxis Dr. Rainer Rossi . Implantologie“ haben Sie als Patientin oder Patient die Option, von langjähriger Erfahrung, einem hohen fachlichen Anspruch, modernsten Behandlungsverfahren und einer bewusst menschlich sympathischen Herangehensweise zu profitieren.
Wir bieten Ihnen eine sehr hohe Qualität in Beratung und Therapie, bei der Sie mit Ihren Wünschen und Ihrem individuellen zahngesundheitlichen Bedarf im Mittelpunkt stehen. ...

Mehr über meine Praxis

Unsere topmoderne Zahnarztpraxis ist in Ludwigshafen in zentraler City-Lage angesiedelt. Die Praxisadresse lautet Ludwigstraße 54b, so dass Sie aus allen Richtungen mit dem Auto und dem öffentlichen Nahverkehr schnell und bequem zu uns kommen können.
In unserer Einrichtung ist zusammen mit mir das freundliche und eingespielte Team aus gut ausgebildeten organisatorischen und zahnmedizinischen Fachassistenzen tätig. Die meisten Fachkräfte gehören der Praxis ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bewertung vom 10.11.2017

Freundlich!

Sehr sehr nettes Team! Bin direkt dran gekommen ohne Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

Äußerst kompetent und sehr freundlich

Ich bin schon sehr lange Patient bei Herrn Dr. Rossi und fahre gerne den etwas weiteren Weg aus dem Odenwald zu ihm. Hier bin ich bestens aufgehoben. Seit ich bei Herrn Dr. Rossi in Behandlung bin,…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017

Seit vielen Jahren mein Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahre Patientin bei Dr.Rossi und immer sehr Zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017

Freudlicher Arzt, aufmerksames Praxisteam

Die Terminvereinbarung klappt auch online wunderbar. Das Team ist sehr nett und aufmerksam."  Mehr