Dr. med. dent. Silvia Rossa

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie

Dr. Rossa

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie

Mundenheimer Str. 25167061 Ludwigshafen
Sind Sie Dr. med. dent. Silvia Rossa?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Rossa & Kollegen MVZ

12.01.2018

Super Zahnärztin

Super Zahnärztin, sowohl für mich als Angstpatient und auch für meine Kleine (4 Jahre).

Können wir nur weiterempfehlen.

Geht total auf den Patienten ein.

Parkmöglichkeiten gibt es leider wenige.

10.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fantastische Behandlung, sehr freundliche und angenehme Zahnärztin

Ich kam ursprünglich als Angstpatient zu Frau Dr. Rossa und hatte eine notwendige Behandlung schon einige Zeit vor mir hergeschoben. Diese Ängste hat sie mir vollständig genommen. Sie behandelt mit großer menschlicher Wärme und hat eine herzensgute Ausstrahlung. Frau Dr. Rossa nimmt sich immer viel Zeit, um genau zu erklären, was gemacht werden muss und wie sie es tun wird. Etliche Behandlungen, teils inkl. Wurzelbehandlung, habe ich weitestgehend schmerzfrei überstanden. Die lokale Anästhesie wirkt auch immer zu 100%.

Ich kann Frau Dr. Rossa absolut jedem empfehlen, egal ob Angstpatient oder nicht.

05.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Ärzteteam

Freundlicher Empfang und vertrauenswürdige Ärzte

Super lange Öffnungszeiten

27.12.2015 • Alter: 30 bis 50

Tolle Kinderzahnärztin!

Wir gehen schon von Anfang an mit unseren beiden Kindern zu Frau Dr. Rossa bzw. in ihre Praxis und sind vollauf zufrieden. Die Praxis ist sehr groß, modern, mit super Ausstattung, Frau Dr. Rossa super mit den Kindern. Ich empfinde sie als sehr kompetente Zahnärztin mit ausgeglichenem Naturell. Einen Termin haben wir bisher immer in recht kurzer Zeit bekommen, im Wartezimmer mussten wir auch nie übermäßig lange warten.

Letzte Aktualisierung15.09.2021

Dr. med. dent. Silvia Rossa bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?