Dr. Hildebrandt
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Hildebrandt

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hildebrandt hinterlegt. Sind Sie Dr. Hildebrandt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Seit mehr als 25 Jahren ist es unser Bestreben Ihre Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten und für Ihre nachhaltige Zahngesundheit zu sorgen.
Wir arbeiten in unserer Praxis mit modernsten Technologien, besten Materialien und einem optimal geschulten Personal.
Durch ein praxisinternes Dentallabor, sowie ein angegliedertes Prophylaxezentrum gestalten wir kurze Behandlungszeiten und -wege.
Somit können wir zahnmedizinische Betreuung auf ...

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In meiner Ludwigshafener Zahnarztpraxis bemühe ich mich darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Beratungsgespräche, Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und wenn nötig zahnmedizinische Interventionen sind neben guter Zahnpflege wichtige Pfeiler der Mundgesundheit. Das Team meiner Zahnarztpraxis und ich sind für Sie da, ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Oralchirurgie

Von der Vorsorge bis zur CMD-Behandlung erhalten Sie in unserer Ludwigshafener Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über die Professionelle Zahnreinigung, Bleaching und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen. Bitte vereinbaren Sie ...

1. CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion)
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Bleaching (Zahnaufhellung)
  4. PET-Test ( Prodontitis-/Periimplantitis-Erreger-Test)

In unserer gut ausgestatteten Praxis sorgen wir Tag für Tag für die Mundgesundheit unserer Patienten: Präventive Maßnahmen helfen, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten, während moderne Verfahrenen Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise heilen. Wir erklären Ihnen gerne, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Sie wollen mehr über uns erfahren? Hier zeigen wir Ihnen, was unsere Praxis ausmacht:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Gesunde Zähne und straffes Zahnfleisch sind kein Zufall, sondern das Ergebnis guter Mundhygiene und regelmäßiger Prophylaxe. Die professionelle Zahnreinigung beugt sowohl der Kariesentstehung als auch Zahnfleischerkrankungen wie der Parodontose vor und sichert den dauerhaften Erfolg von zahnärztlichen Behandlungen.
Daher wird in unserer Praxis ein besonderer Wert auf die Prophylaxe gelegt. Geschulte Dental-Hygienikerinnen kümmern sich um Ihre Mundgesundheit. ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hildebrandt

Bewertung vom 16.01.2019

Veneers setzen lassen und beim schleifen wurde Zahnnerv getroffen

Stammarzt gewesen für Zahnreinigungen und in diesem Sinne auch eine klare 1,0 als Note. Mit Vertrauen dann Veneers setzen lassen, woraufhin beim schleifen des Vorderzahns der Zahnnerv getroffen wurde. Das Veneer wurde ohne mir davon Bescheid zu geben trotzdem gesetzt. Nun stellte sich heraus, dass ca. 3 Jahre später mein Vorderzahn wegen diesem Eingriff abgestorben ist auf Grund Traumas am Zahnnerv. Es hat sich eine Zyste gebildet welche nun mit mehreren Eingriffen behandelt werden muss. Bei Besuchen verschiedener Zahnärzte in Frankfurt haben alle kommentiert wie schlecht die Veneers angebracht wurden und das war für mich ganz ehrlich schockierend. War bis jetzt immer sehr zufrieden, doch leider stellt sich nun heraus das was mir als "Ferrari" verkauft wurde doch nur ein Golf war."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Sehr guter Zahnarzt

Die Behandlungen sind immer schmerzfrei"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Eine sehr gute Zahnarztpraxis

Langjährige Patientin. Sehr zufrieden. Freundliches und kompetentes Team"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Super

Laut meiner alten Zahnärztin hätte ich einen „Problemzahn“ der nicht behandelt werden konnte. Dann war ich in der Praxis Dr. Hildebrandt und bin seit dem schmerzfrei! DANKE nochmal für die tolle Behandlung. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Bis jetzt der beste Zahnarzt in umhgebung

Ich habe starke Probleme mit den Zähnen gehabt. Und daher war ich oft bei verschiedenen Ärzten, die mir leider nicht gefallen haben. Seit dem ich mich bei Dr Hildebrandt behandeln lasse, habe ich gar keine Probleme mehr und freue mich auf meine Implantate die ich bald bekomme."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hildebrandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hildebrandt.