Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Zimmermann

Sind Sie Dr. med. dent. Kai Zimmermann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zimmermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Zimmermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zimmermann

Artikel von Dr. Zimmermann

Das sagen Patienten über Dr. Zimmermann

Bewertung vom 19.10.2018

Sehr kompetenter Arzt

Mir wurden die Weisheitszähne gezogen, ich hatte Mega Angst. Dr Zimmermann nahm mir sehr gut die Angst, erklärte mir alles und informierte mich während des Eingriffs ständig darüber was er tat, was mich sehr beruhigte. Natürlich fragte er immer wieder zwischendurch ob alles gut ist. Die Arzthelferinnen waren auch sehr freundlich und sehr kompetent. Der beste Zahnarzt bei dem ich war, nur empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017

Der beste Arzt bei Zahnarzt Angst

Der beste Arzt bei Zahnarzt Angst. Er nimmt sich Zeit ist sehr nett und nimmt einem die Angst. Er hat mir zwei Zähne gezogen hat zwischen durch immer gefragt ob alles okay ist. Die Arzthelferinen waren auch alle sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2016, gesetzlich versichert

Sehr netter und kompetenter Arzt

Mit Zahnärzten aus der Praxis Dr. Dhom hab ich schon immer gute Erfahrungen gemacht. Auch Herr Zimmermann ist ein sehr sympatischer, netter und sehr umgänglicher Arzt mit dem man sich auf Augenhöhe unterhalten kann. Er hat sich viel Zeit genommen meine Fragen zu beanworten und hat jeden Behandlungsschritt ausführlich erklärt. Besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert!!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016

Toller Arzt!

Herr Dr. Zimmermann entfernte mir gleich alle vier Weisheitszähne Er klärte mich vorher super auf! Das ganze verlief schmerzfrei ich fühlte mich wohl kann ihn nur weiter empfehlen! In der Praxis in Ludwigshafen wurde ich sehr gut behandelt"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2015

Super nett und sehr empfehlenswert

Ich habe meine Weisheitszähne von ihm problemlos ubd schmerzfrei gezogen bekommen. Mir geht es jetzt super. Einfach nur empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zimmermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zimmermann.