Andere

Notfall beim Mittagessen hat sich Provisiorium gelöst, während der Öffnungszeiten wurde mir eine kurzbehandlung, das Provisiorium einzukleben abgelehnt.

Ich habe seit 17 Jahren durchweg gute Erfahrung gemacht. Sei es von Herrn Dr. Rossa persönlich, wie auch von den restlichen Zahnärzten. Alle waren freundlich und haben mich gut behandelt. Es gibt auch eine extra Kieferorthopädie. Dort bin ich auch in Behandlung. In dieser Fachabteilung gibt es Frau Xxxxx mit Assistentin Xxxxx. So super gut wurde ich in einer anderen Praxis bezüglich einer Aufbissschiene nicht behandelt. Bin ganz glücklich.

Abteilung Zahnärzte und Abteilung Kieferorthopädie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beide Behandlungen,1. Dr. Rossa, 2. Herr Blech bestens. Kleine Einschränkung, Farbe der Implantate wurde bei zweiter Behandlung leicht verfehlt. Personal, schon am Empfang aber auch im Behandlungsraum sehr freundlich und aufmerksam. Praxis empfehlungswert.

Zwei Implantat - Zahnbehandlungen 2019 u. 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich möchte die Praxis insgesamt bewerten und keinen einzelnen Arzt. Ein Vorteil der Praxis sind auf jeden Fall die Öffnungszeiten bis 21 Uhr und auch samstags. Ich war bisher bei 2 verschiedenen Zahnärzten, die freundlich und kompetent waren.
Negativ ist der kommerzielle Charakter: Man wird ständig ohne Grund geröngt (hier wird ja am meisten verdient). Außerdem werden einem Leistungen (wie beispielsweise Füllungen, die nicht zwingend notewendig sind) "aufgeschwätzt". Man bekommt dann gleich die Preise mitgeteilt und den Hinweis, dass ja die teuersten die Besten seien. Das ist ist unseriös und hat kommerziellen Charakter. Schade, dass die Praxis das nötig hat.

Dr. Martin Rossa

Sehr geehrter Patient,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Dass sich unsere Patienten während ihres Aufenthaltes in unserer Praxis und besonders während ihrer Behandlung wohlfühlen, ist unser ganz persönlicher Anspruch.
Es freut uns sehr, dass sie unsere arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten so wertschätzen. Es gelingt uns vielleicht nicht immer, jedes Zwicken und Ziepen zu verhindern, aber dennoch versuchen wir zu jeder Zeit, den Aufenthalt für unsere Patienten in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.
Den Eindruck vermittelt zu haben, dass unsere Praxis lediglich auf den Profit aus ist, stimmt uns sehr traurig. Wir möchten auf keinen Fall, dass Sie denken, wir würden Patienten Untersuchungen aufdrängen, viel mehr versuchen wir immer die bestmögliche Behandlung und eine ausführliche Beratung zu garantieren. Um dies zu gewährleisten, kann es in Einzelfällen dazu führen, dass zusätzliche Untersuchungen, wie ein Röntgenbild, notwendig werden.

Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich jederzeit per E-Mail: mail@dr-rossa-kollegen.de an uns wenden.

Herzliche Grüße

Ihr Praxisteam
Dr. Rossa & Kollegen

Gute Zahnärzte, aber leider sehr kommerziell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für weniger als 3 Minuten Arbeit beim Wiederbefestigen einer wackelnden Implantatkrone (die bei der gleichnamigen Praxis ursprünglich auch implantiert und angefertigt wurde) waren wegen "Mehraufwand und überdurchschnittlichem zeitlichem und instrumentellem Mehraufwand und erschwertem Zugang , mehrfachem Ein- und Ausgliedern aufwendiger Implantatprothetik) 180,38 Euro verlangt worden.
Echte Arbeit: Implantat mit einem "Plopp" herausgenommen. und neu aufgeschraubt. Es hatte sich tatsächlich eine Schraube gelockert. Man hat die Krone vor dem Wiedereinsetzen nicht einmal gereinigt!

Vollkommen überhöhte Hornorarforderungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich möchte mich nochmal herzlich bei Herrn Dr. Rossa und seinem Team, für die tolle Arbeit bedanken !
Ganz besonders aber bei den Damen Sina Hufnagel und Corinna Arens, für ihre Unterstützung !

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meine zweite Implantaten OP Oberkiefer mit Dr. Rossa und seinem Team hinter mich gebracht .
Super tolle, freundliche und kompetente Betreuung. Gerade für mich als Angstpatientin ....... einfach nur toll. Ich hatte mich für Vollnarkose entschieden und auch diese Betreuung war einfach toll . Ich bin sehr beruhigt eingeschlafen und genauso gut betreut wieder aufgewacht. Nun schaue ich in freudiger Erwartung der Fertigstellung im August entgegen .
Danke

Tolle, kompetente und sehr nette, freundliche Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zeit 20 jahre patient bei dr.Rossa..Alles perfekt und wird immer schöner.

Die beste ärtztte und mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Team, Super Facharzt, Tolle Zusammenarbeit!!!!
Was mich und meine Freunde interessieren würde wäre die frag ob sie auch die Nachtschicht für notfälle einführen würden? Dann hätten sie die nacht, früh, und spätschicht und wäre somit was sie meiner meinung nach sind die perfektesteste praxis in ganz Deutschland weit!

Öffnungszeiten? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war kompetent und schnell, zielorientiert. Aber nachdem die Rechnung kam fühlte ich mich schon ein bißchen abgezockt. Steigerungssätze von 3,5 regelmäßig, obwohl es sehr schnell ging. Teurer Zahnersatz, hohe Selbstbeteiligung, teilweise kein Ersatz durch die KV.

Freundlicher Arzt, Kompetent, aber teurer als die Krankenkasse zulässt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert