Dr. Özkanli
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Özkanli
Dr. Özkanli ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Özkanli oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Ismail Özkanli

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Dr. Rossa & Partner Zahnmed. Versorgungszentrum

Parodontologie mit alternativen Heilmeth
Akupumktur bei Migräne und Kieferschmerz
Knochentransplantation
Knochenaufbau, Sinuslift

ich freue mich sehr, dass Sie mein jameda-Profil besuchen und sich über meine Leistungen bei Dr Rossa & Partner in Ludwigshafen informieren möchten.
Mein persönlicher Schwerpunkt ist die Implantologie und Parodontologie. Ich habe zwei Master Studiengönge (3 jähriges Studium ) absolviert und die höchste Auszeichnung erlangt :
Master of Science Implantologie und Master of Science Oralchirurgie
...

Seit 2001 implantiere ich gewissenhaft Menschen und gebe Ihnen die höchste  Lebensqualität wieder. Denn nur wer Essen und Lachen kann, hat eine hohe Lebensqualität. In kürzester Zeit erhalten Sie von unserem deutschen Meisterlabor mit 20 Zahntechnikern Ihre neuen, ästhetischen und metallfreien Zähne. Sie erhalten von uns eine Zufriedenheitsgarantie!

1. Parodontologie
  2. Implantologie

Sie wünschen einen Termin zur Vorsorge oder haben Fragen zu einer bestimmten zahnärztlichen Behandlung? Von der Wurzelbehandlung, über die Funktionsanalyse bis zur Füllungstherapie können Sie in meiner Praxis in der Wilmersdorfer Str. 108 - 111 in Berlin ein vielfältiges Leistungsangebot in Anspruch nehmen. Nutzen Sie mein jameda Profil, um weitere Informationen einzuholen und sich einen Überblick zu verschaffen:

1. 3D-Röntgen
  2. Angstbehandlung
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Bleaching

Unsere Praxis

Unsere Praxis

Weitblick genießen!
Über den Dächern Berlins, zentral zwischen Kant- und Wilmersdorfer Straße gelegen, bietet sich Ihnen aus dem Wartezimmer der Zahnärzte im KantCenter ein atemberaubender Rundumblick auf die Hauptstadt. Doch nicht allein dieser Aussicht wegen lohnt sich ein Besuch in unserer Praxis:
Weitblick erleben!
Weitblick ist für uns nicht nur ein Wort. Vielmehr sind wir stets darauf bedacht, unsere Patienten von Anfang an mit den ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Özkanli

Bewertung vom 30.01.2019

Jeder Zahn hängt an einem Organ !

Dieser sympathische und kompetente Zahnarzt schaut ganzheitlich auf den Patient mit viel Einfühlungsvermögen und Zeit."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absoluter Spezialist in der Parodontologie und Implantologie

die neue Praxis ist sehr schön und professionell. Dr. Özkanli ist ein Spezialist in der Parodontologie und Implantologie. 5 Sterne von mir"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017

die neue Privatpraxis ist super

ich bin super zufrieden!!! Die neue Praxis im Kantcenter ist sehr modern. Dr Ozkanli ist sehr kompetent. Dr Özkanli ist absolut ein Spezialist bei Implantaten"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt mit amateuren Helfern

Netter Arzt jedoch mit unqualifizierten, arroganten arzthelfern, die nicht zu diesem Praxis passen. Aus diesem Gründen nicht weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2016

Sehr guter Implantologie

Sehr kompetent und sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältni ist unschlagbar. 4 Implantate + Kronen habe ich erhalten. Alles lief sehr professionell und das Team ist sehr freundlich. Die Praxisausstattung ist Luxus"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Özkanli über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Özkanli.
ungünstige Parkplatzsituation
lange Wartezeit auf Termin