Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Bismarckstr. 27, 67059 Ludwigshafen

Bewertung für M.Sc. Schuy

Archivierte Bewertung vom 05.01.2015

Toller Arzt mit viel Persönlichkeit

Dr. Christian Schuy nahm mir die Angst vor der Weisheitszahn-OP die ich schon jahrelang aufgeschoben hatte. Seine sehr kompetente und freundliche Art nahm mir einen Großteil der Angst schon im Vorgespräch -mit einem guten Gefühl ging ich anschließend nach Hause. Kurz vor der OP bekam ich nochmals Panik da ich nur eine lokale Betäubung gewählt hatte. Dr. Schuy war wegen meiner geäußerten Bedenken besonders einfühlsam und erklärte mir die genauen Schritte während der Behandlung, sodass ich nicht "böse überrascht" wurde. Mit sehr viel Charme und Humor führte er mich im Nu durch die OP, sodass ich wirklich perplex war als nach 20 Minuten schon alle vier Zähne draußen waren und er mir die Wundnachsorge erklärte.
Ich werde Dr. Christian Schuy bedenkenlos jedem Bekannten (auch außerhalb des LU-Raumes) empfehlen der auf der Suche nach einem kompetenten und überaus freundlichem Arzt ist!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für M.Sc. Schuy)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Schuy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Schuy.

Artikel von M.Sc. Schuy

Sind Sie M.Sc. Schuy?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2015

CEREC - keramischer Zahnersatz in nur einer Sitzung

Kronen, Teilkronen, Inlays oder Onlays: Keramischer Zahnersatz nimmt stetig an Beliebtheit zu. Aus gutem Grund, denn keramischer Zahnersatz auf Basis der modernen CEREC-Technologie geht für den ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2015
von Dr. med. dent. M.Sc. Florian Neumayer

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh