Wolfgang Zabler

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie

Herr Zabler

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie

Von-Kieffer-Str. 14067067 Ludwigshafen
Sind Sie Wolfgang Zabler?

Wolfgang Zabler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Ludwigshafen

Wolfgang Zabler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Ludwigshafen

29.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

schnelle Behandlung!

Ich hatte eine schlimme Parodontitis und hatte Angst meine Zähne dadurch zu verlieren. Dank der schnellen und guten Behandlung hier, wurde dies aber vermieden.

28.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schönes Ergebnis

Solch einen guten Zahnarzt habe ich noch nie gehabt! Ich hatte mich für ein Zahnimplantat entschieden, denn ich wollte endlich keine Zahnlücke mehr haben. Er hat mich umfassend beraten und mir all meine Fragen vorab beantwortet, sodass ich entspannt in die Behandlung ging. Beim Einsetzen lief alles super, ich bin sehr zufrieden!

18.06.2021
OHNE
NOTE

Nicht zu empfehlen

Herr Dr zabler war ganz nett, hat mich aber nicht behandelt, daher kann ich ihn nicht beurteilen.

Dann bekam ich meine Zahnreinigung von einer Dame.

Solche Schmerzen hatte ich noch nie, während und nach der Behandlung

Bin nie wieder hin gegangen

Anmerkung von jameda:

19.04.2021

Bin sehr zufrieden,

Ich habe sehr Angst, Herr Zabler ist da ganz toll, erklärt alles super, nimmt einem die Angst.

Auch hat er immer ein freundliches Wort, gehe normal nicht freiwillig zum Zahnarzt, bri ihm schon... Danke

22.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schön und belastbar

Herr Zabler hat mich umfangreich über die verschiedenen Möglichkeiten für Zahnersatz informiert und beraten, ich war mir noch etwas unschlüssig. Im Endeffekt habe ich mich dann für eine Zahnkrone entschieden, diese sitzt perfekt und ist von meinen natürlichen Zähnen kaum zu unterscheiden. Danke für die gute Arbeit!

Letzte Aktualisierung13.12.2016

Wolfgang Zabler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?