Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Zabler

Wolfgang Zabler

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie
Von-Kieffer-Str. 140, 67067 Ludwigshafen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auch für Senioren...

...wunderbar! Er nimmt sich Zeit, die ältere Menschen brauchen und kümmert sich sehr gut um sie. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz für ein Leben lang

Ich wollte für meinen Zahnersatz nur einmal investieren und gleich einen qualitativ hochwertigen dafür erhalten. Den Habe ich nun auch bei Herrn Zabler bekommen und bin sehr glücklich mit meiner…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Karies Erkrankung

Musste wegen Karies zu Herrn Zabler und mir geht es nun endlich besser. Tat nicht weh, er war freundlich wie immer und die Behandlung hat auch nicht allzu lange gedauert. Alles in Ordnung, so es sein…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Dr. Radmacher

Implantologie

1,6
21 Bewertungen
79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,7 km

Herr Milakovic

Herr Milakovic

Ästhetische Zahnmedizin

1,5
10 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,2 km

Dr. Fürstenberg

Dr. Fürstenberg

Laserzahnmedizin

1,0
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,9 km

Herr Rusev

Herr Rusev

Implantologie

1,1
76 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,2 km

Herr dent. Andreas H. Valentin

Herr dent. Andreas H. Valentin

Oralchirurgie

1,4
40 Bewertungen
77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,7 km

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super nettes Team und super netter Arzt

Ich war sehr aufgeregt , da ich schon lange nicht mehr bei Zahnarzt war..., aber die Arzthelferinnen haben mir sofort die Angst genommen...Auch Hr.Zabler war sehr nett und hat mir alles sehr genau…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr toll im Umgang mit Kindern

Supernett im Umgang mit Kindern. Ich war mit meiner Nichte hier, die zuvor noch nie in einer Zahnarztpraxis war. Herr Dr. Zabler hat sich ihr total nett angenommen und ist toll auf sie eingegangen.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gutes Patienten-Arzt-Verhältnis - Vertrauen ist alles

Ich bin seit letztem Jahr hier in Behandlung und habe meine Angst vor den Terminen schon ganz gut in den Griff bekommen, was ich der guten Behandlung von Herrn Zabler zu verdanken habe. Mein Vertrauen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015

Nimmt sich zeit und ist sehr freundllch

Sehr guter Arzt und nette Mitarbeiter"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.11.2015

Netter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Herr Dr. Zabler hat sich eine Stunde Zeit für mich als CMD Patient genommen, ohne mir - wie der vorherige Arzt - eine teure Sonderbehandlung aufschwätzen zu wollen. Ich fühle mich sehr gut betreut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Da passt alles!

Wegen meines Zahnverlustes nach dem Autounfall war dringend guter Zahnersatz nötig! Herr Zabler hat sich sofort Zeit für mich genommen und wir haben uns auf eine Keramikkrone geeinigt. Eine wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015

Super nettes kompetentes Team. Super für Angstpatienten

Super netter, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Super geeignet für Angstpatienten. Seine Mitarbeiter sehr, sehr nett, freundlich und kompetent. Ich bin absoluter Angstpatient. Das ganze Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2015

Wunderschiene

Ich bin mit starken Kieferbeschwerden zu Herrn Zabler gegangen, was sich aber glücklicherweise schnell aufklären konnte. Er hatte mir noch in der ersten Sitzung sagen können, dass es eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2015

toller Zahnarzt, hat mir mit meiner Angst geholfen.

Ich bin als einer dieser sogenannten Angstpatienten zu Herr Zabler gekommen und muss sagen, dass er mir sehr weitergeholfen hat. Er hat sich sehr behutsam um mich gekümmert und hat immer genau und in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Ich habe hier meine neue Krone bekommen. Tolle Arbeit! Die Kone lässt optisch keine Wünsche mehr offen und passt wie angegossen. Hätte nicht besser laufen können! Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Probleme mit meinen Zähnen - Parodontitis

Meine Zähne sind leider sehr anfällig für Krankheiten und so war es mir schon klar, dass ich irgendwann mal Parodontitis bekommen würde. Anfang des Jahres kamen dann die ersten Anzeichen. Mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Erfahrung gemacht!

Er ist ein sehr empathischer Zahnarzt. Insbesondere mit meinen beiden Mädchen, 3 und 7 Jahre alt, geht er sehr nett und kindgerecht um. Er hat sich bei meiner Jüngeren beim ersten Mal sehr viel Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015

Schnell gelöst

Ich bin auch wegen Kieferschmerzen zu Herrn Zabler gegangen. Mein Mann machte mich schon auf das nächtliche Zähneknirrschen aufmerksam und ich selbst habe es an ständigem und penetranten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt für Kinder

Herr Zabler ist ein wirklich guter Zahnarzt für Kinder. Er kann sehr gut auf ihre Bedürfnisse eingehen und kommt gut mit ihnen zurecht. Mein Sohn ist begeistert und ich bin es natürlich auch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wider Erwarten sehr gute Behandlung!

Ich bin das erste Mal zu Herrn Zabler und leider hat er bei mir dann sofort eine beginnende Parodontose diagostiziert. Da dacht ich schon, das fängt ja gut an. Aber das muss ja nun mal behandelt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kieferprobleme behoben

Herr Zabler ist dafür verantwortlich, dass ich eine Schiene gegen das Knirschen bekommen habe. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, denn ich hatte damals schon richtig starke Kieferschmerzen und wusste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gut verarbeitete Krone!

Ich habe von Herrn Zabler eine neue Krone bekommen. Tolle Arbeit. Sie sitzt gut und sieht sehr schön aus! Das hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kinderlieb - empfehlenswert für einen positiven 1. Zahnarztbesuch!

Ich war mit meinem vierjährigen Neffen hier und fand den Herrn Zabler ausgesprochen kinderlieb. Er hat sich richtig viel Zeit genommen und mit wahnsinnig viel Geduld meinem Neffen jede Frage…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2014

Empathie und Kompetenz

Ich weiß dank Herrn Zabler jetzt, dass ich keine Angst mehr vor Zahnarztbehandlungen haben muss. Ich habe es Ewigkeiten vermieden zum Arzt zu gehen. Leider war der Zustand meiner Zähne auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auch für ältere Patienten geeignet

Herr Dr. Zabler ist ein guter Zahnarzt, den ich gerne weiter empfehle. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen und er kann mit meinen Zähnen sehr gut umgehen. Ich bin nun ja auch schon etwas älter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert

Endlich an den richtigen ZA geraten

Nach einer beinahe endlosen Ärzte-Odyssee bin ich bei Dr. Zabler endlich an den Arzt geraten, der mein Problem erkannt hat. Auch die Rahmenbedingungen in seiner Praxis stimmen. Er nahm sich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2014

sehr guter und netter Zahnarzt

Ich bin als Angstpatient zu Herr Zabler gekommen, das ist jetzt rund 2 Jahre her und seitdem hat sich viel verändert. Am Anfang hatte ich noch große Probleme in die Praxis zu gehen, eine Freundin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kindgerechte Aufklärung und Behandlung - super!

Ich war mit meinem Sohn bei Herrn Zabler und ich fand es klasse, wie nett er sich meinem Sohn angenommen hat. Sehr kindgerecht und anschaulich hat er ihm erst einmal alles genauestens erklärt, sodass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2014

Letzte Rettung

Ich habe Herrn Zabler wirklich viel zu verdanken, er hat es immerhin geschafft meine Gebissruine noch zu einem ganz schönen Lächeln zu machen. Ich bin aus Angst so lange nicht gegangen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr feinfühlig und sehr verständnisvoll .Auch bei sehr grosser Angst !"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(11)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(12)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(13)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(13)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(13)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(7)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(5)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(10)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(6)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(4)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(5)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „Zahnspange” am 18.02.2015

Schöne Zähne dank unsichtbarer Zahnspangen

Das perfekte Aussehen ist entscheidend, viele möchten aber nicht, dass andere sehen, ob sie eine Zahnspange tragen. Unsichtbare Zahnspangen bieten hier die perfekte Alternative zu den ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2015
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon