Praxis Dr.med.dent. Felix Bauer Zahnarzt
Dr.-Hans-Wolf-Platz 1, Ludwigshafen

Dr. med. dent. Felix Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.-Hans-Wolf-Platz 1, Ludwigshafen

Praxis Dr.med.dent. Felix Bauer Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix Bauer Zahnarzt Andere

Ein ganz großes Danke an Dr.Bauer !!
...der Beste und professionellste Zahnarzt den ich kennengelernt habe. Ich habe mir die ganze Kiefer, 2 Wurzelbehandlung und 27St. Zirkonkronen machen lassen.
Auf meinem Wunsch wurden die Kronen vergrößert- um 3-4 mm verlängert, da meine eigenen Zähne sehr klein und kurz waren- nicht schön.
Dr.Bauer erkennt Dinge, die zuvor kein Zahnarzt entdeckt hat, findet Lösungen und ist preislich fair.
Durch seine einfühlsame Art, hat man ein beruhigendes Gefühl und außerdem hat er außergewöhnlich zarte Hände! Für die super - Betreuung, bei dem man wirklich merkt, dass er sein Beruf liebt...
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Zahntechniker aus Saarbrücken bedanken, der persönlich bei der Anprobe war und für diese perfekte Kronen, die nicht von einem echten Zahn zu unterscheiden ist. Sehr gute Handwerker! Tolle Arbeit! Einfach nur klasse!
Diese beiden haben mein Lächeln verändert :))
Leute, ich habe Haaammer,Geile Zähne !
Grüße aus Mannheim

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix Bauer Zahnarzt Andere

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Bauer in Behandlung. Sein Team wurde mittlerweile durch neues Personal verstärkt, aber egal welche Zahnärztin oder Zahnarzt behandelt - stets fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Gerade war ich wieder dort in Behandlung wegen eines Notfalls - wie üblich kurz vor den Feiertagen :-) - und kann einmal mehr nur feststellen, dass man dort einfach gut aufgehoben ist, obwohl ich die behandelnde Ärztin zuvor noch nicht kennenlernen durfte. Demnächst werde ich in Rente gehen, aber obwohl es in der Umgebung meines Wohnortes mehrere Zahnärzte gibt werde ich dennoch den dann weiteren Weg in Kauf nehmen und bei Dr. Bauer Patient bleiben. Nicht zu vergessen werden soll natürlich auch das tolle Team am Tresen - egal wie ungünstig der aktuelle Vorfall im Moment auch sein mag, man hat nie das Gefühl ein Störfall im Ablauf zu sein und es wird versucht eine Lösung zu finden.

Habe nach umfassender Beratung durch Dr Höweken und Dr Bauer eine
gutsitzende Telskopbrücke erhalten. Bin sehr zufrieden und werde für
meine schönen Zähne bewundert.
Ich möchte diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen

Vielen Dank... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix Bauer Zahnarzt

Bin absolute Angstpatientin , aber sobald er den Raum betritt mir erklärt was gemacht wird und er anfängt werde ich ganz Ruhig.... er ist sehr einfühlsam und versteht sein Handwerk... hinterher kann ich sagen hat überhaupt nicht weh getan... auch das Personal ist immer sehr freundlich und geduldig... kann die Praxis nur weiter empfehlen

Es gibt keinen besseren Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix Bauer Zahnarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Bauer als Patientin. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Vor Jahren hatte er mir Füllungen in den vorderen Zähnen gemacht ,man sieht gar nicht das da was gemacht worden ist, bin richtig froh so einen guten Zahnarzt zu haben. In der Praxis sind alle sehr freundlich . Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix Bauer Zahnarzt

Habe schlechte Zähne, aber einen sehr guten Zahnarzt.

Solche Ärzte kann man ohne Bedenken JEDEM empfehlen.

Echt spitze, Dr. Felix Bauer macht seine Sache sehr gut.

Vor Dr. Bauer, hatte ich einige Zahnärzte gehabt. Aber das Endergebnis war immer nur das eine, sie brauchen Implantate. Dr. Bauer war ehrlich, er sagte mir gleich, bei Ihnen gehen nur zwei Implantate.
Von anderen Zahnärzten habe ich Mappen an Kostenvoranschläge von Implantaten bekommen.

ein Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Geht auf Patienten zu und nimmt die Angst

Gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix Bauer Zahnarzt

Nachdem die Vorbehandlung zur neuen Brücke erfolgt war und die Wurzeln eines abgebrochenen Zahns ebtfertnt wurden blieben Schmerzen im Kiefer übrig, Am Termin zur Einsetzen derneuen Brücke machte ich Herrn Bauer auf diese Schmerzen aufmerksam, aber er tat die Schmerzen als normal ab. Der neue Zahnersatz sitzt perfekt, nur die Kieferschmerzen sind noch da.
Habe noch einen Termin in der nächsten Woche, ich werde das Problem nochmal ansprechen und danach einen neuen Zahnarzt/in suchen.

Neue Brücke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix Bauer Zahnarzt

Erster Besuch war ein Weißheitszahn der mir unter Lachgas entfernt wurde. Ich bin Anstpatientin und habe das auch zuvor angegeben und wurde bei meinem ersten Besuch super Behandelt, alle waren sehr freundlich, keine Probleme.

Da ich wie angegeben Angstpatientin bin, nehme ich es nicht so genau mit Kontrollterminen, also erfolgte mein nächster Besuch unter Zahnschmerzen. Diese wurden Behandelt indem mir ein Loch zu gemacht wurde, worauf sich ein großes Hämatom in meinem Kiefer hatte. Am nächstes Tag bekam ich gleivh einen Folgetermin zur Zahnstein entfernung und zur Kontrolle aller Zähne. Ich hatte immernoch höllische Schmerzen. Mir wurde gesagt das ein oder andere müsse noch gemacht werden, die svhmerze müssten bis nach dem Wochenende weg sein. Dann ging es los, mit noch mehr Schmerzen und sogar Fieber, sodass ich die darauffolgende Woche zu einem anderen Zahnarzt bin, der hat die Problematik gleich erkannt und auch eim röntgenbild gemacht. Ich hatte ein sehr offensichtliches Loch, an dem ich dann eine Wurzelbehandlung erhielt. Hätte man das eher gesehen und behandelt, wäre mir eine schmerzhafte Kieferentzündung mit hoher wahrscheinlichkeit erspart geblieben.

Das Praxispersonal war sehr nett, die Praxis ist toll ausgestattet. Ich fände es ratsam, besser und mehr mit ihren Patienten zu kommunizieren.

Erster Besuch war super, danach sehr sehr schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix Bauer Zahnarzt

Ich bin ein absoluter "Angstpatient"
Das Praxisteam wirkte auf mich suuuuuper beruhigend und absoulut liebenswürdig und nett.
Alle !!! Sehr sehr netter kompetenter Arzt.
Absoulut zu empfehlen.
Gruß an das gesammte Team
P.R.

Suuuper Netter Arzt und Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben