Dr. med. dent. Frank Schmid

Dr. Schmid

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Maudacher Str. 20067065 Ludwigshafen

Liebe Patientinen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Frank Schmid

Philosophie

Trotz der hohen Spezialisierung in die verschiedenen medizinischen Fachbereiche, steht im Mittelpunkt unserer Philosophie, unsereres Denkens und Handelns der Mensch als Ganzes, dem unsere gesamten Bemühungen gelten.

Zur Erhaltung oder Wiedererlangung der Gesundheit im Allgemeinen, und der Zähne im Besonderen, bieten wir eine erstklassige zahnmedizinische Versorgung. Gönnen Sie sich gesunde schöne Zähne!

Da die meisten Menschen den Zahnarztbesuch als unangenehm empfinden, legen wir besonderen Wert auf eine einfühlsame und individuelle Patientenbetreuung. Wir setzen alles daran, dass sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen, als auch sich gut aufgehoben und versorgt wissen.

Für eine dauerhafte, funktionelle und ästhetische Zahnversorgung nehmen wir uns gerne die notwendige Zeit um Sie mit bewährten und modernen Verfahren qualitativ hochwertig und individuell zu beraten und zu versorgen.

Dabei sind Freundlichkeit und Menschlichkeit neben einer schonenden Behandlungsmethode unverzichtbare Voraussetzungen.

Zahnarztpraxis Dr. Frank Schmid

• Zahnersatz

Mein Leistungsspektrum

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christopher, Frank und Gabriella Schmid

Dr. Schmid ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Ludwigshafen

Dr. Schmid ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Ludwigshafen

sehr gute Betreuung

26.10.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Die Behandlung ist OK, aber sehr unflexibel und eine schlechte Kommunikation!

Termine für Kieferchirurgie nur vormittags, ich musste meinen Sohn von der Schule abmelden. Dann, nachdem alle Aufnahmen und Abdrücke erstellt wurden, kommt innerhalb weniger Tage die Nachricht, dass die Kieferchirurgie aufgegeben wurde und wir uns eine neue Praxis suchen sollen. Das hätte man schon früher erwähnen können.

19.05.2021 • Alter: unter 30

Netter Arzt

Sehr zu frieden kann es jedem weiter empfehlen!!!!

Mitarbeiter sehr freundlich und sehr nett!!!

Telefonisch schnell erreichbar.

Man muss nicht mal lange warte um einen termin zu bekommen.

Wartezeit sehr kurz.

Wie gesagt kann es vom ganzen herzen weiter empfehlen!!

03.04.2020

Kontrolle

Sehr geehrte Herr Dr Schmid

Sie sind eine sehr toller und netter Zahnarzt und sehr kinderfreundlicher Zahnarzt

12.02.2020

Super Zahnarzt

Herr Dr. Med Frank Schmid

Ist der beste Zahnarzt, der Welt !

09.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Schmerzfreie Behandlung - sehr gut im Zeitplan.

Absolut schmerzfreie Behandlung,

sehr gutes Zeitmanagement - keine nennenswerten Wartezeiten, Behandlungsdauer voll im Zeitplan,

ausgesprochen nettes Personal.

Danke!

Letzte Aktualisierung02.07.2016

Dr. med. dent. Frank Schmid bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?