Dr. Emeklibas
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Emeklibas
Dr. Emeklibas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Emeklibas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Emeklibas ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Ludwigshafen (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Ludwigshafen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Ludwigshafen (Stand 06/2018)

Dr. Emeklibas ist unter den Top5:

· Implantologen in Ludwigshafen (Stand 06/2018)
· Endodontologen in Ludwigshafen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Emeklibas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Nahit Emeklibas

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Pilgerstr. 15
67069 Ludwigshafen

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Emeklibas hinterlegt. Sind Sie Dr. Emeklibas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf biologischen Zahnersatz, Implantologie und Prophylaxe. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Mein Team und ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie, biologischer Zahnersatz und Prophylaxe informieren. Prophylaxe und Zahnreinigungen bieten wir auch an Samstagen an.

1. Implantologie
  2. biologischer Zahnersatz
  3. Prophylaxe (auch an Samstagen möglich)

1. Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Emeklibas

Bewertung vom 19.11.2018

Weisheitszähne

Da ich die Weisgeitszähbe ziehen lassen musste habe ich mich von Frau Dr. Frank untersuchen lassen. Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir alles Weitere genau erklärt. Da ich die Behandlung mit Lachgas durchführen lassen wollte habe ich mich an Dr. Emeklibas gewendet. Er hat sich wie auch Frau Dr. Frank viel Zeit genommen. Von der Terminvereinbarung, dem ziehen der Zähne und der Nachsorge war ich vollstens zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt!

Ein Zahnarzt der Kategorie Champions League! Dr. Emeklibas ist sehr kompetent und hat eine ruhige und freundliche Art. Er erklärt alles sehr genau und sehr verständlich. Die Praxis ist gut organisiert, kaum Wartezeiten. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich. Ich bin hier sehr gut aufgehoben und freue mich auf die nächsten Sitzungen!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018

Kompetente Beratung

Sehr freundliche Personal Sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Sehr empfehlenswert!

Ich bin mit Schmerzen zum ersten Mal in diese Praxis gekommen und ich war erstaunt wie toll man behandelt und aufgenommen wird.Super tolle und moderne Praxis. Der Umgang der Mitarbeiterinnen ist sehr freundlich und professionell. Die Aufklärung vom Zahnarzt über Diagnosen und Behandlungsabläufe ist sehr detailliert und verständlich. Er arbeitet sehr professionell und nimmt sich Zeit für mein Anliegen. Ich bin sehr zufrieden mit allem und kann diese Praxis nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

toller Arzt / tolle Praxis

Um es mit wenigen Worten zu sagen, einer der besten Zahnärzte, die ich bisher hatte. Die wichtigsten Punkte: Super Beratung, Schmerzfreie Behandlung bei der immer auf den Patienten eingegangen wird, keine Wartezeiten, absolut nettes Praxisteam und auch für den Notfall wird schnell ein Termin gefunden. Ich kann die Praxis nur jedem weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Emeklibas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Emeklibas.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli