Dr. Hildebrandt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Hildebrandt
Dr. Hildebrandt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hildebrandt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hildebrandt ist unter den Top10:

· Implantologen in Ludwigshafen (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Ludwigshafen (Stand 06/2017)

Dr. Hildebrandt ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Ludwigshafen (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Jan Hildebrandt

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hildebrandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hildebrandt.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.09.2017

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Kompetente und nette Beratung man fühlt sich immer gut Versorgt und geht fast schon gerne zum Zahnarzt. Auch das Praxis Team ist überaus zuvorkommend und freundlich.  Mehr

Seit mehr als 25 Jahren ist es unser Bestreben Ihre Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten und für Ihre nachhaltige Zahngesundheit zu sorgen.
Wir arbeiten in unserer Praxis mit modernsten Technologien, besten Materialien und einem optimal geschulten Personal.
Durch ein praxisinternes Dentallabor, sowie ein angegliedertes Prophylaxezentrum gestalten wir kurze Behandlungszeiten und -wege.
Somit können wir zahnmedizinische Betreuung auf ...

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In meiner Ludwigshafener Zahnarztpraxis bemühe ich mich darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Beratungsgespräche, Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und wenn nötig zahnmedizinische Interventionen sind neben guter Zahnpflege wichtige Pfeiler der Mundgesundheit. Das Team meiner Zahnarztpraxis und ich sind für ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Oralchirurgie

Von der Vorsorge bis zur CMD-Behandlung erhalten Sie in unserer Ludwigshafener Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über die Professionelle Zahnreinigung, Bleaching und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen. Bitte ...

1. CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion)
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Bleaching (Zahnaufhellung)
  4. PET-Test ( Prodontitis-/Periimplantitis-Erreger-Test)

In unserer gut ausgestatteten Praxis sorgen wir Tag für Tag für die Mundgesundheit unserer Patienten: Präventive Maßnahmen helfen, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten, während moderne Verfahrenen Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise heilen. Wir erklären Ihnen gerne, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Sie wollen mehr über uns erfahren? Hier zeigen wir Ihnen, was unsere Praxis ausmacht:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Gesunde Zähne und straffes Zahnfleisch sind kein Zufall, sondern das Ergebnis guter Mundhygiene und regelmäßiger Prophylaxe. Die professionelle Zahnreinigung beugt sowohl der Kariesentstehung als auch Zahnfleischerkrankungen wie der Parodontose vor und sichert den dauerhaften Erfolg von zahnärztlichen Behandlungen.
Daher wird in unserer Praxis ein besonderer Wert auf die Prophylaxe gelegt. Geschulte Dental-Hygienikerinnen kümmern sich um Ihre ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hildebrandt

Bewertung vom 08.09.2017, Alter: unter 30

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Kompetente und nette Beratung man fühlt sich immer gut Versorgt und geht fast schon gerne zum Zahnarzt. Auch das Praxis Team ist überaus zuvorkommend und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017

Bester Zahnarzt in unserer Region!

Herr Dr. Hildebrandt geht auf individuelle Wünsche ein und setzt schwierige Dinge kompetent und geduldig um. In meinem Fall Vollkeramik-Kronen im vorderen Bereich und die Herausforderung war, dass…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste mir bekannte Zahnarzt

Alles verläuft immer zu meiner vollsten Zufriedenheit"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, professionell, freundlich

Klare Aufklärung (im Vorgespräch, incl. Röntgenbild) sachlich, kompetent, zuverlässig: Arzt und Team. Freundlich"  Mehr