Von-Kieffer-Str. 140, Ludwigshafen

Wolfgang Zabler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Wolfgang Zabler Zahnarzt

Bei einem Kontrolltermin wurde bei mir nächtliches Zähneknirschen festgestellt. Auch meine Schlafstörungen und Kopfschmerzen wurden wahrscheinlich durch das Knirschen ausgelöst. Jetzt habe ich aber eine Schiene bekommen, welche ich jede Nacht trage. Seitdem wache ich deutlich entspannter auf und auch meine anderen Beschwerden sind so gut wie gar nicht mehr vorhanden. Vielen Dank!

Endlich eine entspannte Nacht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Zabler Zahnarzt

Ich hatte eine schlimme Parodontitis und hatte Angst meine Zähne dadurch zu verlieren. Dank der schnellen und guten Behandlung hier, wurde dies aber vermieden.

schnelle Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Zabler Zahnarzt

Solch einen guten Zahnarzt habe ich noch nie gehabt! Ich hatte mich für ein Zahnimplantat entschieden, denn ich wollte endlich keine Zahnlücke mehr haben. Er hat mich umfassend beraten und mir all meine Fragen vorab beantwortet, sodass ich entspannt in die Behandlung ging. Beim Einsetzen lief alles super, ich bin sehr zufrieden!

Schönes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Zabler Zahnarzt

Ich habe sehr Angst, Herr Zabler ist da ganz toll, erklärt alles super, nimmt einem die Angst.
Auch hat er immer ein freundliches Wort, gehe normal nicht freiwillig zum Zahnarzt, bri ihm schon... Danke

Bin sehr zufrieden, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Zabler Zahnarzt

Herr Zabler hat mich umfangreich über die verschiedenen Möglichkeiten für Zahnersatz informiert und beraten, ich war mir noch etwas unschlüssig. Im Endeffekt habe ich mich dann für eine Zahnkrone entschieden, diese sitzt perfekt und ist von meinen natürlichen Zähnen kaum zu unterscheiden. Danke für die gute Arbeit!

Schön und belastbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Zabler Zahnarzt

Ich bin mehr als zufrieden Herrn Zabler gefunden zu haben. Bleibe ab jetzt hier Patient für meine halbjährliche Prophylaxe!

Toller Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Zabler Zahnarzt

Herr Zabler behandelt mich aufgrund meiner CMD und ich finde die Behandlung richtig gut. Mittlerweile tun meine Zähne nach dem Aufwachen nicht mehr weh und das habe ich der Aufbeissschiene von Herrn Zabler zu verdanken. Er hat ein kompetentes Auftreten und genau so wie seine Praxismitarbeiter ist er immer freundlich.

Tolle CMD-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Zabler Zahnarzt

Bei Herrn Zabler in der Praxis fühle ich mich sehr wohl, er uns sein Team sind stets freundlich. Die Vorsorgeuntersuchungen sind super angenehm, ich bin hier immer zufrieden!

Angenehme Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Zabler Zahnarzt

Rücksichtsvoll, beruhigend auf den Patient, nimmt die Angst, nimmt sich Zeit, erklärt und berät ausführlich, angenehme Atmosphäre, nette Zahnarzthelferinnen, sozusagen ein rundum Sorglospaket. Auch wenns heute bei mir schon nicht ganz einfach war.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Zabler Zahnarzt

Seit ich bei Herrn Zabler in Behandlung bin gehe ich viel lieber zu meinen Zahnarztterminen als früher. Er und sein Team sind nämlich total freundlich und ich musste dort auch noch nie lange warten. Ich bin froh, dass ich jetzt einen so netten und auch kompetenten Zahnarzt habe.