Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Samariter

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Prof. Dr. Dhom & Kollegen MVZ
Bismarckstr. 27,
67059 Ludwigshafen
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Samariter?

12.02.2020

Kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Samariter und sein Team

Terminvergabe war sehr zeitnah. Behandlung war stets angenehm und schmerzfrei.

21.03.2019

Der Zahnretter

Nachdem mein alter Zahnarzt vergeblich eine Wurzelbehandlung mit dem alt hergebrachten "Herumgestochere" vergeblich versucht hatte die Zahnwurzel zu entschärfen, bin ich über einen Bekannten auf die mikroskopische Wurzel Revision aufmerksam geworden.

Die Empfehlungen von diversen Zahnärzten war zuvor eine Wurzelspitzen Resektion oder ein Implantat.

Was soll ich sagen, mit dem Blick durch das Mikroskop hat Dr. Samariter es geschafft auch einen zweiten Wurzelkanal zu behandeln.

Seit dem habe ich an dem Zahn endlich Ruhe.

Menschlich und fachlich bin ich von Dr. Samariter sehr angetan und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Er nimmt sich Zeit und berät kompetent.

Die Behandlung ging auf eigene Kosten, die aber zum Großteil meine private Versicherung übernommen hat. Aber auch hierzu hatte ich von Seiten Dr. Samariter und seinem Team Unterstützung.

Also nochmal explizit vielen Dank und Lob an Dr. Henrik Samariter und sein Team!

27.01.2019

ein super Zahnarzt

Eine Wurzelbehandlung führte mich zu Dr. Samariter.

Hätte ich nicht den mund aufhalten müssen so wäre ich eingeschlafen. Sanft professionell und total entspannt lief die Wurzelbehandlung ab.

Ich bin eigentlich jemand der Zahnärzten eher skeptisch und ängstlich begegnet dazu kam es erst gar nicht, ein sehr sympathischer und netter Arzt der auch Humor besitzt.

Vielen Dank für die super Behandlung!

27.11.2018

Super netter kompetenter Arzt!

Es wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt. 2 Termine, Behandlungszeit ca. 60 Minuten. Ich wurde ausführlich informiert, es wurde sehr viel kommuniziert. Keine Schmerzen nach der Behandlung, ein absoluter Profi. Kann Ich nur weiterempfehlen.

04.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Endlich einer der es kann!!!

Zum ersten Mal eine Wurzelbehandlung die gut durchgeführt wurde. Mir wurde zuerst die Angst vor der Behandlung genommen. Die Spritzen die mir Dr. Samariter zur Betäubung (die bei meinem bisherigen Zahnarzt nicht wirkten!) haben bei mir eine überraschende schmerzfreie Wurzelbehandlung bewirkt. Kompetent und mit modernen Methoden hat mich Dr. Samariter behandelt. Die Praxis für Oralchirurgie von Prof. Dr. Dohm & Partner kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung03.01.2022

Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Samariter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?