Dr. Rossi
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Rossi
Dr. Rossi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rossi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rossi ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Ludwigshafen (Stand 06/2018)

Dr. Rossi ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Ludwigshafen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ludwigshafen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Rossi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Behandlung von Angstpatienten
Vollkeramischer Zahnersatz
Zahnerhaltung & Professionelle
Bleaching

Zur Verstärkung unseres Ärzteteams ist es uns gelungen, den Kieferorthopäden  Dr. Mark Drimer zu gewinnen. Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung in  der Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Dr. Drimer war schon früher in Ludwigshafen tätig und genießt große Reputation in der Kieferorthopädie. Er ist spezialisiert auf die Behandlung mit unsichtbaren festsitzenden Zahnspangen ...

In unserer Praxis mit ihrem großen Schwerpunkt auf Leistungen der Implantologie haben Sie die Möglichkeit, bei Bedarf die unterschiedlichsten Behandlungsformen zu erhalten. Dabei konzentrieren wir uns auf Kernthemen wie Zahnprophylaxe, Zahnkontrolle, Früherkennung und Allgemeine Zahnheilkunde ebenso wie auf das Füllungsmanagement und Verfahren der Restauration und Sanierung. Drei Schwerpunkte greife ich heraus, weil sie in unserer Arbeit besondere Rollen spielen:

1. Implantologie & Minimalinvasive Implantatbehandlung
  2. Kieferorthopädie für Kids/Teens
  3. Kieferorthopädie für Erwachsene

In sieben weiteren kurzen Textabschnitten stelle ich Ihnen ergänzende Leistungen unserer Praxis vor, auf die Sie bei Bedarf ebenfalls setzen können. Wir sind in diesen und vielen weiteren Teilgebieten mit langjähriger fachlicher Kompetenz für Sie da und legen größten Wert auf modernste Technik. Sie ist oftmals der Schlüssel, um unsere Patienten besonders schonend, effizient und ergebnisorientiert zu behandeln.

1. Computer-navigierte Implantologie
  2. Laser-Parodontitisbehandlung
  3. Vollkeramischer Zahnersatz
  4. Laser-Wurzelbehandlung

In der modernen „Zahnarztpraxis Dr. Rainer Rossi . Implantologie“ haben Sie als Patientin oder Patient die Option, von langjähriger Erfahrung, einem hohen fachlichen Anspruch, modernsten Behandlungsverfahren und einer bewusst menschlich sympathischen Herangehensweise zu profitieren.
Wir bieten Ihnen eine sehr hohe Qualität in Beratung und Therapie, bei der Sie mit Ihren Wünschen und Ihrem individuellen zahngesundheitlichen Bedarf im Mittelpunkt stehen. ...

Mehr über meine Praxis

Unsere topmoderne Zahnarztpraxis ist in Ludwigshafen in zentraler City-Lage angesiedelt. Die Praxisadresse lautet Ludwigstraße 54b, so dass Sie aus allen Richtungen mit dem Auto und dem öffentlichen Nahverkehr schnell und bequem zu uns kommen können.
In unserer Einrichtung ist zusammen mit mir das freundliche und eingespielte Team aus gut ausgebildeten organisatorischen und zahnmedizinischen Fachassistenzen tätig. Die meisten Fachkräfte gehören der Praxis ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Rossi

Bewertung vom 05.12.2018

Alle sind sehr freundlich...

Ich bin komplett zufrieden mit meiner Behandlung und würde diese Praxis gerne weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Einfach 10 Sterne wow

Speziell Kieferorthopäde einfach super empfehlenswert vor allen Dingen für Kinder. Es ist einfach alles unter einem Dach .Wir kommen immer gern ,sind super zufrieden. Frau Nagel und alle anderen sind immer super nett. Kein besserer Kieferorthopäde und Zahnarzt weit und breit. Danke für alles wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Super Kieferothopäde und sehr nette Helferinnen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Nettes Praxisteam, kommen immer wieder gerne"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Kieferorthopädie

Keine lange Wartezeiten super Aufklärung.sehr freundliche Mitarbeiterin immer wieder gerne"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rossi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rossi.