Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.779 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Wolfgang Zabler

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Zabler

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Von-Kieffer-Str. 14067067 Ludwigshafen
Arzt-Info
Sind Sie Wolfgang Zabler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Wolfgang Zabler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Ludwigshafen

jameda Siegel

Wolfgang Zabler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Ludwigshafen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

schnelle Behandlung!

Ich hatte eine schlimme Parodontitis und hatte Angst meine Zähne dadurch zu verlieren. Dank der schnellen und guten Behandlung hier, wurde dies aber vermieden.

28.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Schönes Ergebnis

Solch einen guten Zahnarzt habe ich noch nie gehabt! Ich hatte mich für ein Zahnimplantat entschieden, denn ich wollte endlich keine Zahnlücke mehr haben. Er hat mich umfassend beraten und mir all meine Fragen vorab beantwortet, sodass ich entspannt in die Behandlung ging. Beim Einsetzen lief alles super, ich bin sehr zufrieden!

18.06.2021
OHNE
NOTE

Nicht zu empfehlen

Herr Dr zabler war ganz nett, hat mich aber nicht behandelt, daher kann ich ihn nicht beurteilen.

Dann bekam ich meine Zahnreinigung von einer Dame.

Solche Schmerzen hatte ich noch nie, während und nach der Behandlung

Bin nie wieder hin gegangen

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

19.04.2021
1,0

Bin sehr zufrieden,

Ich habe sehr Angst, Herr Zabler ist da ganz toll, erklärt alles super, nimmt einem die Angst.

Auch hat er immer ein freundliches Wort, gehe normal nicht freiwillig zum Zahnarzt, bri ihm schon... Danke

22.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Schön und belastbar

Herr Zabler hat mich umfangreich über die verschiedenen Möglichkeiten für Zahnersatz informiert und beraten, ich war mir noch etwas unschlüssig. Im Endeffekt habe ich mich dann für eine Zahnkrone entschieden, diese sitzt perfekt und ist von meinen natürlichen Zähnen kaum zu unterscheiden. Danke für die gute Arbeit!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe8.779
Letzte Aktualisierung13.12.2016

Termin vereinbaren

0621/551175

Wolfgang Zabler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).