Dr. Schmid
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Schmid
Dr. Schmid ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmid oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmid ist unter den Top10:

· Implantologen in Ludwigshafen (Stand 06/2018)

Dr. Schmid ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Ludwigshafen (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Ludwigshafen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schmid zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Frank Schmid

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Dres. Christopher, Frank und Gabriella Schmid
Maudacher Str. 200
67065 Ludwigshafen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmid hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmid? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmid.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.07.2018

Sehr freundliches und kompetentes Team

Nur zu empfehlen!!!! Nach negativen Erfahrungen bei einem früheren Zahnarzt ! Mein Wechsel hat sich gelohnt !  Mehr

Liebe Patientinen, liebe Patienten,

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schmid

Bewertung vom 05.07.2018

Sehr freundliches und kompetentes Team

Nur zu empfehlen!!!! Nach negativen Erfahrungen bei einem früheren Zahnarzt ! Mein Wechsel hat sich gelohnt !"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehme Arzt - Patient - Beziehung

Wir (mein Mann, unsere Tochter, 4 Jahre und ich) sind seit knapp 3 Jahren bei Dr. Frank Schmid zu Kontrollen und Behandlungen. Die übliche Kontrolle geht schnell und problemlos über die Bühne. Eine…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit über 30 Jahren danke Hr. Dr. Frank Schmid

Bin seit Beginn der Praxiseröffnung bei Herrn Dr. Schmid. Inzwischen wohne ich weit weg, komme trotzdem in die Gartenstadt. Einen besseren und empathischeren Zahnarzt gibt es nicht. Preis Leistung…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erfahren und kompetent!

Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle zu Herrn Dr. Schmid und ich bin sehr zufrieden. Es werden keine unnötigen Behandlungen empfohlen oder gar aufgeschwatzt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnarztangst” am 30.06.2018

Vollnarkose beim Zahnarzt: Ablauf & Kostenübernahme

Es gibt Situationen, die traumatische Wunden nach einem Besuch beim Zahnarzt hinterlassen. Auch können Ängste durch Erzählungen von bekannten Behandlungsphobien schüren, so dass eine normale ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Thomas Hamann